Keuchel Kluth
Keuchel Kluth

Keuchel Kluth

      |      

Abonnenten

   Neueste Videos

Keuchel Kluth
1 Ansichten · 23 Tage vor

⁣Dr. med. Michael Spitzbart

Facharzt für Präventive und Orthomolekulare Medizin
Dr. med. Michael Spitzbart, Jahrgang 1957. Nach dem Medizinstudium in den USA und an verschiedenen deutschen Universitäten erfolgte nach längerer chirurgischer Tätigkeit die Niederlassung in eigener Praxis.

Dr. Spitzbart ist seit vielen Jahren spezialisiert auf präventive und orthomolekulare Medizin. Ziel der Behandlung ist es nicht nur die Gesundheit wieder her zu stellen, sondern die Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit zu optimieren.

Keuchel Kluth
2 Ansichten · 2 Monate vor

🎁Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Entgiftung leicht gemacht - Schritt für Schritt zu mehr Wohlbefinden”:
https://bio360.de/go/entgiftung-leicht-gemacht-yt

🎁Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Einfach nur schön - Der verborgene Pfad zu jugendlicher Vitalität und Hautgesundheit”:
https://bio360.de/go/einfach-nur-schoen-yt

🎁Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Besser Sehen - Alles über Augengesundheit und Vorbeugung”: https://bio360.de/go/besser-sehen-yt

🎁Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Ständig Müde? - Der ultimative Leitfaden für ein energiereiches Leben”:
https://bio360.de/go/staendig-muede-yt

🎁Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Endlich schmerzfrei - Natürliche Strategien für ein besseres Leben”
https://bio360.de/go/endlich-schmerzfrei-yt


Die Shownotes zur Episode findest du hier: https://bio360.de/go/shownotes-youtube
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**Klicke auf diesen Link, um meinen Youtube-Kanal zu abonnieren:
https://www.youtube.com/c/Bio3....60/?sub_confirmation

Hier kommst du direkt zu meiner Homepage: https://bio360.de/go/homepage-youtube
Meine Bücher: https://bio360.de/go/buecher-youtube
Findet mich auch hier:
+ INSTAGRAM: https://bio360.de/go/instagram-youtube
+ FACEBOOK: https://bio360.de/go/facebook-seite-youtube
+ TIKTOK: https://bio360.de/go/tiktok-youtube
+ Bio360 Facebook Community: https://bio360.de/go/facebook-gruppe-youtube

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden. Du wirst in regelmäßigen Abständen hochwertige Informationen, umsetzbare Tipps und Strategien zu den Themen Gesundheit, Energie und Glück von mir erhalten. Es lohnt sich.
https://bio360.de/go/newsletter-youtube

Keuchel Kluth
2 Ansichten · 3 Monate vor

Die Augen des Dr. med. Dietrich Klinghardt sind erfüllt von tiefem Kummer und ernster Besorgnis. In den vielen Jahren seiner medizinischen Praxis hat er unzählige Menschen gesehen, gehört und verstanden. Doch in diesen letzten Jahren drängen sich ihm Themen auf, die nicht nur seine Patienten, sondern auch sein eigenes Herz schwer belasten.

Ein Thema, das ihn besonders beunruhigt, sind die sogenannten Chemtrails, oft bekannt als Geoenginiering. Diese geheimnisvollen Streifen am Himmel, die scheinbar unschuldig aus Flugzeugen austreten, haben eine schattenhafte Wirklichkeit, die tief in die Gesundheit der Menschen eingreift. Die Aluminium-Belastungen, die durch diese mysteriösen Chemikalien in der Atmosphäre entstehen, sind alarmierend hoch. Menschen atmen sie ein, und sie finden ihren Weg in unseren Organismus. Dr. Klinghardt hat hautnah miterlebt, wie diese Belastungen zu einer regelrechten Epidemie von Gesundheitsproblemen führen. Er sieht die verzweifelten Gesichter seiner Patienten, die unter Symptomen leiden, die sie nicht verstehen, und er fühlt sich machtlos angesichts dieses schleichenden Angriffs auf die Gesundheit. (Schweizer Bundesrätin bestätigt dieses Geoingeniering: https://www.blick.ch/news/umwe....lt-sommaruga-verlang

