أحدث مقاطع الفيديو

Keuchel Kluth
2 المشاهدات · منذ 3 أيام

🎁Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Entgiftung leicht gemacht - Schritt für Schritt zu mehr Wohlbefinden”:
https://bio360.de/go/entgiftung-leicht-gemacht-yt

🎁Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Einfach nur schön - Der verborgene Pfad zu jugendlicher Vitalität und Hautgesundheit”:
https://bio360.de/go/einfach-nur-schoen-yt

🎁Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Besser Sehen - Alles über Augengesundheit und Vorbeugung”: https://bio360.de/go/besser-sehen-yt

🎁Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Ständig Müde? - Der ultimative Leitfaden für ein energiereiches Leben”:
https://bio360.de/go/staendig-muede-yt

🎁Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Endlich schmerzfrei - Natürliche Strategien für ein besseres Leben”
https://bio360.de/go/endlich-schmerzfrei-yt


Die Shownotes zur Episode findest du hier: https://bio360.de/go/shownotes-youtube
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**Klicke auf diesen Link, um meinen Youtube-Kanal zu abonnieren:
https://www.youtube.com/c/Bio3....60/?sub_confirmation

Hier kommst du direkt zu meiner Homepage: https://bio360.de/go/homepage-youtube
Meine Bücher: https://bio360.de/go/buecher-youtube
Findet mich auch hier:
+ INSTAGRAM: https://bio360.de/go/instagram-youtube
+ FACEBOOK: https://bio360.de/go/facebook-seite-youtube
+ TIKTOK: https://bio360.de/go/tiktok-youtube
+ Bio360 Facebook Community: https://bio360.de/go/facebook-gruppe-youtube

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden. Du wirst in regelmäßigen Abständen hochwertige Informationen, umsetzbare Tipps und Strategien zu den Themen Gesundheit, Energie und Glück von mir erhalten. Es lohnt sich.
https://bio360.de/go/newsletter-youtube

Keuchel Kluth
2 المشاهدات · منذ 18 أيام

Die Augen des Dr. med. Dietrich Klinghardt sind erfüllt von tiefem Kummer und ernster Besorgnis. In den vielen Jahren seiner medizinischen Praxis hat er unzählige Menschen gesehen, gehört und verstanden. Doch in diesen letzten Jahren drängen sich ihm Themen auf, die nicht nur seine Patienten, sondern auch sein eigenes Herz schwer belasten.

Ein Thema, das ihn besonders beunruhigt, sind die sogenannten Chemtrails, oft bekannt als Geoenginiering. Diese geheimnisvollen Streifen am Himmel, die scheinbar unschuldig aus Flugzeugen austreten, haben eine schattenhafte Wirklichkeit, die tief in die Gesundheit der Menschen eingreift. Die Aluminium-Belastungen, die durch diese mysteriösen Chemikalien in der Atmosphäre entstehen, sind alarmierend hoch. Menschen atmen sie ein, und sie finden ihren Weg in unseren Organismus. Dr. Klinghardt hat hautnah miterlebt, wie diese Belastungen zu einer regelrechten Epidemie von Gesundheitsproblemen führen. Er sieht die verzweifelten Gesichter seiner Patienten, die unter Symptomen leiden, die sie nicht verstehen, und er fühlt sich machtlos angesichts dieses schleichenden Angriffs auf die Gesundheit. (Schweizer Bundesrätin bestätigt dieses Geoingeniering: https://www.blick.ch/news/umwe....lt-sommaruga-verlang

Doch das ist nicht das einzige, was seine Sorgen befeuert. Es ist nicht das Plastik, das uns in den Medien immer wieder als Umweltgefahr präsentiert wird, das ihn bewegt. Es ist ein viel subtileres Problem, das die Welt übersehen hat. Die Mikroplastikpartikel, die sich in der Luft, im Wasser und in unseren Lebensmitteln ansammeln, sind wie unsichtbare Saboteure unserer Gesundheit. Sie finden ihren Weg in unseren Körper und tragen dazu bei, eine unheilvolle Last zu schaffen, die wir nur schwer abschütteln können. Dr. Klinghardt kann nicht anders, als sich die Frage zu stellen, wie wir uns vor dieser schleichenden Gefahr schützen können und wie wir es zulassen konnten, dass unsere Welt von unsichtbarem Plastik durchdrungen wird.

Und dann ist da noch das Thema Elektrosmog. Eine unsichtbare Bedrohung, die in unserer modernen Welt allgegenwärtig ist. Die Strahlen von Smartphones, WLAN-Routern und Mobilfunkmasten durchdringen unser Leben und unsere Gesundheit. Dr. Klinghardt hat die Verzweiflung in den Augen von Menschen gesehen, die unter den Auswirkungen von Elektrosmog leiden. Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Erschöpfung - die Liste der Symptome ist endlos. Es ist, als ob die Technologie, die unsere Welt so stark verändert hat, nun einen hohen Preis von uns verlangt.

In der Stille seiner Praxis sitzt Dr. Klinghardt und fragt sich, wie wir uns vor diesen unsichtbaren Bedrohungen schützen können. Wie können wir die Welt, die wir lieben und schätzen, vor den Gefahren bewahren, die sie umgeben?

Doch trotz all dieser Sorgen gibt es etwas in Dr. Klinghardt, das niemals aufgibt - die Hoffnung. Die Hoffnung, dass wir gemeinsam Wege finden können, uns vor diesen Bedrohungen zu schützen. Die Hoffnung, dass wir die Augen öffnen und Veränderungen in unserer Welt bewirken können. Die Hoffnung, dass wir uns erheben und unsere Gesundheit und die Gesundheit unseres Planeten verteidigen können.

Dr. med. Dietrich Klinghardt wird nicht aufhören, sich Sorgen zu machen. Aber er wird auch nicht aufhören, zu kämpfen. Denn in seinen Augen liegt die Hoffnung auf einer besseren Zukunft, und das ist ein Licht, das niemals erlöschen wird.


▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Dietrich Klinghardt, Arzt, Wissenschaftler und Ausbildner
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: WGrem_230903_S1_klinghardt


▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Fussbad Ionen: https://www.kiscience.com/
Ausbildungen nach Klinghardt: https://klinghardtinstitute.com/ oder https://ink.ag/
Swiss Biohealth: https://www.swiss-biohealth.co....m/therapeut/dr-dietr


▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channe....l/UCombGe_D0xJOAtLgK
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channe....l/UCombGe_D0xJOAtLgK
https://www.youtube.com/channe....l/UC4InagVQ75US2EW8-
https://www.youtube.com/channe....l/UCmwKDjM_TuTWmdQ4Z

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs


▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #qs24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Keuchel Kluth
2 المشاهدات · منذ 2 الشهور

Soul Master ab Sofort hier erhältlich: https://akademie.maximmankevic....h.com/soul-master-bu

Wim Hof:
Buch - https://amzn.to/3DSpfg9
https://www.wimhofmethod.com/

Wim Hof Methode: Wie DU deinen Körper damit heilst! (Anleitung auf Deutsch)

Erfahre in diesem Video, wie du mit der Wim-Hof-Methode deinen Körper selbst heilen kannst. Wim Hof leitet dich an und zeigt dir genau, wie seine Methode funktioniert. Du kannst sofort mit machen und erste Erfolge der heilsamen Atmung spüren.

Wie genial bist Du wirklich? Trainiere Dein Genie mit starken Videokursen aus unserer Online-Akademie: https://akademie.maximmankevich.com/

*****************************

►Welchem Genie steckt in Dir, finde es heraus: https://akademie.koepfe-der-genies.com/genietest
►Videokurs (Wert: 99€) geschenkt: https://akademie.koepfe-der-genies.com/glueck
►Kanal ABONNIEREN: http://bit.ly/MM_abonnieren
►FACEBOOK: https://www.facebook.com/maxim.mankevich
►INSTAGRAM: https://www.instagram.com/maxim.mankevich

*****************************

Wer ist Maxim Mankevich?
Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Thomas Edison, Nikola Tesla oder Albert Einstein. Nach seinem BWL-Studium (Diplom) stieg er direkt als Studienleiter beim Branchenprimus GEDANKENtanken/Greator ein. Innerhalb kürzester Zeit bildete er Experten & Führungskräfte aus und wurde dort zum jüngsten Trainer aller Zeiten.
Maxim Mankevich ist ein gefragter Experte und verfügt mit über 500.000 Abonnenten über eine riesige Social-Media-Reichweite. Dabei wurde er mehrfach ausgezeichnet, bspw. im ERFOLG Magazin (Platz 23 von 100 der erfolgreichsten Trainer in ganz D A CH). Zudem wurde Maxim als jüngster Experte in dem renommierten „Top 100 Speakers Excellence“ Katalog aufgenommen und überzeugt mit seinem Fachwissen. Mit seiner starken Präsenz im Markt, erreicht er über Facebook, Youtube & Instagram über 5 Millionen Menschen jeden Monat, hält europaweit Seminare & Vorträge und begeistert Menschen von jung bis alt.

*****************************

PS: Steckt ein Genie in Dir? Trainiere Dein Genie mit starken Videokursen aus unserer Online-Akademie: https://akademie.maximmankevich.com/

Keuchel Kluth
3 المشاهدات · منذ 4 الشهور

In diesem aufschlussreichen Video entlarven wir die gängigen Mythen rund um das Bauchgefühl und die Komfortzone. Wir nehmen dich mit auf eine Reise jenseits der alltäglichen Komfortgrenzen und zeigen dir, was sich wirklich hinter diesen Begriffen verbirgt.

Erfahre, wie sich die verschiedenen Zonen außerhalb deiner Komfortzone voneinander unterscheiden – von der Lernzone über die Wachstumszone bis hin zur Panikzone. Jede dieser Zonen hat ihre eigene Dynamik und Herausforderungen, und wir zeigen dir, wie du sie erkennst und was du daraus lernen kannst.

Dann tauchen wir tief ein in das Konzept von Bauchgefühl und Intuition. Wir erläutern, warum Bauchgefühl oft irreführend sein kann und es sich eher um eine Ansammlung von Ängsten und Gewohnheiten handelt, während echte Intuition eine tiefere, bewusstere Form der Einsicht ist, die in einem Zustand innerer Ruhe und Klarheit erreicht wird.

Dieses Video ist ein Muss für alle, die sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten, indem sie lernen, über ihre eigenen Grenzen hinauszugehen und die Kraft der wahren Intuition zu nutzen. Begleite uns auf dieser Entdeckungsreise und erweitere dein Verständnis über dich selbst und deine Fähigkeiten.

Vergiss nicht, das Video zu liken, unseren Kanal zu abonnieren und deine Gedanken in den Kommentaren zu teilen. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und gemeinsam zu wachsen.

https://exklusivescoaching.de

Keuchel Kluth
2 المشاهدات · منذ 4 الشهور

? Entdecke die Mindstop-Methode: Befreie Dich vom Gedanken-Hamsterrad!

? Fühlst du dich gefangen in einem endlosen Kreislauf deiner Gedanken? Kreisen deine Gedanken immer wieder um dasselbe Thema? Dann ist dieses Video genau das, was du brauchst! Wir stellen dir eine etwas komplizierte, aber äußerst effektive Übung vor, die deinen Geist befreit und dir hilft, aus dem Hamsterrad deiner Gedanken auszubrechen.

✅ Was erwartet dich in diesem Video?

Eine detaillierte Anleitung zu einer einzigartigen Übung, die deine Gedanken stoppt und dich aus dem mentalen Hamsterrad befreit.
Schritt-für-Schritt-Erklärungen, wie du die Übung durchführst, um maximale Effektivität zu erreichen.
Tipps, wie du die Übung an deine Bedürfnisse anpassen und steigern kannst.

? Warum diese Übung?

Sie erfordert Konzentration und zwingt deine Gedanken in eine neue Richtung.
Sie kombiniert körperliche und geistige Aktivität, um einen echten "Mindstop" zu erreichen.
Sie ist ideal, um den Fokus von wiederkehrenden Gedanken wegzulenken und deine Handlungsfähigkeit wiederzugewinnen.

? Was brauchst du?

Einen dicken Stift, ein großes weißes Blatt Papier und etwas Zeit.

? Dauer der Übung

Etwa 15 bis 30 Minuten, je nach deinem individuellen Tempo und Bedarf.

? Nutzen der Technik

Sofortiger Stopp der kreisenden Gedanken.
Klarheit im Denken, um deine Situation besser zu reflektieren und neue Entscheidungen zu treffen.
Wiedererlangung deiner Handlungsfähigkeit und mentalen Stärke.

? Tipp

Erstelle jedes Mal ein neues Blatt für die Übung, um den Fokus auf etwas Neues zu lenken.

? Fazit
Diese Technik ist ein echter Game-Changer für alle, die sich nach mentaler Klarheit und einem Ausweg aus dem Gedanken-Hamsterrad sehnen. Probiere sie aus und erlebe, wie du deine Gedanken neu ordnest und deine Handlungsfähigkeit zurückgewinnst.

? Vergiss nicht, zu abonnieren und das Video zu liken, wenn es dir gefallen hat. Teile es mit Freunden, die auch von dieser Methode profitieren könnten!

? Vielen Dank fürs Zuschauen und bis zum nächsten Mal!

Keuchel Kluth
1 المشاهدات · منذ 5 الشهور

Entdecken die Kraft eines positiven "Warum" und wie es Dein "Wie" im Leben bestimmen kann. In diesem inspirierenden Video erkunden wir, wie eine starke Motivation Dir helfen kann, die Schritte zu finden, die zu Deinen Zielen führen. Egal, ob Du nach persönlichem Wachstum strebst, einen gesünderen Lebensstil verfolgen oder einen Beitrag zur Gesellschaft leisten möchtest – Dein "Warum" ist der Schlüssel.

? Was Dich erwartet:

Einblick in die Bedeutung des "Warum"
Inspiration für umweltbewusstes Handeln
Tipps für berufliches Weiterkommen
Motivation, um den ersten Schritt zu machen

? Besuchen Sie uns auf https://Keuchel-Kluth.de , um mehr darüber zu erfahren, wie wir Dich auf Deine Reise zu einem erfüllten und zielgerichteten Leben unterstützen können.

? Denke über Dein "Warum" nach und entdecken Dein "Wie" mit Keuchel-Kluth - Gut fühlen besser leben.

Vergesse nicht, das Video zu liken, zu kommentieren und zu teilen, wenn es Dich inspiriert hat! Abonnieren unseren Kanal für mehr Inhalte, die Dich auf Deinem persönlichen und beruflichen Weg unterstützen.

#warumwie #PersönlichesWachstum #zielsetzung #keuchelkluth #inspiration #motivation #umweltbewusstsein #beruflicheentwicklung

Keuchel Kluth
3 المشاهدات · منذ 5 الشهور

Aufgrund unserem heutigen Lebenswandel, leidet die Durchblutung der feinsten Kapillargefäße massiv. Die Folgen sind eine Unterversorgung mit Sauerstoff und Mikronährstoffen der Mitochondrien. Funktionieren die Mitochondrien nicht vernünftig, folgen Krankheiten wie Diabetes, Krebs usw. Die Wiederherstellung der Mikrozirkulation und damit die Versorgung der Zellen ist seit jeher, eine der wichtigsten Therapieform die es gibt. Die kleinschen Felder regen stromlos die Mikrozirkulation in der Nacht an und verbessern damit insgesamt die Gesundheit auf vielfältige Art und Weise.

Auf Nachfrage ein Kommentar:
Hörer:
Ich bin verwirrt bezüglich der Aussage: Bachelorarbeit mit der Aussage bei Messung des BHI: ( Bioenergetischer Gesundheitsindex) zu 1, Protonenleck durch Kleinsche Felder erhöht!! ( wurde als positiv bewertet); 2, nicht mitochondriale Atmung erhöht ( wurde auch für positiv bewertet?!) Diese beiden Werte sind nur dann positiv zu bewerten, wenn der Wert niedrig ist! Denn ein „Leck“ wie beim Protonenleck bedeutet Verlust der Protonen und weniger ATP Gewinnung dadurch. Ursache oft Membranschaden durch ROS….; genauso nicht mitochondriale Atmung sollte niedrigen Wert haben.