Doch das ist nicht das einzige, was seine Sorgen befeuert. Es ist nicht das Plastik, das uns in den Medien immer wieder als Umweltgefahr präsentiert wird, das ihn bewegt. Es ist ein viel subtileres Problem, das die Welt übersehen hat. Die Mikroplastikpartikel, die sich in der Luft, im Wasser und in unseren Lebensmitteln ansammeln, sind wie unsichtbare Saboteure unserer Gesundheit. Sie finden ihren Weg in unseren Körper und tragen dazu bei, eine unheilvolle Last zu schaffen, die wir nur schwer abschütteln können. Dr. Klinghardt kann nicht anders, als sich die Frage zu stellen, wie wir uns vor dieser schleichenden Gefahr schützen können und wie wir es zulassen konnten, dass unsere Welt von unsichtbarem Plastik durchdrungen wird.

Und dann ist da noch das Thema Elektrosmog. Eine unsichtbare Bedrohung, die in unserer modernen Welt allgegenwärtig ist. Die Strahlen von Smartphones, WLAN-Routern und Mobilfunkmasten durchdringen unser Leben und unsere Gesundheit. Dr. Klinghardt hat die Verzweiflung in den Augen von Menschen gesehen, die unter den Auswirkungen von Elektrosmog leiden. Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Erschöpfung - die Liste der Symptome ist endlos. Es ist, als ob die Technologie, die unsere Welt so stark verändert hat, nun einen hohen Preis von uns verlangt.

In der Stille seiner Praxis sitzt Dr. Klinghardt und fragt sich, wie wir uns vor diesen unsichtbaren Bedrohungen schützen können. Wie können wir die Welt, die wir lieben und schätzen, vor den Gefahren bewahren, die sie umgeben?

Doch trotz all dieser Sorgen gibt es etwas in Dr. Klinghardt, das niemals aufgibt - die Hoffnung. Die Hoffnung, dass wir gemeinsam Wege finden können, uns vor diesen Bedrohungen zu schützen. Die Hoffnung, dass wir die Augen öffnen und Veränderungen in unserer Welt bewirken können. Die Hoffnung, dass wir uns erheben und unsere Gesundheit und die Gesundheit unseres Planeten verteidigen können.

Dr. med. Dietrich Klinghardt wird nicht aufhören, sich Sorgen zu machen. Aber er wird auch nicht aufhören, zu kämpfen. Denn in seinen Augen liegt die Hoffnung auf einer besseren Zukunft, und das ist ein Licht, das niemals erlöschen wird.


▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Dietrich Klinghardt, Arzt, Wissenschaftler und Ausbildner
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: WGrem_230903_S1_klinghardt


▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Fussbad Ionen: https://www.kiscience.com/
Ausbildungen nach Klinghardt: https://klinghardtinstitute.com/ oder https://ink.ag/
Swiss Biohealth: https://www.swiss-biohealth.co....m/therapeut/dr-dietr


▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channe....l/UCombGe_D0xJOAtLgK
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channe....l/UCombGe_D0xJOAtLgK
https://www.youtube.com/channe....l/UC4InagVQ75US2EW8-
https://www.youtube.com/channe....l/UCmwKDjM_TuTWmdQ4Z

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs


▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #qs24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Keuchel Kluth
4 Ansichten · 4 Monate vor

Soul Master ab Sofort hier erhältlich: https://akademie.maximmankevic....h.com/soul-master-bu

Wim Hof:
Buch - https://amzn.to/3DSpfg9
https://www.wimhofmethod.com/

Wim Hof Methode: Wie DU deinen Körper damit heilst! (Anleitung auf Deutsch)

Erfahre in diesem Video, wie du mit der Wim-Hof-Methode deinen Körper selbst heilen kannst. Wim Hof leitet dich an und zeigt dir genau, wie seine Methode funktioniert. Du kannst sofort mit machen und erste Erfolge der heilsamen Atmung spüren.

Wie genial bist Du wirklich? Trainiere Dein Genie mit starken Videokursen aus unserer Online-Akademie: https://akademie.maximmankevich.com/

*****************************

►Welchem Genie steckt in Dir, finde es heraus: https://akademie.koepfe-der-genies.com/genietest
►Videokurs (Wert: 99€) geschenkt: https://akademie.koepfe-der-genies.com/glueck
►Kanal ABONNIEREN: http://bit.ly/MM_abonnieren
►FACEBOOK: https://www.facebook.com/maxim.mankevich
►INSTAGRAM: https://www.instagram.com/maxim.mankevich

*****************************

Wer ist Maxim Mankevich?
Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Thomas Edison, Nikola Tesla oder Albert Einstein. Nach seinem BWL-Studium (Diplom) stieg er direkt als Studienleiter beim Branchenprimus GEDANKENtanken/Greator ein. Innerhalb kürzester Zeit bildete er Experten & Führungskräfte aus und wurde dort zum jüngsten Trainer aller Zeiten.
Maxim Mankevich ist ein gefragter Experte und verfügt mit über 500.000 Abonnenten über eine riesige Social-Media-Reichweite. Dabei wurde er mehrfach ausgezeichnet, bspw. im ERFOLG Magazin (Platz 23 von 100 der erfolgreichsten Trainer in ganz D A CH). Zudem wurde Maxim als jüngster Experte in dem renommierten „Top 100 Speakers Excellence“ Katalog aufgenommen und überzeugt mit seinem Fachwissen. Mit seiner starken Präsenz im Markt, erreicht er über Facebook, Youtube & Instagram über 5 Millionen Menschen jeden Monat, hält europaweit Seminare & Vorträge und begeistert Menschen von jung bis alt.

*****************************

PS: Steckt ein Genie in Dir? Trainiere Dein Genie mit starken Videokursen aus unserer Online-Akademie: https://akademie.maximmankevich.com/

Keuchel Kluth
3 Ansichten · 6 Monate vor

In diesem aufschlussreichen Video entlarven wir die gängigen Mythen rund um das Bauchgefühl und die Komfortzone. Wir nehmen dich mit auf eine Reise jenseits der alltäglichen Komfortgrenzen und zeigen dir, was sich wirklich hinter diesen Begriffen verbirgt.

Erfahre, wie sich die verschiedenen Zonen außerhalb deiner Komfortzone voneinander unterscheiden – von der Lernzone über die Wachstumszone bis hin zur Panikzone. Jede dieser Zonen hat ihre eigene Dynamik und Herausforderungen, und wir zeigen dir, wie du sie erkennst und was du daraus lernen kannst.

Dann tauchen wir tief ein in das Konzept von Bauchgefühl und Intuition. Wir erläutern, warum Bauchgefühl oft irreführend sein kann und es sich eher um eine Ansammlung von Ängsten und Gewohnheiten handelt, während echte Intuition eine tiefere, bewusstere Form der Einsicht ist, die in einem Zustand innerer Ruhe und Klarheit erreicht wird.

Dieses Video ist ein Muss für alle, die sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten, indem sie lernen, über ihre eigenen Grenzen hinauszugehen und die Kraft der wahren Intuition zu nutzen. Begleite uns auf dieser Entdeckungsreise und erweitere dein Verständnis über dich selbst und deine Fähigkeiten.

Vergiss nicht, das Video zu liken, unseren Kanal zu abonnieren und deine Gedanken in den Kommentaren zu teilen. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und gemeinsam zu wachsen.

https://exklusivescoaching.de

Keuchel Kluth
2 Ansichten · 6 Monate vor

? Entdecke die Mindstop-Methode: Befreie Dich vom Gedanken-Hamsterrad!