:::Antwort Ralf Meyer
Vielen Dank für Ihren Einwand, dem ich dann zustimmen würde, wenn sich die mitochondriale Atmung nicht erhöht hätte, was sie aber dokumentiert getan hat. Somit ist nach meinem Verständnis der erhöhte Protonenverbrauch (Protonenleck) umgesetzt worden in eine gesteigerte mitochondriale ATP-Bildung (Energiegewinnung/Bildung mit Sauerstoff und nach meinem Verständis demnach Erhöhung differenzierter Zelleistung). GLEICHZEITIG ! wurde die nicht mitochondriale Atmung erhöht (Sauerstoff unabhänngig, Glykolyse, welche verantwortlich ist für die Ankurbelung und in Kraftsetzung von reparativen Zellteilungsprozessen (Regeneration bzw Neubildung untergegangener/gestorbener Zelle. Dies sind immerhin täglich ein Prozent der Körperzellen. Demnach hat sich nach meiner Interpretation sowohl die mitochondriale ATP-Bildung, die für die differenzierten Zellleistungen verantwortlich ist als auch die nicht mitochondriale Zellatmung verbessert, die auch für die regenerativen Zellneubildungen/Ersatzteilungen maßgebend ist.


Hol dir jetzt deine Regeneration zum Trinken mit den Complete Aminos von Braineffect.
Mit dem Gutscheincode “bio360” bekommst du einen satten Rabatt!
Jetzt anschauen:
https://bio360.de/go/braineffect-shop-youtube

• Stell dich kurz vor
• Was sind kurz gesagt die kleinschen Felder?
• Was ist Mikrozirkulation, wie wichtig ist sie und wie steht es um die Mikrozirkulation bei den Menschen heute?
• Inwiefern ist der Mensch elektrisch?
• Zellspannung, Mitochondrien, PH etc.
• Wie funktionieren die kleinschen Felder?
• Wie wirken die Felder auf die Zelle und Mitochondrien?
• Wobei können die KF helfen?
• Können die kleinschen Felder andere Therapien unterstützen oder verstärken?
• Welche Studien habt ihr gemacht und was haben sie gezeigt?
• Studie Uni Mainz
• Wie vergleichen sich die KF mit Bemer und Magnetfeld Therapien?
• Für wen eigenen sich die kleinschen Felder?
• Wie lange muss man so etwas machen?
• Wie sind die Produkte im Einzelnen aus?
• Wo kann man Dich erreichen?

Links:
Hier findest du die Produkte mit den kleinschen Feldern:
https://biorelax.eu/?ref=11

Zauberpille 4. Die Logik und Zwangsläufigkeit von Krebs und seinen Vorläufererkrankungen - eine neue Dimension der Medizin
https://amzn.to/3pDbkEC

Chronisch gesund (Prinzipien einer Gesundheitspraxis)
https://amzn.to/3QODl7U

Die Shownotes zur Episode findest du hier: https://bio360.de/go/shownotes-youtube
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**Klicke auf diesen Link, um meinen Youtube-Kanal zu abonnieren:
https://www.youtube.com/c/Bio3....60/?sub_confirmation

Hier kommst du direkt zu meiner Homepage: https://bio360.de/go/homepage-youtube
Mein neues Buch - ZURÜCK INS LEBEN: https://bio360.de/go/homepage-youtubezurueckinsleben/
Findet mich auch hier:
+ INSTAGRAM: https://bio360.de/go/instagram-youtube
+ FACEBOOK: https://bio360.de/go/facebook-seite-youtube
+ Bio360 Facebook Community: https://bio360.de/go/facebook-gruppe-youtube

Keuchel Kluth
4 المشاهدات · منذ 5 الشهور

02.01.15

Oft sind unsere Gedanken nicht bei dem, was wir gerade tun - oder wir hängen in Gedankenspiralen fest, können nicht abschalten, selbst wenn wir wollen. Meditation hilft, gelassener zu werden, den Geist zu beruhigen und im Hier und Jetzt zu leben - sogar anhaltend! Denn regelmäßiges Meditieren verändert das Gehirn, hat die Psychologin und Hirnforscherin Dr. Britta Hölzel herausgefunden. So lassen sich Stress, Depressionen, Angststörungen und sogar Schmerzen besser bewältigen und Menschen werden empathischer.


Dr. Britta Hölzel

"Meditation hilft uns, ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen", davon ist die Psychologin Dr. Britta Hölzel überzeugt. Auf einer Indienreise nach dem Abitur entdeckt sie Yoga und Meditation für sich; seitdem lässt das Thema sie nicht mehr los. Sie meditiert täglich und untersucht als Wissenschaftlerin, wie Meditation auf das menschliche Gehirn wirkt. Ihr Ziel: Meditation aus der Räucherstäbchen- und Esoterikecke holen und die positiven Effekte durch handfeste Beweise wissenschaftlich belegen. Britta Hölzel lebt in München und hat dort ein "Zentrum für Achtsamkeit" initiiert.

Link-Tipps

Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion

MBSR ist ein wissenschaftlich erforschtes Programm zur Stressbewältigung, das in den 1970er Jahren von dem Molekularbiologen Jon Kabat-Zinn entwickelt wurde. Die Abkürzung steht für Mindfulness-Based Stress Reduction, zu deutsch: Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion. Die Seite des MBSR-MBCT-Verbandes informiert über das Konzept und bietet die Möglichkeit, nach Kursen und qualifizierten Lehrenden zu suchen.

http://www.mbsr-verband.de
Achtsamkeit in der Schule

Vera Kaltwasser ist Lehrerin an einem Gymnasium in Frankfurt und Trainerin für QiGong und Mindfulness-Based Stress Reduction (MBSR). Sie hat ein Konzept entwickelt, mit dem Achtsamkeitsübungen in den normalen Schulalltag integriert werden können. Infos dazu und weiterführende Links gibt es auf ihrer Homepage.

http://www.vera-kaltwasser.de
Achtsamkeit in München

Das Zentrum für Achtsamkeit ist ein Netzwerk von anerkannten Achtsamkeits- Kursleitern und bietet in München und Umgebung Kurse zur Kultivierung von Achtsamkeit und Mitgefühl im Alltag an.

http://www.center-for-mindfulness.de

Literatur

Dr. Britta Hölzel
Die große Achtsamkeitsbox
5W-Verlag 2012
ASIN: 3942177153

Dr. Britta Hölzel
Achtsam schwanger, angstfrei entbinden
5W-Verlag, Oktober 2014

Vera Kaltwasser
Achtsamkeit in der Schule. Stille-Inseln im Unterricht: Entspannung und Konzentration
Beltz-Verlag 2013
ISBN: 978-3407626318

Dr. Ulrike Anderssen-Reuster
Achtsamkeit. Das Praxisbuch für mehr Gelassenheit
Trias-Verlag 2013
ISBN: 978-3-8304-6651-2

Keuchel Kluth
10 المشاهدات · منذ 6 الشهور

?Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Einfach nur schön - Der verborgene Pfad zu jugendlicher Vitalität und Hautgesundheit”:
https://bio360.de/go/einfach-nur-schoen-yt

?Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Besser Sehen - Alles über Augengesundheit und Vorbeugung”: https://bio360.de/go/besser-sehen-yt

Jährlich sind mehr als 70.000 Frauen in Deutschland von Brustkrebs betroffen - eine Erkrankung, deren Ursachen noch immer nicht vollständig verstanden sind und deren Behandlung extrem teuer und oft mit erheblichen Nebenwirkungen verbunden ist. Viele Frauen leben mit der Angst, selbst eines Tages betroffen zu sein. Aber was, wenn es einfache, extrem kostengünstige und effektive Hilfsmittel gibt, um Brustkrebs zu bekämpfen und sogar vorzubeugen? Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, bleib bis zum Ende dieses Videos dabei. Mein Gast heute ist Dr. Hartmut Fischer, der uns tiefe Einblicke in dieses wichtige Thema geben wird.

Bulletpoints:
• Stell dich kurz vor
• Die Ursachen von Krebs und Brustkrebs sind nach der Schulmedizin immer noch nicht bekannt. Was ist deine persönliche Einschätzung bezüglich der Ursachen und des starken Anstiegs in den letzten Jahrzehnten?
• Wie effektiv sind die schulmedizinischen Behandlungen?
• Die Schuhe medizinischen Behandlungen kosten Unsummen. Gibt es etwas, das man selber, auch für den kleinen Geldbeutel machen kann?
• Was macht die Diagnose mit den Menschen?
• Wie kommt es zur Diagnose?
• Welche Erfolge hast du erlebt?
• Kann ein Tumor auch von alleine verschwinden?
• Welche Studien gibt es zu Bengalrosa?
• Was ist Hämatoxylin?
• Wie wird es eingesetzt?
• In welcher Frequenz sollte man so etwas machen?
• Welche Rolle spielt die Angst vor dem Brustkrebs?
• Ist es sinnvoll, DMSO einzusetzen?
• Wo kann man Dich erreichen?

Links:
Kostenfreie Checkliste für DMSO
https://elopage.com/epl/xZ3PTx7UwHsfH-Bm2gBK

Das beste Omega 3 Öl findest du hier:
https://bio360.de/go/omega3-youtube

Jod und Selen findest du perfekt abgestimmt im 360 Vital:
https://bio360.de/go/360-vital-youtube

Bengalrosa und Co bekommst du fertig gemischt bei:
https://www.alchemist.de/

Daniel Peter Verlag Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur
https://amzn.to/41Z3kj8

Medizin zum Selbermachen mit DMSO & Co.: Ihr Gesundheitswerkzeugkasten für zu Hause oder in der Praxis
https://amzn.to/3l1LHhY

Antworten auf Ihre Fragen zu DMSO & Co.: Ihr Gesundheitswerkzeugkasten für zu Hause oder in der Praxis
https://amzn.to/3J88jVX

Die Shownotes zur Episode findest du hier: https://bio360.de/go/shownotes-youtube
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**Klicke auf diesen Link, um meinen Youtube-Kanal zu abonnieren:
https://www.youtube.com/c/Bio3....60/?sub_confirmation

Hier kommst du direkt zu meiner Homepage: https://bio360.de/go/homepage-youtube
Meine Bücher: https://bio360.de/go/buecher-youtube
Findet mich auch hier:
+ INSTAGRAM: https://bio360.de/go/instagram-youtube
+ FACEBOOK: https://bio360.de/go/facebook-seite-youtube
+ TIKTOK: https://bio360.de/go/tiktok-youtube
+ Bio360 Facebook Community: https://bio360.de/go/facebook-gruppe-youtube

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden. Du wirst in regelmäßigen Abständen hochwertige Informationen, umsetzbare Tipps und Strategien zu den Themen Gesundheit, Energie und Glück von mir erhalten. Es lohnt sich.
https://bio360.de/go/newsletter-youtube

Keuchel Kluth
7 المشاهدات · منذ 8 الشهور

? Entdecke die heilsame Kraft von Reiki für Körper und Geist! ?

Zu allen Zeiten haben Menschen die wunderbare Gabe besessen, Heilenergie durch das sanfte Auflegen der Hände an andere weiterzugeben. Die Übertragung dieser feinstofflichen Energie ist eine Fähigkeit, die in jedem von uns schlummert und darauf wartet, entdeckt zu werden.

Willkommen in der faszinierenden Welt des Reiki - einem japanischen Wort für Lebensenergie und gleichzeitig der Name einer uralten Entspannungs- und Heilmethode. Reiki ermöglicht es uns, die kraftvolle Energie durch sanftes Handauflegen zu verstärken, um Körper, Geist und Seele in harmonischen Einklang zu bringen.

Diese Lebenskraft ist es, die das Leben belebt, die in uns die innewohnende Heilkraft aktiviert und den Geist klärt. Wenn unser Körper in ausreichendem Maße von dieser Energie durchströmt wird, erfahren wir körperliche, emotionale und geistige Bestform.

Reiki ist eine unerschöpfliche, universelle Lebensenergie, die jedem zugänglich ist. Doch nur wenige wissen, wie sie diese Kraft nutzen können. REIKI ist das Vermögen, die universelle Lebenskraft zu aktivieren und anzuwenden, um die Ausgewogenheit der Energien zu fördern, Ganzheit zu erlangen und Störungen vorzubeugen – ein wahrer Schatz für das Wohlbefinden in jedem Lebensalter.

Auf unserer Website https://keuchel-kluth.de/reiki....seminare_fuer_koerpe findest du alle Informationen zu unseren Reiki-Seminaren für Körper und Geist. Entdecke die Selbsthilfetechnik, die es dir ermöglicht, Reiki für dich selbst zu nutzen und auch unterstützend bei anderen Menschen und Tieren einzusetzen.

Sei dabei und erfahre, wie Reiki dein Leben bereichern kann! Finde die nächsten Termine auf unserer Website und tauche ein in die heilsame Welt des Reiki.

Wir freuen uns darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten!

Herzliche Grüße,
Maria Keuchel und Benedikt Kluth

Keuchel Kluth
14 المشاهدات · منذ 9 الشهور

Willkommen auf dem YouTube-Kanal von Keuchel Kluth! - Gut fühlen besser leben. Wir, Maria und Benedikt, sind Coaches und Heilpraktiker und möchten in diesem Video mit euch über ein Thema sprechen, das uns alle betrifft: das Streben nach einem besseren Leben und die Suche nach Glück.
Oft besteht das Leben für die meisten von uns aus einem ständigen Streben danach, irgendwo anders zu sein als dort, wo wir gerade sind. Wir sind auf der Suche nach etwas Größerem, nach dem, was alles besser machen wird. Doch dabei vergessen wir all zu oft den gegenwärtigen Moment zu genießen, in dem wir gerade leben. Wir hoffen auf eine bessere Zukunft, einen Ort, an dem alles besser sein wird als jetzt. Aber was ist, wenn dieses "irgendwo anders" niemals kommt?
In unserem Kanal möchten wir euch zeigen, dass das wahre Glück nicht von äußeren Faktoren abhängig ist, sondern von unseren inneren Einstellungen. Als Coaches und Heilpraktiker haben wir viele Menschen begleitet, die nach Anerkennung, Erfolg, und Auszeichnungen strebten, sich aber dennoch leer fühlten, als sie all das erreicht hatten. Wir haben erkannt, dass der Ort, den wir alle suchen, nur ein Gefühl ist - und dieses Gefühl können wir in uns selbst finden.
Was wäre, wenn wir aufhören könnten zu suchen und anfangen zu fühlen, wie wir uns wirklich fühlen wollen, ohne etwas von außen zu brauchen? Was wäre, wenn wir uns selbst gegenüber gütig sein könnten, ohne die Bestätigung anderer, ohne Leistungen, Status oder Gewinne? Was wäre, wenn wir uns darauf konzentrieren könnten, wie wir uns fühlen?
Gemeinsam möchten wir mit euch den Moment genießen und das Leben in seiner vollen Pracht erleben. Denn das wahre Glück liegt nicht in der Ferne, sondern direkt vor uns - wir müssen es nur erkennen. Es ist an der Zeit, die Entscheidung zu treffen, uns auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: unsere Gefühle. Dies ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben, zu innerem Frieden und wahrer Zufriedenheit und Dankbarkeit.
Lasst uns gemeinsam die Reise antreten, um das Glück im Hier und Jetzt zu finden. Auf unserem Kanal werden wir euch Tipps und Inspiration geben, wie ihr euer eigenes Glück findet, ohne euch auf etwas von außen zu stützen. Wir werden euch zeigen, wie ihr Illusionen durchbrechen könnt und das Leben in seiner ganzen Schönheit umarmt.
Lebt den Moment! Es ist Zeit, euer volles Potenzial auszuschöpfen und das wahre Glück zu entdecken. Die Wahl liegt in euren Händen.
Wenn euch dieses Video gefällt und ihr mehr über Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung und Glück erfahren möchtet, abonniert unseren Kanal Keuchel Kluth und aktiviert die Benachrichtigungen, damit ihr keine neuen Videos verpasst. Vergesst nicht, dieses Video mit anderen zu teilen, die von diesen Botschaften profitieren könnten.
Vielen Dank fürs Zuschauen, und lasst uns gemeinsam das wahre Glück finden!https://keuchel-kluth.de
#glück #persönlichkeitsentwicklung #dukannstalles #keuchelkluth #gutfühlen #besserleben

Keuchel Kluth
4 المشاهدات · منذ 9 الشهور

Wie schädlich ist Zucker wirklich? Gibt es gesunde Alternativen? Sind Xylit und Co empfehlenswert?
In dieser Episode erfährst du darüber hinaus noch, welche grundlegenden Stoffwechselprozesse bei der Zuckerverbrennung im Körper stattfinden. Diese Episode ist von enormer Wichtigkeit, wenn dich das Thema Gesundheit interessiert.
Dr. Johannes Coy ist Biologe und ein absoluter Pionier auf dem Gebiet der gesunden Zucker.

● Stell dich kurz vor
● Welche Bedeutung spielt Zucker für unseren Stoffwechsel?
● Wieso ist Zucker dann so unbeliebt geworden?
● Wie funktioniert der Zuckerstoffwechsel?
● Warum verkleben Zuckereiweiße? Was heißt das?
● Was ist der TKTL1 Zuckerstoffwechsel?
● Gibt es Zucker die gesünder oder ungesünder sind als andere?
● Welche unterschiedlichen Zuckerarten gibt es?
● Galaktose
● Isomaltulose
● Tagatose
● Trehalose
● Wie sieht es mit Getreide aus?
● Ballaststoffe, Dextrin
● Konjakmehl
● Glutenersatz in der Küche?
● Wie sieht es mit potenziell problematischen Inhaltsstoffen bei diesen Ballaststoffen aus?
● Wie viel ist gut, wie viel ist zu viel?
● Was hältst du von low-carb oder no-carb
● Wie steht es mit Süßstoffen?
● Wie kann einen Zucker unterstützen abzunehmen?
● Welche gesundheitlichen Vorteile können bestimmte Zucker haben?
● Was ist, wenn man bereits prediabetisch oder diabetisch ist?
● Ist dies eine Elitenkost?
● Wo kann man Dich erreichen?

Fit mit Zucker: Mit den richtigen Zuckern die Zellalterung stoppen, das Gehirn fit halten, die Gefäße schützen und die Fettverbrennung anschalten
https://amzn.to/3kqXS4O

Die neue Anti-Krebs-Ernährung: Wie Sie das Krebs-Gen stoppen (GU Ratgeber Gesundheit)
https://amzn.to/3lGtVNJ

Diese Episode könnte dich auch interessieren:
https://bio360.de/go/shownotes....-youtubenicht-alkoho

**Klicke auf den Link, um den Kanal zu abonnieren:
https://www.youtube.com/c/Bio3....60/?sub_confirmation
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier kommst du direkt zu meiner Homepage: https://bio360.de/go/homepage-youtube

Keuchel Kluth
2 المشاهدات · منذ 9 الشهور

#bewusstheit #zelle #wahrnehmung #biologie
Wahrnehmung steuert das verhalten
Intelligente Zellen
Buch von Bruce H. Lipton

Keuchel Kluth
10 المشاهدات · منذ 10 الشهور

Besser Schlafen: Schlafen Sie nicht unter Spannung!


Elektrosmog hat verschiedene Wirkungen auf die Gesundheit. So wird z.B. die Melatoninproduktion gestört, wenn man nachts unter Spannung liegt. Melatonin sorgt dafür, dass wir müde werden, und somit kann es zu Schlafstörungen kommen. In verschiedenen Studien wurde ein erhöhtes Risiko bei Kindern festgestellt, an Leukämie zu erkranken, wenn Sie in der Nähe von Hochspannungsleitungen wohnen. Magnetische Wechselfelder und Mobilfunk werden laut der WHO als potentiell krebserregend eingestuft.


Warum liegt man jetzt nachts unter Spannung? Hier habe ich Ihnen schematisch ein Bett dargestellt auf eine Boden, dahinter eine Wand und in der Wand ein Stromkabel. Dieses erzeugt. Dieses erzeugt ein elektrisches Wechselfeld. Das Feld nimmt zu, je geringer der Abstand zu der Quelle ist.

Hier ist mal eine Situation, wie sie an vielen Schlafplätzen zu finden ist. Das Handy wird nachts aufgeladen, und es befinden sich noch mehrere Kabel in der Nähe des Bettes.

Mit einem Multimeter und einer Daumelektrode kann man die Körperspannung messen. Das Multimeter ist über ein Kabel an den Schutzleiter der Hausstromversorgung angeschlossen und somit geerdet. Bei der vorhin gezeigten Situation hat sich dabei eine Körperspannung von etwas über einem Volt eingestellt.

Um die Verteilung des Feldes über das Bett besser darzustellen, misst man an 9 verschiedenen Punkten die Feldstärke, die in V/m gemessen wird.
...
Was passiert jetzt mit den Werten, wenn man die Sicherung ausschaltet? Die elektrischen Wechselfelder gehen dabei teilweise um über 90% zurück, wie der Vergleich mit der ersten Messung zeigt. Deshalb empfiehlt es sich, hier einen sogenannten Netzfreischalter einzubauen.


Netzfreischalter schalten die Spannung in einem Stromkreis auf 3V, sobald der letzte Verbraucher abgeschaltet ist. Netzfreischalter funktionieren aber nur, wenn kein Dauerverbraucher im gleichen Stromkreis angeschlossen ist. Dauerverbraucher sind z.B. Kühlschränke, die immer laufen müssen oder Handyladegeräte, die auch dann Strom verbrauchen, wenn kein Gerät an ihnen angeschlossen ist.

Vorsicht: Netzfreischalter sollten nur nach vorheriger Messung eines Baubiologen eingebaut werden, da sich die Feldsituation im Bett mit Netzfreischalter verschlechtern kann, wenn im Raum oder in der Wand noch Kabel von anderen Stromkreisen entlanglaufen, z.B. vom Nachbarn oder anderen Zimmern.

Fassen wir zusammen: Wie können Sie elektrische Wechselfelder in Ihrem Schlafzimmer und im Schlafbereich vermeiden?



• Schaffen sie netzfreie Bereiche im Raum, in dem sie Räume oder Teile davon von einer zentralen Stelle schaltbar machen.

• Vermeiden Sie Elektrogeräte mit Stromkabel im Schlafraum. Lassen sie mindestens 1m Abstand von ihrem Bett zu allen Leitungen und Geräten
• Ziehen Sie, wenn nötig nachts den Stecker aus der Steckdose, oder benutzen zweipolig schaltbare Stecker oder Steckdosenleisten.

• Prüfen Sie die richtige Steckerposition in der Steckdose.
• Kaufen Sie, wenn möglich, nur Geräte mit 3 poligen Schukosteckern und nicht mit Euroflachsteckern.
• Größere Geräte und Metallgegenstände sowie leitfähige Bauteile (Metalle, Metallfolien) des Hauses sollten geerdet sein.
• Benutzen Sie keine Heizdecken, -kissen, Abschirmmatten, elektrisch verstellbare Betten, unabgeschirmte Wasserbetten.
• Vermeiden Sie Leuchtstoffröhren, Energiesparlampen und Dimmer.

07.05.2020

Wenn Sie weitergehende Fragen haben, können Sie sich direkt an mich wenden oder sich über meine Webseite informieren:

Ingenieurbüro für baubiologische Hausuntersuchung

Dipl. Ing. (FH) Claudius Pöppinghaus

Ernst-Moritz-Arndt-Str. 11 - 61348 Bad Homburg

Tel.: 06172-2655246
Fax: 06172-2657488

cp@hausanamnese.de
[a]www.hausanamnese.de[/a]

#Elektrosmog
#Baubiologie
#Hochfrequenzmessung
#elektrosmogmessen web: [a]www.hausanamnese.de[/a]

Keuchel Kluth
6 المشاهدات · منذ 10 الشهور

Das Barfußlaufen bringt wie bekanntlich positive, biologische und gesundheitliche Effekte mit sich. Wir sind erdgebundene Wesen und die Körpererdung bzw. die Erdung mit dem Erdpotenzial nimmt für unsere Gesundheit einen wichtigen Stellenwert ein. Diese Verbindung zur Natur und zur Erdenergie (Qi) wirkt sich positiv auf unsere Durchblutung, unser vegetatives Nervensystem (Parasympathikus) und unsere Zellregeneration aus.

Die ganzheitliche und ganzkörperliche Erdung findet am besten barfuß auf einem feuchten Waldboden oder einer Wiese statt. So können freie Elektronen in unseren Körper gelangen und biologische Effekte erzielen.

Dutzende Studien - vorrangig von amerikanischen Wissenschaftlern durchgeführt – weisen auf die positiven Auswirkungen hin. Unser Gehirn und der komplette Körper gehen mit den Schumann-Frequenzen (ca. 8 Hz) in Resonanz. Wir können schneller einschlafen, träumen intensiver und erleben mehr Tiefschlaf-Phasen.

Durch unsere isolierte Lebensweise und durch das Tragen von Schuhen (Gummisohlen) und das Leben in der Stadt bzw. in der verbauten Natur sind wir auf eine technische Körpererdung angewiesen. Elektrosmog und technische, elektromagnetische Felder „laden“ unseren Körper auf, welchen wir durch die Körpererdung wieder entladen können.

Die von Dr. med. hc. G. W. Amann-Jennson entwickelte Schlafauflage und Erdungsauflage Lokosana® erlaubt es uns, den Barfuß-Effekt bzw. die Körperdung im Schlafzimmer durch die hauseigene Elektroinstallation stattfinden zu lassen. Möglich wird dies durch das Schafschurwoll-Silber-Gewebe in der Erdungsauflage. Silber ist neben Gold der beste elektrische Leiter.

Weitere Informationen: http://www.einfach-gesund-schl....afen.com/gesund-schl
http://www.samina.com/lokosana

____________________________________________________________

▶ Websites zur Schlafoptimierung
https://www.samina.com/
https://www.schlafcoaching.com/
https://www.einfach-gesund-schlafen.com/

▶ Online Shop
https://www.samina.com/onlineshop/unsere-produkte/

▶ SAMINA Drinks
https://samina-drinks.com/

▶ SAMINA Hotels
https://www.samina-hotels.com/

▶ Social
https://www.facebook.com/samina.schlaf/
https://www.instagram.com/samina.official/

Keuchel Kluth
16 المشاهدات · منذ 10 الشهور

Kurzer Eindruck aus ⁣dem fantastischen INK-Kongress "Elektrosmog"
⁣Die Erdung beginnt sofort! Sobald wir uns mit der Erde verbinden,
fließen die freien negativ geladenen Elektronen von der Erde über unsere
Haut in unseren Körper und unterstützen genau dort, wo ein
Spannungsausgleich nötig ist. Es ist ein wunderbares Heilmittel der
Natur!

Keuchel Kluth
5 المشاهدات · منذ 10 الشهور

????? Habt ihr euch jemals gefragt, warum sich euer Chef so verhält? Warum ihr immer erschöpft und gestresst seid? Warum euch niemand zuhört? Wir stellen uns ständig solche Fragen und beeinflussen damit unser tägliches Leben. Doch was wir oft vergessen, ist die Macht unserer Gedanken. ??✨

Unsere Gedanken haben die Fähigkeit, unsere Realität zu formen. Sie beeinflussen unsere Emotionen, unser Verhalten und unsere Wahrnehmung. Wenn wir immer nur negativ denken und uns auf das Schlechte konzentrieren, ziehen wir genau das in unser Leben. Es entsteht ein Teufelskreis aus Negativität und Unzufriedenheit.

Aber es gibt einen Ausweg! Wir können diesen Automatismus durchbrechen und bewusster mit unseren Gedanken umgehen. ???

Fangt an, euch zu fragen: Warum bin ich zufrieden? Was läuft gut in meinem Leben? Indem wir uns auf das Positive fokussieren und uns darauf konzentrieren, was wir bereits haben und schätzen, ändern wir unsere Denkmuster und damit unsere Realität.

Natürlich ist es nicht immer leicht, vor allem wenn uns Ängste und Sorgen plagen. Die Vergangenheit und die Zukunft sind ungewiss und können uns oft Angst machen. Aber indem wir im Hier und Jetzt leben, lernen wir loszulassen und uns auf das zu konzentrieren, was wir kontrollieren können.

Bewusstwerden ist der erste Schritt. Beobachtet eure Gedanken und erkennt, wenn negative oder selbstlimitierende Überzeugungen auftauchen. Statt ihnen nachzugeben, ersetzt sie bewusst mit positiven Affirmationen und Fragen.

Es erfordert Übung und Geduld, aber ihr werdet feststellen, dass sich eure Gedanken langsam verändern und damit auch eure Realität. Ihr werdet selbstbewusster, positiver und offener für neue Möglichkeiten. Ihr werdet anfangen, Dinge anzuziehen, die euch glücklich machen und euch weiterbringen.

Also, lasst uns gemeinsam an unserer Gedankenhygiene arbeiten und positive Affirmationen in unseren Alltag integrieren. Lasst uns bewusster leben und im Hier und Jetzt präsent sein. Denn letztendlich sind wir die Schöpfer unserer eigenen Realität. ??✨

#gedankenhygiene #hierundjetzt #selbstbewusstsein #Veränderung #keuchelkluth #gutfühlen #besserleben

Keuchel Kluth
1 المشاهدات · منذ 10 الشهور

Entdecke in meinem YouTube-Video "Die besten Tipps für eine gesunde Leber" wertvolle Informationen und Empfehlungen, wie du deine Lebergesundheit verbessern kannst. Erfahre, warum die Leber eine so wichtige Rolle im Stoffwechsel und der Entgiftung des Körpers spielt. Lerne, welche Lebensmittel deine Leber unterstützen und wie du den Fettanteil in deiner Ernährung reduzieren kannst. Ich gebe dir praktische Tipps, wie du deine Leber mit bitterstoffhaltigen Lebensmitteln und Kräutertees verwöhnen kannst. Zusätzlich stelle ich dir die einfache und effektive Methode des Leberwickels vor, die du regelmäßig anwenden kannst. Gib deiner Leber die Aufmerksamkeit, die sie verdient, und erfahre, wie du deine Gesundheit aktiv fördern kannst.

Hier findest du in schriftlicher Form, wie du Zivilisationskrankheiten besiegen kannst: https://lie-br.com/gesund-leben

Quellen zum Video:
Appleby PN, Key TJ (2016): The long-term health of vegetarians and vegans. Proc Nutr Soc 75
(3), 287–293.
Budhathoki S, Sawada N, Iwasaki M et al. (2019): Association of animal and plant protein
intake with all-cause and cause-specific mortality. JAMA Intern Med. doi:
10.1001/jamainternmed.2019.2806.

? ????? ??̈????:
↪︎ Klartext Abnehmen
https://lie-br.com/yt-klartext-abnehmen

↪︎ Gesundmacher Intervallfasten
https://lie-br.com/yt-gesundmacher-intervallfasten

↪︎ Abnehmen garantiert
https://lie-br.com/yt-abnehmen-garantiert

↪︎ Klartext Ernährung!
https://lie-br.com/klartext-ernaehrung-yt

↪︎ Gesundheitsformel
https://lie-br.com/yt-gesundheitsformel

↪︎ Essen gegen Arthrose
https://lie-br.com/essen-gg-arthrose-yt

↪︎ Intervallfasten
https://lie-br.com/yt-intervallfasten-buch

↪︎ Intervallfasten Kochbuch
https://lie-br.com/yt-if-kochbuch

↪︎ Meine Gesundheitsformel
https://lie-br.com/yt-gesundheitsformel-buch


? ?????? ????????-????̈????????????:
↪︎ Die 3er Kombi ► https://lie-br.com/yt-3er-kombi
↪︎ Vitamin D3+ ► https://lie-br.com/yt-d3
↪︎ Vitamin B12+ ► https://lie-br.com/yt-b12
↪︎ Q10 ► https://lie-br.com/yt-q10
↪︎ Jod+ ► https://lie-br.com/yt-jod
↪︎ Arthro Forte+ ► https://lie-br.com/yt-arthro
↪︎ Vital+ ► https://lie-br.com/yt-vital
↪︎ Basen+ ► https://lie-br.com/yt-basen
↪︎ Eisen+ ► https://lie-br.com/yt-eisen


? ????? ??????????????????:
↪︎ https://lie-br.com/yt-gesundheitszentrum


? ????? ??????:
"In meiner Vision sehe ich Menschen, die wissen, wie sie leben sollten, um gar nicht erst krank zu werden, die lernen und erleben, wie sie wieder gesund werden können, welche Art zu leben zu welchen Ergebnissen führt, die aufgrund dieses Wissens in eigener Verantwortung ihren `inneren Arzt` aktivieren können.
Die Herausforderung dabei ist es, den Menschen die Informationen zu liefern, die dazu befähigen.