? Fühlst du dich gefangen in einem endlosen Kreislauf deiner Gedanken? Kreisen deine Gedanken immer wieder um dasselbe Thema? Dann ist dieses Video genau das, was du brauchst! Wir stellen dir eine etwas komplizierte, aber äußerst effektive Übung vor, die deinen Geist befreit und dir hilft, aus dem Hamsterrad deiner Gedanken auszubrechen.

✅ Was erwartet dich in diesem Video?

Eine detaillierte Anleitung zu einer einzigartigen Übung, die deine Gedanken stoppt und dich aus dem mentalen Hamsterrad befreit.
Schritt-für-Schritt-Erklärungen, wie du die Übung durchführst, um maximale Effektivität zu erreichen.
Tipps, wie du die Übung an deine Bedürfnisse anpassen und steigern kannst.

? Warum diese Übung?

Sie erfordert Konzentration und zwingt deine Gedanken in eine neue Richtung.
Sie kombiniert körperliche und geistige Aktivität, um einen echten "Mindstop" zu erreichen.
Sie ist ideal, um den Fokus von wiederkehrenden Gedanken wegzulenken und deine Handlungsfähigkeit wiederzugewinnen.

? Was brauchst du?

Einen dicken Stift, ein großes weißes Blatt Papier und etwas Zeit.

? Dauer der Übung

Etwa 15 bis 30 Minuten, je nach deinem individuellen Tempo und Bedarf.

? Nutzen der Technik

Sofortiger Stopp der kreisenden Gedanken.
Klarheit im Denken, um deine Situation besser zu reflektieren und neue Entscheidungen zu treffen.
Wiedererlangung deiner Handlungsfähigkeit und mentalen Stärke.

? Tipp

Erstelle jedes Mal ein neues Blatt für die Übung, um den Fokus auf etwas Neues zu lenken.

? Fazit
Diese Technik ist ein echter Game-Changer für alle, die sich nach mentaler Klarheit und einem Ausweg aus dem Gedanken-Hamsterrad sehnen. Probiere sie aus und erlebe, wie du deine Gedanken neu ordnest und deine Handlungsfähigkeit zurückgewinnst.

? Vergiss nicht, zu abonnieren und das Video zu liken, wenn es dir gefallen hat. Teile es mit Freunden, die auch von dieser Methode profitieren könnten!

? Vielen Dank fürs Zuschauen und bis zum nächsten Mal!

Keuchel Kluth
1 Ansichten · 7 Monate vor

Entdecken die Kraft eines positiven "Warum" und wie es Dein "Wie" im Leben bestimmen kann. In diesem inspirierenden Video erkunden wir, wie eine starke Motivation Dir helfen kann, die Schritte zu finden, die zu Deinen Zielen führen. Egal, ob Du nach persönlichem Wachstum strebst, einen gesünderen Lebensstil verfolgen oder einen Beitrag zur Gesellschaft leisten möchtest – Dein "Warum" ist der Schlüssel.

? Was Dich erwartet:

Einblick in die Bedeutung des "Warum"
Inspiration für umweltbewusstes Handeln
Tipps für berufliches Weiterkommen
Motivation, um den ersten Schritt zu machen

? Besuchen Sie uns auf https://Keuchel-Kluth.de , um mehr darüber zu erfahren, wie wir Dich auf Deine Reise zu einem erfüllten und zielgerichteten Leben unterstützen können.

? Denke über Dein "Warum" nach und entdecken Dein "Wie" mit Keuchel-Kluth - Gut fühlen besser leben.

Vergesse nicht, das Video zu liken, zu kommentieren und zu teilen, wenn es Dich inspiriert hat! Abonnieren unseren Kanal für mehr Inhalte, die Dich auf Deinem persönlichen und beruflichen Weg unterstützen.