Eine von mir angestrebten Medizin bedient sich aller Wissensressourcen aus Naturheilkunde, Schulmedizin und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, mit einer besonderen Ausbildung zum „Arzt für logische Medizin“."

Dr med. Petra Bracht

#liebscherbracht #leber

Keuchel Kluth
6 المشاهدات · منذ 10 الشهور

Millionen Menschen haben einen hohen Blutdruck. Jeder weiß, das ein hoher Blutdruck zu Herzinfarkt und Schlaganfall führen kann. Die Schulmedizin verschreibt dagegen Mittel, die Rezeptoren im Nervensystem blockieren. In diesem Gespräch erfährst du, was die wahren Ursachen sind und warum du ganz woanders hin schaffen solltest..
Description for Shownotes and socialmedia:
Millionen Menschen haben einen hohen Blutdruck. Jeder weiß, das ein hoher Blutdruck zu Herzinfarkt und Schlaganfall führen kann. Die Schulmedizin verschreibt dagegen Mittel, die Rezeptoren im Nervensystem blockieren. In diesem Gespräch erfährst du, was die wahren Ursachen sind und warum du ganz woanders hin schaffen solltest..

Bulletpoints:
• Wieviel Menschen haben eigentlich hohen Blutdruck?
• Was hat die Wirbelsäule mit dem Blutdruck zu tun?
• Was ist eigentlich der Blutdruck und wer oder was reguliert ihn?
• Was machen die Medikamente eigentlich?
• Was ist mit niedrigem Blutdruck?
• Welche Nebenwirkungen haben sie? Welche weiteren Folgen können entstehen?
• Welche Rolle spielen Ernährung und der Lebenstil?
• Welche Rolle spielen chronische Entzündungen?
• Wie kann eine Therapie also aussehen?
• Was kann der Betroffene selber machen?

Links:

https://www.impulse-hm.de/

Online Kurs: Die 5 Säulen Medizin
https://elopage.com/epl/VkvPyr5ks_wRzyRZyWVL

Youtube Kanal mit Übungen
https://www.youtube.com/@impul....sehealthmanagement50

Der Mensch – zu schlau zum Überleben
https://amzn.to/3ZuEwNw

Chronische Erkrankungen von A-Z: Ein Leitfaden aus der Naturheilkunde- Band I: A-D
https://amzn.to/3M9w7fl

Die Shownotes zur Episode findest du hier: https://bio360.de/go/shownotes-youtube
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**Klicke auf diesen Link, um meinen Youtube-Kanal zu abonnieren:
https://www.youtube.com/c/Bio3....60/?sub_confirmation

Hier kommst du direkt zu meiner Homepage: https://bio360.de/go/homepage-youtube
Meine Bücher: https://bio360.de/go/buecher-youtube
Findet mich auch hier:
+ INSTAGRAM: https://bio360.de/go/instagram-youtube
+ FACEBOOK: https://bio360.de/go/facebook-seite-youtube
+ TIKTOK: https://bio360.de/go/tiktok-youtube
+ Bio360 Facebook Community: https://bio360.de/go/facebook-gruppe-youtube

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden. Du wirst in regelmäßigen Abständen hochwertige Informationen, umsetzbare Tipps und Strategien zu den Themen Gesundheit, Energie und Glück von mir erhalten. Es lohnt sich.
https://bio360.de/go/newsletter-youtube

Keuchel Kluth
8 المشاهدات · منذ 10 الشهور

Der Pathologe Prof. Arne Burkhardt präsentiert die Ergebnisse aus der Obduktion von Toten im Zusammenhang mit der Corona-Impfung und geht besonders auf die Langzeiteffekte ein.

Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können. Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. Walter Weber. Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen. Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet.

Der Abend war organisiert vom Netzwerk freie Psychotherapeuten e.V. (http://netzfp.de).

Hinweis: Auf die Frage, warum ich ein Video hochlade, wo von Ansteckungen (=sind widerlegt), Antikörpern (=Fehldeutung), Immunsystem (=Hilfshypothese), Spike-Proteinen (=Fehldeutung) usw. die Rede ist, obwohl ich eine andere Sicht habe, führe ich hier in der Sprachnachricht aus: https://t.me/GFTV_HH/15705
Hier mein wichtigstes Video zu dem Thema: https://youtu.be/eYb66sS4VkE

Zeitstempel:
0:44 Vortrag Arne Burkhard
40:18 Publikumsfragen

? Der Zensur entgehen und auf dem Laufenden bleiben, komm zu Telegram: http://t.me/gftv_hh
? Diese Folge als Podcast: http://www.grossefreiheit.tv/

? Dieses Video wurde ermöglicht durch deine Unterstützung! So geht´s:
- einfach das Video teilen und liken!
- Amazon: http://amzn.to/2ghDDo6 (den Link einfach bei jedem Amazon-Einkauf verwenden und uns so ganz unkompliziert unterstützen; am besten gleich als Lesezeichen speichern!)
- Patreon: https://www.patreon.com/GrosseFreiheitTV
- Paypal: https://www.paypal.me/grossefreiheittv
- Bitcoin: 3836EBjSXZRet6rsELy9kfa9zWUqEXqTEu
- Dash: XkkURh7UsKZRTmyHSfehk8iV1ZF7eLABDw
- Bankverbindung: auf Anfrage
- Ledger für Bitcoin & Co. kaufen: https://www.ledgerwallet.com/r/7387 *

► Telegram / iTunes / Spotify / Facebook / Instagram /Twitter:
http://www.grossefreiheit.tv/

Literaturempfehlungen (alphabetisch sortiert):
Eugen Richter – Sozialdemokratische Zukunftsbilder: Frei nach Bebel (http://amzn.to/2fCAhKv * oder kostenlos: http://www.antibuerokratieteam.....net/wp-content/uplo
Hans-Hermann Hoppe - Demokratie. Der Gott, der keiner ist (https://amzn.to/3g4ROdG *)
Hans-Hermann Hoppe - Der Wettbewerb der Gauner: Über das Unwesen der Demokratie und den Ausweg in die Privatrechtsgesellschaft (http://amzn.to/2fmeeac *)
Larken Rose - Die gefährlichste aller Religionen (http://amzn.to/2nzb33y *)
Ludwig von Mises - Kritik des Interventionismus (https://amzn.to/2CNMXz1 * oder kostenlos: http://docs.mises.de/Mises/Mis....es_Interventionismus
Ludwig von Mises – Liberalismus (https://amzn.to/2D3HYKr * oder kostenlos: http://docs.mises.de/Mises/Mises_Liberalismus.pdf)
Oliver Janich- Das Kapitalismus-Komplott: Die geheimen Zirkel der Macht und ihre Methoden (http://amzn.to/2f3QxIk *)
Oliver Janich - Die Vereinigten Staaten von Europa: Geheimdokumente enthüllen: Die dunklen Pläne der Elite (http://amzn.to/2g0hqKg *)
Peter und Andrew J. Schiff - Wie eine Volkswirtschaft wächst ... und warum sie abstürzt (http://amzn.to/2gyQHI7 *)
Rahim Taghizadegan - Wirtschaft wirklich verstehen (http://amzn.to/2g0hRUI *)
Rainer Zitelmann - Kapitalismus ist nicht das Problem, sondern die Lösung (https://amzn.to/2ORRpBb *)
Roland Baader - Das Kapital am Pranger: Ein Kompaß durch den politischen Begriffsnebel (http://amzn.to/2gyQXqq *)
Roland Baader - Die belogene Generation: Politisch manipuliert statt zukunftsfähig informiert (http://amzn.to/2fm2dBE *)
Roland Baader - Geld, Gold und Gottspieler: Am Vorabend der nächsten Weltwirtschaftskrise. (http://amzn.to/2giCH2c *)
Roland Baader - Kreide für den Wolf: Die tödliche Illusion vom besiegten Sozialismus. (kostenlos abrufbar: http://www.roland-baader.de/wp....-content/uploads/Kre
Titus Gebel - Freie Privatstädte: Mehr Wettbewerb im wichtigsten Markt der Welt (https://amzn.to/2WUA6Sq *)

* = Affiliate Link

Keuchel Kluth
2 المشاهدات · منذ 11 الشهور

Du glaubst nicht, wie viele Gedanken wir täglich haben - es sind zwischen 60.000 und 70.000! Aber hier kommt das wirklich Schockierende: Der größte Teil davon sind Wiederholungen von Dingen, die wir bereits kennen. Nur etwa 2% unserer Gedanken sind tatsächlich neu und kreativ. Das ist verrückt, oder?

Wenn du wie die meisten Menschen bist, dann kennst du sicherlich auch das unangenehme Gefühl, wenn Gedanken wie in einem Karussell in deinem Kopf herumwirbeln und dich vom Schlafen abhalten. Aber es gibt eine simple Technik, um damit umzugehen: Schreib alles auf, was dir in den Sinn kommt, ohne Punkt und Komma. Es ist erstaunlich, wie gut das funktioniert! Studien haben gezeigt, dass es sogar negative Emotionen abbauen kann.

Um die Technik anzuwenden, brauchst du nur einen Stift, ein Blatt Papier und einen Wecker, um 20 Minuten lang zu schreiben. Es ist wichtig, dass du dabei nicht darüber nachdenkst, was du schreibst, sondern einfach alles aufschreibst, was dir durch den Kopf geht. Nach den 20 Minuten wirfst du das Blatt weg und liest es nicht noch einmal durch. Es ist so einfach!

Probiere es aus und lass mich wissen, ob es für dich funktioniert hat. Und vergiss nicht, meinen Kanal zu abonnieren, um weitere Tipps für ein glücklicheres Leben zu erhalten! #Gedankenkarussell #keuchelkluth #gutfühlen #besserleben

Keuchel Kluth
6 المشاهدات · منذ 11 الشهور

Unser aktuelles Gesundheitssystem hat in den letzten Jahrzehnten nicht zu weniger Krankheit, sondern zu mehr Krankheit geführt. Die Menschen werden immer kränker und die gesunde Lebensspanne nimmt immer weiter ab. Die Frage darf gestellt werden, was denn hier falsch läuft. Ich spreche mit der Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren Ruth Biallowons.Bulletpoints:● Wie funktioniert das aktuelle Gesundheitssystem?● Wie ist es überhaupt entstanden?● Welches Wissen wird zugelassen?● Wie läuft die Ausbildung der Ärzte?● Was wissen Ärzte alles nicht nach ihrer Ausbildung? ● Wie erfolgreich ist das Konzept der 7 Minuten Medizin?● Was läuft auf der politischen, wirtschaftlichen Bühne um Naturheilverfahren, Supplementierung, Kräuter, Homöopathie etc. zu diskreditieren?● Hat die Schulmedizin Antworten auf chronische Krankheiten?● Wo kann man dich finden?Die Shownotes zur Episode findest du hier: https://bio360.de/go/shownotes-youtube

Keuchel Kluth
5 المشاهدات · منذ 12 الشهور

Hey du! Willkommen zu unserem Aufklärungsvideo über Hypnose. Bist du neugierig, wie Hypnose wirklich funktioniert und was es damit auf sich hat? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Video werden wir die Grundlagen der Hypnose erklären und dir zeigen, wie sie in verschiedenen Bereichen angewendet wird. Du wirst erfahren, was Hypnose ist, wie sie funktioniert und was nicht stimmt mit den gängigen Mythen, die oft darüber verbreitet werden. Also lehn dich zurück, entspann dich und lass uns gemeinsam in die Welt der Hypnose eintauchen, um mehr darüber zu erfahren! Los geht's!

Mehr dazu findest Du unter:

hypnomindfood.de

Keuchel Kluth
3 المشاهدات · منذ 12 الشهور

???✨?
Hallo ihr Lieben! Schaut euch unser neues Video an, in dem wir euch zeigen, wie ihr eure Switchings beheben könnt, um mehr Wohlbefinden zu erreichen! ???‍♂️ Diese Technik kann euch helfen, flexibler zwischen verschiedenen Aufgaben oder Denkprozessen zu wechseln und euer Gehirn in einen harmonischen Zustand zu bringen. Probiert es aus und lasst uns in den Kommentaren wissen, wie es für euch war! ??
#keuchelkluth #gutfühlen #besserleben
#Switching #Wohlbefinden #Gehirn #Harmonie

Keuchel Kluth
10 المشاهدات · منذ 1 عام

?❓ Bist du bereit, ein Risiko einzugehen und deine Komfortzone zu verlassen? ??

? Es ist verlockend, in unserer Komfortzone zu bleiben, wo alles sicher und vertraut ist. Aber was ist mit den Möglichkeiten, die wir verpassen, wenn wir uns nicht herausfordern und neue Dinge ausprobieren? ?

? Ja, es mag unbehaglich sein, aber wir können nicht wachsen, wenn wir nicht bereit sind, uns unseren Ängsten zu stellen. Wenn wir uns der Unsicherheit aussetzen und uns neuen Erfahrungen aussetzen, können wir unsere Fähigkeiten verbessern und unsere Perspektiven erweitern. ??

?? Und hier ist ein Geheimnis: Unsere Komfortzone ist nur die Summe aller Glaubenssätze, die wir über uns selbst und unsere Fähigkeiten haben. Wenn wir diese Glaubenssätze herausfordern und uns neuen Herausforderungen stellen, können wir unsere Komfortzone erweitern und uns auf unerwartete Weise entwickeln. ??

Also, warum nicht ein wenig unbequem werden und neue Wege gehen? Du wirst überrascht sein, was du erreichen kannst! ??

#keuchelkluth #gutfühlen #besserleben #glaubenssätze

mehr zu uns findest Du unter:
https://keuchel-kluth.de

Keuchel Kluth
12 المشاهدات · منذ 1 عام

? Wer bin ich? ?
? Ich bin einzigartig und wertvoll. ?
? Ich bin selbstbewusst und stark. ?
❤️ Ich lebe und vertrete Werte wie Liebe, Respekt und Mitgefühl. ❤️
? Ich folge Glaubenssätzen, die mir Frieden und Glück bringen. ?

Aber manchmal halten uns nicht dienliche Glaubenssätze zurück. ? Deshalb ist es wichtig, diese zu enttarnen und in einen positiven Zustand zu wechseln. ?

?? Das Video zeigt dir, wie du dich von diesen belastenden Gedanken befreien und dein Selbstbewusstsein stärken kannst. Es ist an der Zeit, dein volles Potenzial zu entfalten und dein Leben in vollen Zügen zu genießen! ?

Schau jetzt rein und lass uns wissen, was du denkst! ?

#keuchelkluth #besserleben #gutfühlen #glaubenssätze

Keuchel Kluth
3 المشاهدات · منذ 1 عام

Fette. Wie viele Mythen ranken sich um dieses Thema alleine? Ist Margarine gesund oder doch solltest du doch lieber Butter nehmen? Sind Pflanzenöle besser als tierische Fette? Reicht Leinsamenöl als Omega 3 Quelle? Diesen und anderen Fragen möchte ich mit meinem heutigen Gast nachgehen. Barbara Miller ist Ärztin, Physikerin und benutzt in Ihrer Praxis ganzheitliche Methoden und die funktionale Medizin.

Was ist eigentlich Fett? Welche unterschiedlichen Fette gibt es? Gesättigt, ungesättigte, mehrfach ungesättigte tierisch versus pflanzlich Omega drei, Omega sechs, Omega neun Wer war Ancel Keys und was war die sieben Länderstudie? Was ist Cholesterin? Was sind schlechte Fette und warum? Welche Fette sind gut? Wie sieht es mit dem Omega 3 zu 6 Verhältnis aus? Wo liegen die Unterschiede zwischen tierischen und pflanzlichen Fetten? Sind gesättigte Fettsäuren gesundheitsschädlich? Community Fragen

Das C8 MCT Öl von Braineffect sorgt für mehr Konzentration und weniger Heißhunger.

Braineffect C8 MCT Öl



Der Oura Ring ist der Schlaftracker meiner Wahl und konnte mir helfen, wichtige Entscheidungen zu Gunsten meines Schlafes und meiner Gesundheit zu treffen.

Du bekommst 50$ Rabatt



Wildkräuter Pur Hole dir meine fantastische Mischung aus 15 heimischen Wildkräutern in feinster Rohkostqualität. Einfacher und leckerer kann man Wildkräuter nicht genießen. Mit dem Gutscheincode “bio360” bekommst du einen Rabatt auf deine erste Bestellung.

Keuchel Kluth
4 المشاهدات · منذ 1 عام

Fette. Wie viele Mythen ranken sich um dieses Thema alleine? Ist Margarine gesund oder doch solltest du doch lieber Butter nehmen? Sind Pflanzenöle besser als tierische Fette? Reicht Leinsamenöl als Omega 3 Quelle? Diesen und anderen Fragen möchte ich mit meinem heutigen Gast nachgehen. Barbara Miller ist Ärztin, Physikerin und benutzt in Ihrer Praxis ganzheitliche Methoden und die funktionale Medizin.

Was ist eigentlich Fett? Welche unterschiedlichen Fette gibt es? Gesättigt, ungesättigte, mehrfach ungesättigte tierisch versus pflanzlich Omega drei, Omega sechs, Omega neun Wer war Ancel Keys und was war die sieben Länderstudie? Was ist Cholesterin? Was sind schlechte Fette und warum? Welche Fette sind gut? Wie sieht es mit dem Omega 3 zu 6 Verhältnis aus? Wo liegen die Unterschiede zwischen tierischen und pflanzlichen Fetten? Sind gesättigte Fettsäuren gesundheitsschädlich? Community Fragen

Das C8 MCT Öl von Braineffect sorgt für mehr Konzentration und weniger Heißhunger.

Braineffect C8 MCT Öl



Wildkräuter Pur Hole dir meine fantastische Mischung aus 15 heimischen Wildkräutern in feinster Rohkostqualität. Einfacher und leckerer kann man Wildkräuter nicht genießen. Mit dem Gutscheincode “bio360” bekommst du einen Rabatt auf deine erste Bestellung.



Du willst entgiften, aber Du weißt nicht wie? Hol Dir jetzt meinen Ratgeber Richtig Entgiften 2.0

Keuchel Kluth
6 المشاهدات · منذ 1 عام

Fette. Wie viele Mythen ranken sich um dieses Thema alleine? Ist Margarine gesund oder doch solltest du doch lieber Butter nehmen? Sind Pflanzenöle besser als tierische Fette? Reicht Leinsamenöl als Omega 3 Quelle? Diesen und anderen Fragen möchte ich mit meinem heutigen Gast nachgehen. Barbara Miller ist Ärztin, Physikerin und benutzt in Ihrer Praxis ganzheitliche Methoden und die funktionale Medizin.

Was ist eigentlich Fett? Welche unterschiedlichen Fette gibt es? Gesättigt, ungesättigte, mehrfach ungesättigte tierisch versus pflanzlich Omega drei, Omega sechs, Omega neun Wer war Ancel Keys und was war die sieben Länderstudie? Was ist Cholesterin? Was sind schlechte Fette und warum? Welche Fette sind gut? Wie sieht es mit dem Omega 3 zu 6 Verhältnis aus? Wo liegen die Unterschiede zwischen tierischen und pflanzlichen Fetten? Sind gesättigte Fettsäuren gesundheitsschädlich? Community Fragen

Das C8 MCT Öl von Braineffect sorgt für mehr Konzentration und weniger Heißhunger.

Braineffect C8 MCT Öl



Der Oura Ring ist der Schlaftracker meiner Wahl und konnte mir helfen, wichtige Entscheidungen zu Gunsten meines Schlafes und meiner Gesundheit zu treffen.

Du bekommst 50$ Rabatt



Wildkräuter Pur Hole dir meine fantastische Mischung aus 15 heimischen Wildkräutern in feinster Rohkostqualität. Einfacher und leckerer kann man Wildkräuter nicht genießen. Mit dem Gutscheincode “bio360” bekommst du einen Rabatt auf deine erste Bestellung.

Keuchel Kluth
14 المشاهدات · منذ 1 عام

Fette. Wie viele Mythen ranken sich um dieses Thema alleine? Ist Margarine gesund oder doch solltest du doch lieber Butter nehmen? Sind Pflanzenöle besser als tierische Fette? Reicht Leinsamenöl als Omega 3 Quelle? Diesen und anderen Fragen möchte ich mit meinem heutigen Gast nachgehen. Barbara Miller ist Ärztin, Physikerin und benutzt in Ihrer Praxis ganzheitliche Methoden und die funktionale Medizin.

Was ist eigentlich Fett? Welche unterschiedlichen Fette gibt es? Gesättigt, ungesättigte, mehrfach ungesättigte tierisch versus pflanzlich Omega drei, Omega sechs, Omega neun Wer war Ancel Keys und was war die sieben Länderstudie? Was ist Cholesterin? Was sind schlechte Fette und warum? Welche Fette sind gut? Wie sieht es mit dem Omega 3 zu 6 Verhältnis aus? Wo liegen die Unterschiede zwischen tierischen und pflanzlichen Fetten? Sind gesättigte Fettsäuren gesundheitsschädlich? Community Fragen

Das C8 MCT Öl von Braineffect sorgt für mehr Konzentration und weniger Heißhunger.

Braineffect C8 MCT Öl



Wildkräuter Pur Hole dir meine fantastische Mischung aus 15 heimischen Wildkräutern in feinster Rohkostqualität. Einfacher und leckerer kann man Wildkräuter nicht genießen. Mit dem Gutscheincode “bio360” bekommst du einen Rabatt auf deine erste Bestellung.



Du willst entgiften, aber Du weißt nicht wie? Hol Dir jetzt meinen Ratgeber Richtig Entgiften 2.0

Keuchel Kluth
5 المشاهدات · منذ 1 عام

⁣Die 5 Ebenen der Heilung spielen eine wichtige Rolle !
Diese
sind ein Bestandteil unseres Seminars "⁣DEN INNEREN HEILER
AKTIVIERENSAVE YOUR LIFE" ⁣Gesundheit durch Selbstverantwortung Ein
Seminar zur Verbesserung von Körper und Geist.

⁣Erlebe
in unserem 4-tägigen Seminar, wie Du Deine Gesundheit in die eigene
Hand nimmst und Dich selbst besser verstehst. ?Wusstest Du, dass
Vitamine und Mineralstoffe für unser Leben unverzichtbar sind? ?
Wir zeigen Dir, wie Du Dich optimal mit allen Nährstoffen versorgen
kannst, die Du brauchst, um gesund und fit zu bleiben. Du wirst
erfahren, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung für Deine Gesundheit
ist und welche Vitamine und Mineralstoffe besonders wertvoll für Dich
sind. ?‍♀️
Du erfährst, wie du durch regelmäßige Bewegung und spezielle Übungen,
sowie Entspannung Deine körperlichen und mentalen Aspekte verbessern
kannst. ?‍♀️ Du lernst Techniken, die helfen, deinen Geist zu beruhigen
und Stress abzubauen.? Du wirst deine Selbstheilungskräfte aktivieren und Dich mit deinem "inneren Arzt" verbinden, dem du zu 100% vertrauen kannst. ?‍♀️
Du wirst mit Klarheit und Handlungsmotivation nach Hause gehen,
vertrauter mit Deiner inneren Weisheit und harmonisierter zwischen
Körper, Geist und Seele. ?
Du hast den Mut, Dich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und
wirst mit neuer Kraft und Freude am Leben das Leben genießen. ? Werde Teil dieses erstaunlichen Transformationsprozesses und aktiviere Deinen inneren Heiler! Melde dich jetzt an! ?


Mehr dazu erfährst Du hier:
https://keuchel-kluth.de/selbs....theilungkraefte-akti

Keuchel Kluth
15 المشاهدات · منذ 1 عام

Gesundheit durch Selbstverantwortung
Ein Seminar zur Verbesserung von Körper und Geist

In diesem Seminar geht es darum, die Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen. Dabei werden sowohl physische als auch mentale Aspekte betrachtet. Du erfährst, wie Du Deine Gesundheit durch eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung und Entspannung verbessern kannst. Ebenso werden Techniken vorgestellt, die helfen, den Geist zu beruhigen und Stress abzubauen. Ziel des Seminars ist es, Dich dazu zu ermutigen, Deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen und Dich selbst besser zu verstehen.

Maximal 15 Menschen habe die Chance auf einen Platz!

merh hierzu unter:
https://keuchel-kluth.de/selbs....theilungkraefte-akti

Keuchel Kluth
20 المشاهدات · منذ 1 عام

Nachtrag und Ergänzungen: https://rumble.com/vr934p-nach....trag-und-ergnzungen-

Mehr Informationen unter: www.mwgfd.de

https://www.sciencedirect.com/....science/article/pii/ (v important DK IgG and IgA and T-cell memory response to infections)


https://journals.plos.org/plos....one/article?id=10.13 v. imp. IgG IgA
response to mRNA vacc. +++


https://academic.oup.com/cid/a....dvance-article/doi/1 (key paper - spike and IgG after vacc)


https://doi.org/10.1016/j.cell.2021.06.005 (third paper IgG response to vaccine paper)

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/p....mc/articles/PMC71582 (First paper documenting C5b-9 vascular damage through spike protein 6/20)


https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33058948/ important dito deltoid biopsies Dec.2020 document spike + C5b-9 in vessels

Keuchel Kluth
100 المشاهدات · منذ 1 عام

⁣Sicherheitshinweis: Wim Hof Atemübung

Du möchtest die Wim Hof Atemübung ausprobieren? Großartig! Aber Denk daran, Deine Sicherheit steht dabei an erster Stelle. Hier sind einige wichtige Hinweise, die Du beachten solltest:

Fahrzeugführung: Wenn Du gerade am Steuer sitzt oder Dich im Straßenverkehr befindest, Warten die Atemübungen bitte bis später. Die Wim Hof Atemübung erfordert Deine volle Aufmerksamkeit, und Du könntest Schwindel oder veränderte Bewusstseinszustände erleben, die Deine Fahrfähigkeiten beeinträchtigen könnten.

Wassergefahr: Wasser und die Wim Hof Atemübung passen nicht zusammen. Vermeide die Übungen in der Nähe von Gewässern oder gar im Wasser. Du könntest Dich vorübergehend benommen fühlen, was das Risiko von Unfällen im Wasser erhöht.

Deine Sicherheit geht vor: Wenn Du gesundheitliche Bedenken, Atemwegsprobleme, Herzbeschwerden oder andere medizinische Probleme hast, dann Sprich unbedingt zuerst mit einer medizinischen Fachkraft. Die Atemübung kann den Sauerstoffgehalt in Deinem Körper beeinflussen und ist nicht für jeden geeignet.
Gemütliche Umgebung: Such Dir einen sicheren und bequemen Ort, an dem Du Dich hinlegen oder hinsetzen kannst. Achte darauf, dass Du genug Platz hast und nicht gestört wirst.
Vertrau auf Dich: Du kennst Deinen Körper am besten. Entscheide selbst, ob die Atemübung für Dich gerade passt. Achte auf Deine körperlichen Reaktionen und hör auf das, was Dein Körper Dir sagt.
Wenn Du diese Hinweise befolgst, kannst Du das Risiko minimieren und die Wim Hof Atemübung auf verantwortungsbewusste Weise genießen. Deine Gesundheit und Sicherheit sind uns wichtig.

Mit dieser Atemtechnik kannst Du einiges reichen. Probiere Sie doch einfach mal aus.

Keuchel Kluth
88 المشاهدات · منذ 1 عام

Übernahme von https://rumble.com/v1xb2fi-mit....-lichtgeschwindigkei
mit-lichtgeschwindigkeit-zur-selbstanklage .... Da das Video gelöscht wurde .... Hier wird nichts monetarisiert. Die Hersteller des Videos handeln in Selbstzensur und löschten es sofort wieder. Äußerst lächerlich!

Keuchel Kluth
33 المشاهدات · منذ 1 عام

Am 18. September 2022 fand das zweite Ärztesymposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus statt. Dabei sprach unter anderem der Facharzt für Pathologie Prof. Dr. Arne Burkhardt vor einem geladenen Publikum von etwa 50 Ärzten und Ärztinnen. Anhand zahlreicher Gewebeschnitte demonstrierte er seinen ärztlichen Kollegen und Kolleginnen das, was von Seiten der Impfstoffhersteller als unmöglich betitelt wurde: Das Vorkommen des Impf-Spike-Proteins in sämtlichen Organen und Geweben des menschlichen Körpers. In der histopathologischen und immunhistochemischen Untersuchung zahlreicher Präparate von Menschen, die nach einer Corona-Impfung erkrankt oder verstorben sind, weist er einen direkten kausalen Zusammenhang der entsprechenden krankhaften Veränderungen mit der Impfung nach und legt damit Beweise vor, die wohl als die bisher bezeichnendsten Erkenntnisse auf dem Weg hin zu einem umfassenden Verständnis der Krankheitsgenese infolge von COVID-19-Impfungen angesehen werden können.

In unserer Video-Reihe „Corona – Beiträge aus verschiedenen Blickwinkeln" finden Sie weitere Beiträge des Ärztesymposium: https://www.youtube.com/playli....st?list=PLpcwk03KiHp

Die Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der 1978 von dem Ganzheitsarzt und Ernährungspionier Dr. med. Max Otto Bruker als 1. Vorsitzenden gegründet wurde. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, durch wirtschaftlich unabhängige Aufklärung in Gesundheitsfragen zur Gesunderhaltung Einzelner und der Bevölkerung beizutragen. Daran arbeiten wir nun seit über 40 Jahren unermüdlich und mit der Unterstützung vieler Menschen, die sich für ihre eigene und die Gesundheit anderer Menschen einsetzen möchten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://gesundheitsberater.de/

Keuchel Kluth
26 المشاهدات · منذ 1 عام

Was ist ein Spike Protein? Das Spike Protein beschäftigt uns seit geraumer Zeit. Prof. Dr. Stefan Hockertz erklärt uns kurz was ein Spike Protein ist und was es in uns bewirken kann.

Aus Sicht von PNI (Psychoneuroimmunologie) bietet die Natur eine gute Antwort auf virale Infektionen.

Mehr Informationen unter:
⭐️ https://www.vitalstoffmedizin.....ch/therapy_plans/psy
⭐️ https://www.kingnature.ch/neue....s-produkt-recovery-b

#psychoneuroimmunologie #profdrstefanhockertz #vitalstoffmedizin
PNI-7

Keuchel Kluth
44 المشاهدات · منذ 1 عام

⁣Corona Impfung Nebenwirkungen

Keuchel Kluth
7 المشاهدات · منذ 1 عام

Dr. med. Dietrich Klinghardt über COVID-19, Stand und Entwicklungen NaturMEDIZIN QS24 07.05.2020

Video vom 07.05.2020, schon 2 Wochen alt aber immer noch aktuell ;)

Keuchel Kluth
5 المشاهدات · منذ 1 عام

Wenn man in den Menschen reinschaut – dann erkennt man schnell, dass hier ein Heer von Mikroben, Bakterien und Viren gemeinsam arbeiten und den Menschen als seinen Wirt in bester Gesundheit halten wollen. Alleine schon die Betrachtung des Blutes zeigt erstaunliches – und lässt dem Therapeuten in eine tiefe Demut versinken. Das Zusammenspiel dieser ganzen Mikroorganismen zeigen, dass wir Menschen über diese Daten- und Wirkströme noch überhaupt keine Ahnung haben – und diese Perfektion, diese Systematiken, diese Ordnungsverhalten nicht mal annähernd zu deuten sind.
Die Dunkelfeldmikroskopie z.B. kann aber als ein Frühwarnsystem angesehen werden. Hier drin erkennt man, wenn eine Dysbalance vorhanden ist. Wenn man auf das Frühwarnsystem schaut und hinhört, dann könnten viele unangenehme Folgen verhindert werden.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Petra Wiechel, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Expertin für biologische Medizin
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NBas_210614-S7_wiechel


▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Swiss Mountain Clinic AG
(vormals Paracelsus Clinic al Ronc AG)
Al Ronc 53
6540 Castaneda
Telefon: +41 91 820 40 40
E-Mail: info@swissmountainclinic.com
Webseite: https://www.swissmountainclinic.com/de


▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24....SchweizerPrivatferns
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24....TV?sub_confirmation=
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs


▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz ??

#Blutanalyse #Dunkelfeldmikroskopie

Keuchel Kluth
3 المشاهدات · منذ 1 عام

Zeolith gilt als Meister der Entgiftung. Das Vulkangestein leitet überschüssige Säuren und Schadstoffe aus dem menschlichen Körper aus. Es verbessert die Darmgesundheit, aktiviert das Immunsystem und wirkt krebshemmend. Da es sich bei Zeolith um eine Aluminiumverbindung handelt, wird das Mineral regelmäßig mit einem Vorwurf konfrontiert: Es würde den Körper mit Aluminium belasten. Während einer Entgiftung wäre das natürlich kontraproduktiv. Doch was ist dran an den Gerüchten? Hier finden Sie es heraus.

Die Fernsehärztin vom Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24, Dr. med. Petra Wiechel, Chefärztin der Swiss Mountain Clinic, Castaneda (CH) und QS24 Awards-Gewinnerin in der Kategorie: Innovativste Klinik 2020, präsentiert in „Visite in biologischer Medizin“ anonym gehaltene Krankheitsgeschichten von Zuschauern.

Auf Basis der eingereichten Patienten-Informationen stellt Frau Dr. med. Petra Wiechel einen ganzheitlichen Therapieansatz in biologischer Medizin vor. „Visite in biologischer Medizin“ wird im Fernsehprogramm ausgestrahlt und via Social Media-Plattformen kostenfrei verbreitet. Das Format zielt auf eine Interaktivität zwischen Zuschauer und der Expertin ab, bei der der Teilnehmer/Zuschauer eine Zweitmeinung in biologischer Medizin erhält. Interessierte dürfen ihre Krankheitsgeschichte dokumentieren und bei QS24.tv per Mail einreichen unter: visite@qs24.tv. Auch Ihre Geschichte werden wir gerne dokumentieren.


▬ Expertin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Petra Wiechel, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Expertin für biologische Medizin
Sendungsnummer: V_220907-S1-22


▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Swiss Mountain Clinic AG
(vormals Paracelsus Clinic al Ronc AG)
Al Ronc 53
6540 Castaneda
Telefon: +41 91 820 40 40
E-Mail: info@swissmountainclinic.com
Webseite: https://www.swissmountainclinic.com/de


▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24....SchweizerPrivatferns
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24....TV?sub_confirmation=
Youtube 3: https://www.youtube.com/channe....l/UCmwKDjM_TuTWmdQ4Z
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs


▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz ??

Keuchel Kluth
22 المشاهدات · منذ 1 عام

Wasser als Informationsträger

Keuchel Kluth
7 المشاهدات · منذ 1 عام

Im Gespräch mit der Expertin wird dem Thema der Hirnentgiftung nachgegangen. Dr. med. Dietrich Klinghardt empfiehlt bei Aluminium-Belastungen die Kieselerde. Gewusst, dass Kieselerde auch eine Alge ist? Algen versorgen nicht nur das Gehirn mit allen essenziellen und nicht essentiellen Aminosäuren, sondern entgiften auch das Hirn und tragen zu einer einwandfreien Funktionsweise der Zirbeldrüse bei.
Die Neurobiologin Dr. Heidi Wichmann hat sich in der Grundlagenforschung für neurodegenerative Krankheiten beschäftigt. Insbesondere über das Nervensystem „Gehirn“ bei Menschen und Tieren. In Ihren Forschungsarbeiten hat sie Fakten zu den vielfältigen Wirkungen von Algen und Gewürzen untersucht und überwältigende Wirkspektren entdeckt. In Ihrem Buch „Was Algen – ein gesundes Gehirn – und Wale miteinander zu tun haben“ hat sie ihre Erkenntnisse dazu veröffentlicht. Leider wurde der Verkauf des Buches massiv unterbunden – aber noch immer kann man es haben.
#Entgiften

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. Heidi Wichmann, Neurobiologin, Autorin und Wissenschaftlerin
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NNaeh_210812_S2_wichmann


▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. Wichmann AG
Hollenstedter Str. 77 a, 21255 Dohren
Geschäftsführerin: Dr. Heidi Wichmann
HRB 206831 Amtsgericht Tostedt
Telefon: 0 41 82 - 210 295 40
Fax: 0 41 82 - 210 295 41
E-Mail: hallo@dr-wichmann.com
Web:https://www.dr-wichmann.com/
Informationen zu Algen/Gewürzen: https://www.algenglueck.com
Informationsplattform zu Algen: http://www.vfg-gesundheit.de/i....nformationenliteratu
Literatur zu Algenglück vom Verein: http://www.vfg-gesundheit.de/w....p-content/uploads/20



▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24....SchweizerPrivatferns
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24....TV?sub_confirmation=
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs


▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz ??

Keuchel Kluth
18 المشاهدات · منذ 1 عام

Teil 2

Keuchel Kluth
13 المشاهدات · منذ 1 عام

⁣Quantenphilosophie Quantenphysik Quantenmechanik Spiritualität Bewusstsein Dr Ulrich Warnke Teil1

Keuchel Kluth
4 المشاهدات · منذ 2 سنوات

Das Thema Körper entgiften wird ein immer wichtigeres Thema in unserer Gesellschaft. Hohe Belastungen durch die Umwelt, das Trinkwasser, Giftstoffe, Pestizide und Schwermetallen lagern sich in unserem Körper ab. Selbst die jahrelang von der Schulmedizin belächelten Schlackenstoffe werden nun mit verschiedenen Methoden den Kampf angesagt.
In dieser Sendung stellt Ihnen frau Dr. med. Petra Wiechel verschiedene Entgiftungsmaßnahmen vor.

Die Fernsehärztin vom Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24, Dr. med. Petra Wiechel, Chefärztin der Swiss Mountain Clinic, Castaneda (CH) und QS24 Awards-Gewinnerin in der Kategorie: Innovativste Klinik 2020, präsentiert in „Visite in biologischer Medizin“ anonym gehaltene Krankheitsgeschichten von Zuschauern.

Auf Basis der eingereichten Patienten-Informationen stellt Frau Dr. med. Petra Wiechel einen ganzheitlichen Therapieansatz in biologischer Medizin vor. „Visite in biologischer Medizin“ wird im Fernsehprogramm ausgestrahlt und via Social Media-Plattformen kostenfrei verbreitet. Das Format zielt auf eine Interaktivität zwischen Zuschauer und der Expertin ab, bei der der Teilnehmer/Zuschauer eine Zweitmeinung in biologischer Medizin erhält. Interessierte dürfen ihre Krankheitsgeschichte dokumentieren und bei QS24.tv per Mail einreichen unter: visite@qs24.tv. Auch Ihre Geschichte werden wir gerne dokumentieren.


▬ Expertin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Petra Wiechel, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Expertin für biologische Medizin
Sendungsnummer: V_210615-S6


▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Swiss Mountain Clinic AG
(vormals Paracelsus Clinic al Ronc AG)
Al Ronc 53
6540 Castaneda
Telefon: +41 91 820 40 40
E-Mail: info@swissmountainclinic.com
Webseite: https://www.swissmountainclinic.com/de


▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24....SchweizerPrivatferns
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24....TV?sub_confirmation=
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs


▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz ??

Keuchel Kluth
22 المشاهدات · منذ 2 سنوات

Dr. Bruce Lipton war in den 70er Jahren als Biologieprofessor tätig und forschte mit Stammzellen. Seine Forschungsergebnisse zeigten ihm, dass entgegen damaliger Lehrmeinung nicht die Gene allein das Zellwachstum bestimmen, sondern dass Umfeldeinflüsse eine wesentliche Rolle spielen. Heute ist dies unter dem Begriff Epigenetik bekannt und anerkannte Wissenschaft, damals wurde Bruce jedoch als Ketzer dargestellt und hat schließlich seinen Job gekündigt. In diesem Interview spricht Bruce über die Relevanz unserer Körperchemie für unsere Gesundheit und wie wir durch unsere Gedanken diese Körperchemie positiv beeinflussen können. Wir sind kein Opfer unserer Gene sondern nur Opfer unserer unbewussten Überzeugungen und die können wir ändern.

Dies ist nur die Hälfte des ingesamt 50-minütigen Interviews. Das gesamte Interview auf englisch findet man hier :

http://www.matrixwissen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=171:bruce-lipton-the-power-of-consciousness-english-082010&catid=67:spiritualitaet&Itemid=75&lang=de

Keuchel Kluth
23 المشاهدات · منذ 2 سنوات

Dr. Quantums rätselhafte Quantenwelt (Teil 1/2): Das Doppelspalt-Experiment / Der Doppelspalt-Versuch.

---
Empfehlenswerte Wissenschaftschannels:
http://www.youtube.com/WissensMagazin (dt.)
http://www.youtube.com/Best0fScience (engl.)
---

Beim Doppelspaltexperiment lässt man monochromatisches Licht (Strahlung einer genau definierten Wellenlänge) durch eine Blende mit zwei schmalen, parallelen Schlitzen treten. Auf einem Beobachtungsschirm hinter der Blende zeigt sich dann - durch die Interferenz des Lichtes welches die beiden Blendenöffnungen passiert - ein Interferenzmuster aus hellen und dunklen Streifen.

Das Experiment kann nicht nur mit den "Wellen des Lichts, sondern auch mit seinen und anderer Art "Teilchen" (Elektronen, Neutronen, Atomen, Fulleren-Molekülen usw.) durchgeführt werden. Es zeigt sich auch in diesen Fällen ein Interferenzmuster wie bei der Durchführung mit Licht. Das bedeutet, dass auch klassische Teilchen unter bestimmten Bedingungen Welleneigenschaften zeigen - man spricht dann von "Materiewellen".

Mit dem Doppelspaltexperiment kann man so den Welle-Teilchen-Dualismus demonstrieren, der nur im Rahmen der Quantenmechanik erklärt werden kann. Dieses Gesetz gilt aber nicht nur aus Gründen des Welle-Teilchen-Dualismus als das wichtigste Experiment der Quantenmechanik. Es ist zugleich ein hervorragendes Beispiel dafür, wie die Quantenmechanik unsere Weltanschauung verändert.

Folgerungen aus den Beobachtungen für die Quantenmechanik

Betrachtet man die quantenmechanische Beschreibung des Experimentes, so fällt eine wichtige Tatsache auf: Der Beobachter muss in die Experimente miteinbezogen werden, da er durch die Detektion bzw. Messung des genauen Weges eines bestimmten Teilchens den Ausgang des Experimentes entscheidend verändert (überraschenderweise kann diese Veränderung aber auch komplett rückgängig gemacht werden, etwa durch einen Quantenradierer). In der klassischen Physik beeinflusst eine Messung nie das Ergebnis eines Versuches.

In der Quantenphysik gibt es mehrere Ansätze, dieses Phänomen zu beschreiben. Alle diese Ansätze (Interpretationen oder Deutungen genannt) führen zum selben Ergebnis, sind aber konzeptuell unterschiedlich. Zwei Deutungen haben sich besonders profiliert:

Kopenhagener Deutung: Der oben erwähnte Kollaps der Wellenfunktion ist diejenige Variante, die heute wohl am weitesten verbreitet ist. Beim Kollaps der Wellenfunktion sagt man, dass das Teilchen alle möglichen Wege gleichzeitig benutzt (linker oder rechter Spalt) und sich nicht "entscheidet" (es befindet sich in einer sog. Superposition aller möglichen Wege). Mehrere dieser Wege können nun miteinander interferieren und bilden so das erwartete Interferenzmuster. Der Detektor misst dabei aber immer nur ein Teilchen und legt somit seine Position erst fest. Die Wahrscheinlichkeit, das Teilchen an einem bestimmten Ort zu detektieren, ist dabei durch das Interferenzmuster gegeben, das bei der Detektion vieler Teilchen sichtbar wird. Man könnte ein solches Teilchen also als ein "Geisterteilchen" bezeichnen, auch wenn man keine Möglichkeit hat, dies nachzuweisen, da diese Messung ja den "Geistercharakter" zerstören würde. Findet nun die Detektion schon vor dem Spalt statt, so stehen nicht mehr alle Wege für die Interferenz zur Verfügung, und es ergibt sich eine andere Verteilung auf dem Schirm (das Interferenzmuster verschwindet). siehe auch Welle-Teilchen-Dualismus

Viel-Welten-Theorie: Eine weitere Interpretation ist die sog. Viel-Welten-Theorie. Dort geht man davon aus, dass sich unsere Welt zu jedem Zeitpunkt in unendlich viele parallele Welten aufspaltet, in denen jeweils ein bestimmter Ausgang des Experimentes realisiert ist (z.B. jeweils eine Welt für die Wege 1 und 2). Dies löst das Problem des Geistercharakters der Teilchen, da nun in jeder Welt die Position deterministisch bestimmt ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelspaltexperiment
.

Keuchel Kluth
21 المشاهدات · منذ 2 سنوات

50% bekommen Krebs ! Meine 10 Wege wie "ich" mich schütze. KEINE EMPFEHLUNG ! Coach Cecil

Sucht euch einen Arzt am besten jemand der sich mit orthomolekular Medizin auskennt.

Quellen:

Citruspektin
https://www.zentrum-der-gesund....heit.de/artikel/nahr

Curcumin
https://www.zentrum-der-gesund....heit.de/artikel/lebe
https://eatsmarter.de/ernaehru....ng/gesund-ernaehren/
https://www.youtube.com/watch?v=OI5Z6tA4o1Q&feature=youtu.be

Vitamin C
https://www.cell.com/action/sh....owPdf?pii=S0092-8674

Alpha Liponsäure
https://www.vitamindoctor.com/....naehrstoffe/sonstige

Artenusat Kapseln
https://amzn.to/2WQYuoH

Wichtige Videos und Berichte:
Vitamin B17 https://youtu.be/wrbS3t2sfZY
Dr. med. Daudert https://youtu.be/ehnGTnB85aU
Dr. Matthias Rath: https://youtu.be/1LoWT8tgc08
https://youtu.be/DuidG6hNCrk
https://youtu.be/z0G2b_gauqA
Lothar Hirneise: https://youtu.be/1_3pyH-HoLo
https://kenfm.de/lothar-hirneise/

Pet Scan Zucker & Krebszellen
https://www.dropbox.com/s/ao0n....6mtvl0i15nq/Bildschi

Stress
https://www.ergo.de/de/Ratgebe....r/gesundheit/stress/

Studie zum Vitamin D Spiegel:
https://www.nature.com/articles/s41598-019-53864-1

Artikel Vit D zu Insulinresistenz, Herzinfarkt:
https://edubily.de/2019/05/vit....amin-d-mangel-insuli

Vit D Risiko Herz Kreislauf mit nur 1g EPA und DHA um 28% gesunken
https://www.nejm.org/doi/full/....10.1056/NEJMoa181140

Vit D Krebsrisiko verringert:
https://www.infranken.de/ratge....ber/gesundheit/vitam

Vitamin C Leukämie:
https://www.cell.com/action/sh....owPdf?pii=S0092-8674
https://www.welt.de/gesundheit..../article167822015/Vi
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28823558
https://www.cell.com/cell/full....text/S0092-8674%2817

Effekt auf die Nebenwirkung der Chemotherapie
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/p....mc/articles/PMC41992
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/31002656
https://www.sciencedaily.com/r....eleases/2017/01/1701

Weniger Nebenwirkung der Chemo durch Vit C:
http://iv.iiarjournals.org/content/25/6/983.short
http://www.cmaj.ca/content/174/7/937.short
https://science.sciencemag.org..../content/350/6266/13
https://synapse.koreamed.org/D....OIx.php?id=10.3346/j


OMEGA 3
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21159789
ERGEBNISSE:
Die höhere Dosis von EPA + DHA senkte die Triglyceride um 27% im Vergleich zu Placebo

Metaanalyse 47 Studien:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18774613

FAZIT:
Fischöl-Supplementation führt zu einer klinisch signifikanten, dosisabhängigen Reduktion des Nüchternblut-TG

Metaanalyse 14 Studien:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16825676
Die meisten Studien berichteten, dass Fischöl die Gesamtmortalität, den Myokardinfarkt, den kardialen und plötzlichen Tod oder den Schlaganfall signifikant verringerte

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9637947

Amalgam Video:
https://youtu.be/w5M9XAdmuJE

Die Wurzel allen Übels:
https://youtu.be/zio10YzErP0

---------------------------------------------------------------------------


? Meine Nahrungsergänzungen
https://coachcecil.de

? Mein Coaching zum Traumkörper & Gesundheit
https://maximumprinzip.com

? Mein Coaching zum Traumkörper & Gesundheit - 5 kostenlose Videos (Freetour)
https://maximumprinzip.com/freetour

? Raus aus dem Hamsterrad - 4 kostenlose Videos
https://matrixprinzip.com/freetour

? Webinar - 3 Gründe warum du noch nicht deinen Traumkörper hast
https://maximumprinzip.com/webinar

---------------------------------------------------

Meine Kanäle:
ChubeChube: https://chubechube.com/@coachcecil
Instagram: https://instagram.com/coach_cecil/
Facebook: https://facebook.com/CoachCecilHamburg

---------------------------------------------------



? BUCHEMPFEHLUNGEN ?
Dumm wie Brot: https://amzn.to/2G0bCSR *
Die Weizenwampe: https://amzn.to/2S8A0UH *
Dr. Perlmutter, Scheiß schlau: https://amzn.to/30mfyEj *
Ein Mammut auf den Teller: https://amzn.to/2Gcy8Yu *
Das Getreide - Zweischneidiges Schwert der Menschheit: https://amzn.to/33f9PSJ *
Low Carb im Sport: https://amzn.to/3mYpmxT *
Leben ohne Brot: https://amzn.to/341O4ok *
Die bittere Wahrheit über Zucker: https://amzn.to/33d5pvC *
Brainwashed: https://amzn.to/2HJYl1j *
The Hacking of the American Mind: https://amzn.to/3cGoclR *
Pur, weiß, tödlich. Warum der Zucker uns umbringt: https://amzn.to/36kTyxl *


Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden.

Coach Cecil

Keuchel Kluth
5 المشاهدات · منذ 2 سنوات

Amalgamentfernung: Quecksilber löst sich aus Amalgam! http://www.sichere-amalgamentfernung.de | Quecksilber löst sich in geringen Mengen kontinuierlich aus Amalgamfüllungen. Wenn man heiße Getränke und Nahrung zu sich nimmt, wenn man seine Zähne putzt oder mit den Zähnen knirscht, erhöht sich die Menge.

Das gelöste Quecksilber wird eingeatmet, verschluckt und von der Mundschleimhaut aufgenommen und gelangt so in den Körper. Dort wird es in allen Organen und Geweben abgelagert. Da Quecksilber die körpereigene Entgiftung schwächt, bleibt es jahrzehntelang im Organismus. In diesem Video werden die Beweise erbracht, dass sich Quecksilber aus Amalgam löst und im Körper gespeichert wird.

Auf der Website http://www.sichere-amalgamentfernung.de erfahren Sie, wie Amalgam unter Schutzmaßnahmen sicher und ohne Quecksilber-Belastung entfernt wird. Sie erfahren, welche metallfreien Füllungsalternativen es zu Quecksilber gibt.

Sie lernen Möglichkeiten kennen, wie sich selbst entgiften können und Sie erhalten Adressen von spezialisierten Zahnärzten für die sichere Amalgam-Entfernung. Außerdem finden Sie dort ein Verzeichnis von Therapeuten, die auf Materialverträglichkeits-Tests und Entgiftung spezialisiert sind.

DIREKTLINKS
Krank durch Quecksilber? http://www.sichere-amalgamentfernung.de/krank-durch-quecksilber/
Schutzmaßnahmen bei der Amalgam-Entfernung: http://www.sichere-amalgamentfernung.de/schutzmassnahmen/
Alternativen zum Amalgam: http://www.sichere-amalgamentfernung.de/alternativen-zum-amalgam/
Schwermetall-Entgiftung: http://www.sichere-amalgamentfernung.de/entgiftung-und-mehr/
Spezialistensuche: http://www.sichere-amalgamentfernung.de/spezialistensuche/
Bezugsquellen: http://www.sichere-amalgamentfernung.de/bezugsquellen/

Patienten mit Amalgamfüllungen haben viele Fragen:
Sind Amalgamfüllungen schädlich? Welche Nebenwirkungen haben Amalgam und Amalgamfüllungen? Wie äußert sich eine Amalgamvergiftung?
Welche Inhaltsstoffe hat Amalgam?
Welche Symptome hat eine Amalgamvergiftung?
Gibt es Amalgam Testverfahren?
Wie gehen andere Amalgam Betroffene damit um?
Warum ist eine Amalgamfüllung nicht verboten, wenn in Amalgam Quecksilber ist?
Gibt es auch eine Quecksilber und AmalgamAllergie?
Welche Symptome hat eine Amalgam Allergie und was sind die Auslöser?
Gibt es einen Test zum Nachweis einer Amalgam Allergie und bezahlt das die Krankenkasse?
Was ist, wenn ich eine Amalgamfüllung verschluckt habe?

Soll ich Amalgam entfernen lassen oder nicht und gegen andere Zahnfüllungen austauschen lassen?
Welcher Zahnarzt kann Amalgam entfernen?
Welcher Zahnarzt macht die sichere Amalgamentfernung?
Amalgam entfernen ja oder nein?
Wenn ich eine Amalgamfüllung entfernen lasse: Gibt es Nebenwirkungen?
Ist Amalgam entfernen gefährlich?
Amalgam entfernen und Kosten: Übernimmt die Krankenkasse die Kosten einer Amalgamentfernung und Amalgamentgiftung bzw. Amalgamausleitung?
Kann die Amalgamentfernung ohne Kofferdam gemacht werden oder muss man den Kofferdam anlegen?
Was bringen der Clean up Sauger, der Dreifachschutz und Sauerstoff?
Wozu braucht man eine Atemschutzmaske und Schutzbrille bei der sicheren Amalgamentfernung?
Warum eine Quecksilberdampf-Absaugung?
Wie sind die Kosten beim Amalgam entfernen beim Zahnarzt?

Wie ist die Quecksilber-Wirkung auf den Körper?
Was ist eine Quecksilber-Ausleitung bzw. Quecksilber-Entgiftung und wie lange ist die Dauer?
Wie läuft die Schwermetall-Entgiftung ab?

Was ist ein DMSA-Test?
Entgiften und Ausleiten mit DMSA: Mit DMSA-Kapseln oder DMSA-Ampullen? Wie ist die Anwendung bei DMSA? Gibt es bei DMSA Nebenwirkungen?

Kann man auch mit Alpha Liponsäure Quecksilber entgiften?

DMPS-Ausleitung: Wo kann ich DMPS-Kapseln kaufen? Was ist der DMPS-Mobilisationstest? Wie sind die DMPS-Test-Kosten?
Gibt es DMPS-Nebenwirkungen? Was ist eine DMPS-Therapie?

Wie funktioniert die Entgiftung bzw. Ausweitung nach Klinghardt?
Funktioniert die Koriander-Amalgam-Entgiftung?
Welche Nebenwirkungen hat Koriander?
Wie nimmt man Koriander zum Ausleiten ein?
Kann man auch mit Bärlauch entgiften?
Wozu braucht man Chlorella-Algen?
Wie entgiftet man nach der sicheren Amalgamentfernung?

IMPRESSUM: http://www.sichere-amalgamentfernung.de/about/

Keuchel Kluth
8 المشاهدات · منذ 2 سنوات

Ausschnitt aus einem Interview für das französische Fernsehen. (c)

Keuchel Kluth
2 المشاهدات · منذ 2 سنوات

? Schaue dir jetzt unser neuestes Buch "Gesundmacher Intervallfasten" an und lasse dich von tollen Rezepten und Tipps für deine Gesundheit inspirieren:
https://lie-br.com/yt-gesundmacher-intervallfasten
Jeder hat schon etwas von Magnesium gehört. Doch wozu benötigt der Körper überhaupt Magnesium und was passiert, wenn man zu wenig davon hat? Alles über diesen Stoff und die Symptome bei Magnesiummangel erfährst du in diesem Video.

Inhalt:
00:00 Welche Aufgaben hat Magnesium?
01:35 Warum hat man Magnesiummangel?
03:00 Symptome bei Magnesiummangel
05:49 Wie viel Magnesium benötigt man?
07:50 Wie kann man Magnesium testen lassen?
09:25 In welcher Nahrung ist Magnesium enthalten?

? Hier findest du mein Video zu Vitamin D: https://youtu.be/iBKIgrmp7Qw

➡️ MEINE BÜCHER ⬅️
✅ Abnehmen garantiert! ► https://lie-br.com/abnehmen-garantiert-yt
✅ Klartext Ernährung! ► https://lie-br.com/klartext-ernaehrung-yt
✅ Essen gegen Arthrose mit Johann Lafer ► https://lie-br.com/essen-gg-arthrose-yt
✅ Intervallfasten ► https://lie-br.com/yt-intervallfasten-buch
✅ Intervallfasten Kochbuch ► https://lie-br.com/yt-if-kochbuch
✅ Meine Gesundheitsformel ► https://lie-br.com/yt-gesundheitsformel-buch


➡️ MEINE NAHRUNGS-ERGÄNZUNGSMITTEL ⬅️
✅ Die 3er Kombi ► https://lie-br.com/yt-3er-kombi
✅ Vitamin D3 ► https://lie-br.com/yt-d3
✅ Vitamin B12 ► https://lie-br.com/yt-b12
✅ Q10 ► https://lie-br.com/yt-q10

➡️ INFOS & LINKS ⬅️
✅ Mein Gesundheitszentrum ► https://lie-br.com/yt-gesundheitszentrum
✅ Mein Blog ► https://lie-br.com/yt-petra-blog
✅ Mein Podcast ► https://lie-br.com/yt-petra-podcast

__
"In meiner Vision sehe ich Menschen, die wissen, wie sie leben sollten, um gar nicht erst krank zu werden, die lernen und erleben, wie sie wieder gesund werden können, welche Art zu leben zu welchen Ergebnissen führt, die aufgrund dieses Wissens in eigener Verantwortung ihren `inneren Arzt` aktivieren können.
Die Herausforderung dabei ist es, den Menschen die Informationen zu liefern, die dazu befähigen.

Eine von mir angestrebten Medizin bedient sich aller Wissensressourcen aus Naturheilkunde, Schulmedizin und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, mit einer besonderen Ausbildung zum „Arzt für logische Medizin“."

- Dr med. Petra Bracht -

Keuchel Kluth
13 المشاهدات · منذ 2 سنوات

Bekanntes Volkswissen ist, dass bei Wadenkrämpfen oft ein Magnesium-Mangel besteht. Doch weit gefehlt! Bei allen chronischen Krankheiten besteht ein Magnesium-Mangel, welcher aber aufgrund Unwissenheiten nicht gedeckt wird. Magnesium ist ein Lebensmittel – und keine Arznei und gehört daher auch nicht zu einer Ausbildung von Fachkräften. Leider ist es eine Tatsache, dass a) unsere Lebensmittel kaum mehr Magnesium liefern und b) wir aber einen erhöhten Bedarf davon haben. Dies führt bei einer Vielzahl von Menschen zu Mangelerscheinungen mit folgenden Resultaten: Schlafprobleme, Rückenschmerzen, Augenzucken, Nervosität, schwache Nerven, Herzprobleme, Herzstillstand (bei Sportler oft der Fall) – und vieles weiteres mehr.

Ein geeignetes Magnesium-Produkt mit Citrat oder auf Glycinat-Basis, 300 – 600 mg. Pro Tag, ist eine Faustformel, die für viele gelten kann.
Empfehlung der Redaktion: https://www.swissmountainpharma.com/g...


▬ Produktion ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Eine Produktion von #QS24 – Ihr Schweizer #Gesundheitsfernsehen
Webseite: https://qs24.tv/
YouTube: @QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen


▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Frau Dr. med. Petra Wiechel (FMH) Chefärztin und Expertin für Biologische Medizin
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NBas_220609-S1_wiechel


▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Swiss Mountain Clinic AG
(vormals Paracelsus Clinic al Ronc AG)
Al Ronc 53
CH-6540 Castaneda
+41 91 820 40 40
info@swissmountainclinic.com
https://www.swissmountainclinic.com/de

Keuchel Kluth
9 المشاهدات · منذ 2 سنوات

Knapp 184 Mio. Corona-Impfdosen wurden Stand heute in Deutschland verabreicht. Die meisten Menschen vertragen die Impfung gut. Doch es gibt auch Betroffene, die nach der Impfung ein Krankheitsbild entwickeln, das dem von Long Covid gleicht: Atemnot, Gelenkschmerzen, Sehstörungen, ein permanentes Schwächegefühl und zahlreiche weitere Symptome wie Gliederschmerzen, Müdigkeit und Atemnot. Die Betroffenen leiden am sogenannten Post-Vac-Syndrom.

Doch wird die Erkrankung von Ärzten, Behörden und Politikern wie Gesundheitsminister Karl Lauterbach ernst genug genommen? Knud Vetten war mit Betroffenen im Gespräch.

00:00 Intro
01:38 Betroffene Nike Schmitz erzählt ihre Krankheitsgeschichte
05:32 Der Fall von Piet Steiner
10:11 Der Umgang von Politik und Paul-Ehrlich-Institut mit dem Post-Vac-Syndrom
12:20 Der Fall von Stefanie von Wietersheim
14:19 Die Äußerung von Karl Lauterbach zum Post-Vac-Syndrom und Reaktionen der Betroffenen
16:13 Der Fall von Schauspielerin Felicia Binger
18:21 Experteninterview mit Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller
20:13 Betroffener Martin P.* über wirtschaftliche und gesundheitliche Schäden
22:37 Hasskommentare an Felicia Binger und Diffamierung durch Attila Hildmann
27:19 Anfeindungen im Netz gegen Betroffene und eine Ärztin
29:05 Fazit und Endcards

*Name von der Redaktion geändert

https://www.mdr.de/investigativ/index.html

Keuchel Kluth
3 المشاهدات · منذ 2 سنوات

Wie wichtig ist Vitamin C für unseren Körper und was bringt eine Ergänzung? ? https://bit.ly/2A4abQn

Besuche uns auf Facebook: ? https://www.facebook.com/evosanzentrum/

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt täglich 95-110 mg Vitamin C. Sie behauptet, dass wir so ausreichend versorgt seien. Alle anderen Wissenschaftler der Orthomolekularmedizin und Biochemie sagen, dass das nicht ausreichend ist.
Die DGE behauptet auch, dass man mit Vitamin C nicht gegen Erkältungen entgegenwirken kann. Die Tests, die die DGE beschreibt, waren mit 200mg Vitamin C Zufuhr, aber eine Sättigung der Immunzellen wird erst mit 400-500 mg Vitamin C Zufuhr erreicht.

? Was bewirkt Vitamin C und wofür ist es gut?

✅ Vitamin C hat sehr viele Funktionen im Körper. Wir Menschen haben in der Evolution verlernt, Vitamin C selber herzustellen, also müssen wir es extern zuführen. Meistens essen wir zu wenig von Obst & Gemüse und bei der Lagerung oder durchs Kochen haben wir 90% Verlust an Vitamin C.

✅ Vitamin C ist notwendig für die Herstellung von jedem Bindegewebe, von Kollagen und ebenso für die Bildung von Knorpel- und Knochengewebe. Es ist außerdem wichtig, damit wir Tyrosin in Catecholamine umwandeln können. Die ganze Energiesynthese ist vom Vitamin C abhängig.

Im Gehirn, Magen-Darm-Trakt & der Nebenniere kommen die höchsten Vitamin C Konzentrationen vor. Hier spricht man von selektiver Intelligenz von Vitamin C: Das Gewebe, das viel Vitamin C benötigt, lagert auch am meisten davon ein.

✅ Man hat mit der Zufuhr von 1.000 mg von Vitamin C/Tag bei älteren Menschen das Risiko für Grauen Star um 40–50% senken können.

✅ Vitamin C ist ein Magenschutz. Magengeschwüre sind nur möglich, wenn die gesamte Vitamin C Reserve im Magen aufgebraucht ist. Wenn Sie jetzt Magenschoner nehmen, oder vor allem Acetylsalicylsäure (Aspirin etc.), dann zerstören Sie mutwillig ihre Magenschleimhäute und brauchen umso mehr Vitamin C.

✅ Vitamin C fördert die Eisenresorption im Darm und verhindert die Endotoxämie (Einströmung von Fremdbakterien in den Körper vom Darm wird verhindert)

✅ Vitamin C ist für das Herz extrem wichtig.

✅ Es ist für die Entgiftung der Leber notwendig.

✅ Vitamin C ist ein sehr gutes Antihistaminikum.

✅ Proteinherstellung

✅ Vitamin C reaktiviert Glutathion. GSH ist der wichtigste intrazelluläre Schwefel. Es ist ein Elektronenlieferant - wenn wir Entzündungen haben, dann verbrauchen wir Elektronen und GSH wird reduziert.

? Gibt es Herz-Kreislauf Schutz, wenn man Vitamin C zuführt?

Es gibt Ernährungswissenschaftler, die behaupten, dass zusätzliches Vitamin C nutzlos ist. Doch Vitamin C schützt, wenn man es in einer höheren Dosis, höher als es die DGE empfiehlt, zuführt.

? Was sagen Studien zu Vitamin C?

Bei einer Studie, bei der 85.000 Männer und Frauen langfristig untersucht wurden. Bei einer extra Zufuhr von Vitamin C sank das Risiko von Herzkreislauferkrankungen & Arteriosklerose auf 28%.

Bei einer anderen Studie, die in der Zeitschrift The American Journal of Clinical Nutrition publiziert wurde, nahmen 292.000 Menschen teil. Das Risiko von Herzkreislauferkrankungen sank auf 25% bei den Teilnehmern, die 700 mg Vitamin C extra zugeführt haben.

Bei einer Meta-Analyse, bei der 217.000 Teilnehmer 36 Jahre lang beobachtet wurden, kam man zu dem Ergebnis, dass pro 100 mg Vitamin C Extra-Zufuhr eine Verminderung vom Schlaganfallrisiko um 17% und eine 38%-ige Risikoverminderung von Herzkreislauferkrankungen zu erkennen war - verglichen wurden die Gruppen mit der niedrigsten und der höchsten Zufuhr.

Im British Journal of Nutrition wurde berichtet, dass bei 2.770 Männern & Frauen das Herzkreislaufrisiko bis zu 33% vermindert wurde, je höher der Plasma-Vitamin C Wert war.

Es müssen tausende Menschen wegen Covid-19 künstlich beatmet werden. Bei 685 Patienten konnte die Beatmungszeit um 25% verringert werden, denen 1-6 g Vitamin C zugeführt wurde.

Bei einer weiteren Meta-Analyse konnte die künstliche Beatmungszeit um 20% reduziert werden. Der Aufenthalt auf Intensivstationen wurde ebenfalls um 8–10% verringert.

Ein Mensch braucht 1000 mg Vitamin C/Tag, am besten in Ascorbatform. Mit 25–50 mg Vitamin C/Tag/KG sind Sie im sicheren Bereich, die einzige Nebenwirkung dabei ist, wenn die Kanälchen, in denen Vitamin C aufgenommen wird, gesättigt sind, kann es zu Durchfall kommen, dann müssen Sie die Zufuhr verringern.

ℹ️ Sie können ganz einfach Vitamin C Ascorbatpulver in eine Zuckerdose geben und dieses über das Essen streuen. Am besten auf Salat, denn dieser wird so vor Vitaminverlust geschützt.


Dr. rer. nat. Markus Stark live sehen - Vorträge, Seminare & Online-Seminare: ? https://evosan.at/vortraege-seminare

? Persönliche Terminanfrage: http://bit.ly/2mGcUIr

EVOSAN
Zentrum für evolutionäre Gesundheit
Turnau 157
8625 Turnau
Steiermark, Österreich

Geschäftsführender Gesellschafter:
Mag. Dr. rer. nat. Markus Stark MSc.

Tel.: +43 3863 24272
E-Mail: office@evosan.at
Website: https://evosan.at/

Keuchel Kluth
6 المشاهدات · منذ 2 سنوات

Immer mehr Menschen erreichen Dr. med. Harald Burgard, Facharzt f. innere Medizin, mit Klagen über chronische Erkrankungen, deren Ursachen nachweislich auf Belastungen von aussen zurückzuführen sind. Hierbei handelt es sich um eine Vielzahl von Giftstoffen (zum Beispiel Pflanzenschutzmittel, Insektenvernichter, Lösemittel, toxische Metalle). Aber auch Medikamente können dem Immunsystem zusetzen und Entzündungsreaktionen hochfahren, die zu massiven Schmerzen, Müdigkeit und Denkstörungen führen können. Ein echter Meilenstein der klinischen Umweltmedizin ist die Pathopherese - eine innovative "Blutwäsche", die dem Körper auf gut verträgliche Weise belastende Giftstoffe, schädigende Metalle und entzündungsauslösende Eiweißkomplexe entzieht. Dr. Burgard zeigt in diesem Interview Bilder aus den Konzentraten mit Giftstoffen aus dem Patienten, dies ist sehr erschreckend, was sich im Körper eines Menschen ansammelt.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Harald Burgard, Facharzt f. innere Medizin
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: Nhol_220616-S4_burgard


▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Harald Burgard
Präsident der Europäischen Akademie für Goldimplantation
Zentrum für Goldimplantation, INUS-Zentrum für Umweltapherese®
Facharzt f. Innere Medizin
Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Chirotherapie
Provinzialstr. 59
DE-66787 Wadgassen
Tel.: +49 (0)6834 – 78 20 490
Webseiten:
https://www.drburgard.de/
https://www.goldimplantation.de/
https://www.eagi.eu/


▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24....SchweizerPrivatferns
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24....TV?sub_confirmation=
Youtube 3: https://www.youtube.com/channe....l/UCmwKDjM_TuTWmdQ4Z
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs


▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz ??

Keuchel Kluth
3 المشاهدات · منذ 2 سنوات

Die ganzheitliche Medizin kann heutzutage überwältigend vieles tun für einen Patienten, sofern sie für eine eingehende Anamnese Zeit haben und der Mensch mit dem Ziel seiner Heilung im Fokus sehen würde. Doch leider gibt es Abhängigkeiten und Einseitigkeiten, die diesen Weg bislang noch verhindern.
Gerade in der Prävention gibt es in der Schulmedizin keine nennenswerten Ansätze, die für den Menschen erfolgsversprechend wären. Ein radikales umdenken wir gefordert von Dr. Dietrich Klinghardt und Dr. med. Friderike Wiechel.


▬ Produktion ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Eine Produktion von #QS24 – Ihr Schweizer #Gesundheitsfernsehen
Webseite: https://qs24.tv/
YouTube: @QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen


▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Dietrich Klinghardt, Arzt, Wissenschaftler und Ausbildner
Dr. med. Friderike Wiechel
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: Nhol_211015_S6-award-friderike-klinghardt


▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Swiss Mountain Clinic AG
(vormals Paracelsus Clinic al Ronc AG)
Al Ronc 53
6540 Castaneda
Telefon: +41 91 820 40 40
E-Mail: info@swissmountainclinic.com
Webseite: https://www.swissmountainclinic.com/de

Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt GmbH
In den Engematten 5
79286 Glottertal
https://www.ink.ag

Keuchel Kluth
4 المشاهدات · منذ 2 سنوات

Zu Gast in der Gesundheitslounge Berlin ist Dr. med. Dietrich Klinghardt. Im Gespräch mit unserer Moderatorin Silke Samel spricht er u.a. über die 5 Ebenen des Heilens und seine Arbeit in dem von ihm gegründeten INK-Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Möchtet ihr mehr über Ernährung, ganzheitliche Gesundheit und einen bewussteren Lebensstil erfahren? Besucht mich und meine Experten auf unserer Website und lernt uns und unsere nachhaltigen Themen genauer kennen! Herzlichst, Eure Nicole!

Die Gesundheitslounge ist ein Projekt der brainworkers & more GmbH, mehr Informationen dazu gibt es im Impressum.

ONLINE-MAGAZIN
https://gesundheitslounge.de/

FACEBOOK
https://www.facebook.com/gesundheitslounge.de/

INSTAGRAM
https://www.instagram.com/gesundheitsloungeberlin/

IMPRESSUM
https://gesundheitslounge.de/impressum/

Keuchel Kluth
5 المشاهدات · منذ 2 سنوات

▶️ https://amzn.to/2YZdyTX ?
Das Buch "KrebsLeben – Die Kombination der Möglichkeiten" von Miriam Reichel dient als Wegweiser. Es belehrt nicht über Sinn und Unsinn einzelner Therapien der Schul- und Alternativmedizin, sondern vermittelt dem Patienten stattdessen – und aus der eigenen Erfahrung heraus – konkrete Entscheidungskriterien, anhand derer auch er seinen persönlichen Weg zur Heilung finden kann.
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit eisernem Willen den Krebs besiegen - Wie Miriam Reichel Ärzten das Staunen lehrte

Als Miriam Reichel vor 16 Jahren von ihrer Krebs-Diagnose erfuhr, stellte man ihr noch acht Wochen Lebenszeit in Aussicht. Von der Schulmedizin war keine Heilung zu erwarten. Für die zweifache Mutter und Autorin war klar, sie werde sich selbst auf den steinigen Weg der Genesung begeben müssen.

Ihre Krebs-Therapie entwickelte Miriam Reichel weitestgehend selbst. Ein Homöopath, der ihr vor allem als Berater und psychologische Stütze zur Seite stand, bestärkte sie darin, zum Experten ihrer eigenen Krankheit und den Bedürfnissen ihres Körpers zu werden.

Die Bausteine, die für die Krebspatientin besonders wertvoll wurden, waren eine besonders strenge ketogene Diät aber auch spirituell anmutende Praktiken wie Meditation und Visualisierungstechniken.

Der Schulmedizin verschloss sich Miriam Reichel dabei nicht. Nachdem sie aus eigener Kraft bereits eine teilweise Remission der Krebserkrankung erreicht hatte, folgte eine Chemotherapie in Verbindung mit hochdosierten Vitamin C-Infusionen. Nur eine Forderung stellte die Müncherin dabei: Miriam Reichel wollte von keinem Arzt mehr hören unheilbar krank zu sein. Heute kann sie sich als geheilt ansehen.

Im Spitzen-Gespräch mit Prof. Dr. med. Jörg Spitz beschreibt Miriam Reichel ihren eigenen Weg heraus aus der Krebserkrankung und macht deutlich, wie sie ihr vermeintliches Todesurteil in eine Aufforderung umwandelte, das eigene Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Die vielleicht entscheidende Erkenntnis auf ihrem Heilungsweg: Es ist vor allem die eigene mentale Einstellung, die darüber entscheidet, ob die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert und auch schwere Krankheiten besiegt werden können.
-------------------------------------------------------------------------------------
Zur Person:

Miriam Reichel studierte Jura in München und ist Mutter von zwei Söhnen. Die Tatsache, dass beide Kinder Legastheniker sind, brachte sie auf die Idee Schulbücher zu schreiben. Es folgten zahlreiche Veröffentlichungen als freie Autorin.

Ihre eigene Krankheitsgeschichte machte sie zur Expertin in Gesundheutsfragen. So veröffentlichte Miriam Reichel unter anderem auch das Buch. "KrebsLeben. Der mentale Einfluss auf unsere Heilung." - ein Ratgeber, der eine holistische Sichtweise auf die Diagnose Krebs zulässt.

Mit eisernem Willen, mentalen Techniken und einem strengen Lebensstilplan schaffte es Miriam Reichel die eigene Krebserkrankung zu besiegen. Derzeit arbeitet die Müncherin an ihrem zweiten Roman.

Weitere Ressourcen von Miriam Reichel:
- KrebsLeben. Interview mit Ursula Heller und Miriam Reichel. Eins zu Eins der Talk
https://www.youtube.com/watch?v=UuLfk6ncKKY
- mit Denise Rudoph aus dem Krebskongress: https://www.youtube.com/watch?v=dZLvOc71f_Q
- Interview mit Miriam Reichel, Autorin und Cancer Survivor: https://www.youtube.com/watch?v=4e7XnY47Kw0&t=2224s
- Zum Thema Tod und Sterben: https://www.youtube.com/watch?v=fynmI7VTdlM
- Ausführliche Rezension zum Buch (KrebsLeben. Die Kombination der Möglichkeiten) von Dr. Beatrix-Teichmann Wirth: https://www.miriam-reichel.com/rezensionen
- Stimmen zu Interviews und Links zu Interviews: https://www.miriam-reichel.com..../stimmen-zu-intervie
- Zu dem Buch KrebsLeben: https://www.miriam-reichel.com/galerie & https://amzn.to/2YZdyTX ?
- Neuerscheinung: Der mentale Einfluß auf unsere Heilung
-------------------------------------------------------------------------------------
⛱☂ Spannen Sie Ihren Schutzschirm für ein gesundes Leben auf ☂⛱
❗❓ 25 Fragen zu Prävention und Gesundheit ❓❗
Nutzen Sie jetzt unser neues Online-Tool, um Ihre derzeitige gesundheitliche Positionierung anhand von 25 Fragen qualitativ einzuschätzen.
Kostenfreier Zugang unter https://spitzen-praevention.com/gesund-leben/?utm_source=videobeschreibung&utm_campaign=youtube
-------------------------------------------------------------------------------------
✅? Folgen Sie der Akademie für menschliche Medizin! ?✅

Webseite: https://spitzen-praevention.com/
Facebook: https://www.facebook.com/Akade....miefuermenschlicheMe
YouTube: https://www.youtube.com/c/spitzen-praevention
-------------------------------------------------------------------------------------
? Bleiben Sie gesund! ?
Ihr AMM-Team

Keuchel Kluth
2 المشاهدات · منذ 2 سنوات

Sie können Sich die PDF mit den Folien von Uwe Gröber zu viralen Atemwegsinfekten und Mikronährstoffen kostenfrei unter dem folgenden Link herunterladen:
? https://digitalewelt.spitzen-p....raevention.com/pdf-v ?
-----------
Mehr als 3.000 Enzyme, die für unseren Stoffwechsel von Bedeutung sind, sind abhängig von Zink. Damit gehört der Mikronährstoff zu den wichtigsten Elementen, die für unsere Gesundheit entscheidend sind. So wie Magnesium dabei hilft, unseren Vitamin-D-Haushalt zu regulieren, sorgt Zink überdies dafür, dass wir in der Lage sind Vitamin A richtig zu verwerten.

Zink ist also Ausgangsstoff zahlreicher Körperprozesse, wohingegen ein Mangel des Elements komplexe unerwünschte Folgen haben kann. Der Apotheker und Mikronährstoff-Experte Uwe Gröber erklärt deshalb im Gespräch mit Prof. Dr. med. Jörg Spitz, wie wir es am besten schaffen, unsere Zink-Versorgung sicherzustellen. Denn gerade in Bezug auf die Ernährung, aber auch bei der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln gilt es hier, einige Punkte zu beachten.

Richtig eingesetzt wirkt Zink auch stärkend auf unserer Immunsystem und schützt vor dem weit verbreiteten Leaky-Gut-Syndrom, bei dem die Darmschleimhaut für Schadstoffe durchlässig wird.
-----------
⛱☂ Spannen Sie Ihren Schutzschirm für ein gesundes Leben auf
❗❓ 25 Fragen zu Prävention und Gesundheit ❓❗
Nutzen Sie jetzt unser neues Online-Tool, um Ihre derzeitige gesundheitliche Positionierung anhand von 25 Fragen qualitativ einzuschätzen.
Kostenfreier Zugang unter: ? https://amm2go.de/yt1-gesund-leben
-----------
? Weitere Videos und Vorträge auch in der digitalen Welt der AMM: https://amm2go.de/yt-digitale-welt

? Digitalprodukt-Bundle "AMM-Unlimited" mit ​allen ​Kongressen, ​Seminaren & Kursen​: https://amm2go.de/yt-digital-amm-unlimited

?? Buchempfehlungen zum Thema: https://amm2go.de/yt-buchempfehlungen

?? Produktempfehlungen: https://amm2go.de/yt-produktempfehlungen

?? Netzwerkpartner: https://amm2go.de/yt-netzwerkpartner
-----------
✅? Folgen Sie der Akademie für menschliche Medizin!
Webseite: https://amm2go.de/webseite
Facebook: https://amm2go.de/facebook
YouTube: https://amm2go.de/youtube

? Hier können Sie sich für den Newsletter bei der Akademie für menschliche Medizin registrieren
https://amm2go.de/yt-newsfeed-abonnieren
-----------
? Projekte & Initiativen der Deutschen Stiftung für Gesundheitsinformation und Prävention: https://dsgip.de/
?‍⚕️ Life-SMS - Lebensstilstrategien bei Multipler Sklerose: https://amm2go.de/lifesms
? Kompetenz statt Demenz: https://amm2go.de/yt-kompetenz-statt-demenz
? Die Sonnenallianz
Webseite - https://amm2go.de/yt-sonnen-allianz
Facebook - https://amm2go.de/facebook-sonnen-allianz
-----------
? Bleiben Sie gesund! ?
Ihr AMM-Team

#Gesundheit #Prävention #Mikronährstoffe




Showing 1 out of 2