#warumwie #PersönlichesWachstum #zielsetzung #keuchelkluth #inspiration #motivation #umweltbewusstsein #beruflicheentwicklung

Keuchel Kluth
3 Ansichten · 7 Monate vor

Aufgrund unserem heutigen Lebenswandel, leidet die Durchblutung der feinsten Kapillargefäße massiv. Die Folgen sind eine Unterversorgung mit Sauerstoff und Mikronährstoffen der Mitochondrien. Funktionieren die Mitochondrien nicht vernünftig, folgen Krankheiten wie Diabetes, Krebs usw. Die Wiederherstellung der Mikrozirkulation und damit die Versorgung der Zellen ist seit jeher, eine der wichtigsten Therapieform die es gibt. Die kleinschen Felder regen stromlos die Mikrozirkulation in der Nacht an und verbessern damit insgesamt die Gesundheit auf vielfältige Art und Weise.

Auf Nachfrage ein Kommentar:
Hörer:
Ich bin verwirrt bezüglich der Aussage: Bachelorarbeit mit der Aussage bei Messung des BHI: ( Bioenergetischer Gesundheitsindex) zu 1, Protonenleck durch Kleinsche Felder erhöht!! ( wurde als positiv bewertet); 2, nicht mitochondriale Atmung erhöht ( wurde auch für positiv bewertet?!) Diese beiden Werte sind nur dann positiv zu bewerten, wenn der Wert niedrig ist! Denn ein „Leck“ wie beim Protonenleck bedeutet Verlust der Protonen und weniger ATP Gewinnung dadurch. Ursache oft Membranschaden durch ROS….; genauso nicht mitochondriale Atmung sollte niedrigen Wert haben.

:::Antwort Ralf Meyer
Vielen Dank für Ihren Einwand, dem ich dann zustimmen würde, wenn sich die mitochondriale Atmung nicht erhöht hätte, was sie aber dokumentiert getan hat. Somit ist nach meinem Verständnis der erhöhte Protonenverbrauch (Protonenleck) umgesetzt worden in eine gesteigerte mitochondriale ATP-Bildung (Energiegewinnung/Bildung mit Sauerstoff und nach meinem Verständis demnach Erhöhung differenzierter Zelleistung). GLEICHZEITIG ! wurde die nicht mitochondriale Atmung erhöht (Sauerstoff unabhänngig, Glykolyse, welche verantwortlich ist für die Ankurbelung und in Kraftsetzung von reparativen Zellteilungsprozessen (Regeneration bzw Neubildung untergegangener/gestorbener Zelle. Dies sind immerhin täglich ein Prozent der Körperzellen. Demnach hat sich nach meiner Interpretation sowohl die mitochondriale ATP-Bildung, die für die differenzierten Zellleistungen verantwortlich ist als auch die nicht mitochondriale Zellatmung verbessert, die auch für die regenerativen Zellneubildungen/Ersatzteilungen maßgebend ist.


Hol dir jetzt deine Regeneration zum Trinken mit den Complete Aminos von Braineffect.
Mit dem Gutscheincode “bio360” bekommst du einen satten Rabatt!
Jetzt anschauen:
https://bio360.de/go/braineffect-shop-youtube

• Stell dich kurz vor
• Was sind kurz gesagt die kleinschen Felder?
• Was ist Mikrozirkulation, wie wichtig ist sie und wie steht es um die Mikrozirkulation bei den Menschen heute?
• Inwiefern ist der Mensch elektrisch?
• Zellspannung, Mitochondrien, PH etc.
• Wie funktionieren die kleinschen Felder?
• Wie wirken die Felder auf die Zelle und Mitochondrien?
• Wobei können die KF helfen?
• Können die kleinschen Felder andere Therapien unterstützen oder verstärken?
• Welche Studien habt ihr gemacht und was haben sie gezeigt?
• Studie Uni Mainz
• Wie vergleichen sich die KF mit Bemer und Magnetfeld Therapien?
• Für wen eigenen sich die kleinschen Felder?
• Wie lange muss man so etwas machen?
• Wie sind die Produkte im Einzelnen aus?
• Wo kann man Dich erreichen?

Links:
Hier findest du die Produkte mit den kleinschen Feldern:
https://biorelax.eu/?ref=11

Zauberpille 4. Die Logik und Zwangsläufigkeit von Krebs und seinen Vorläufererkrankungen - eine neue Dimension der Medizin
https://amzn.to/3pDbkEC

Chronisch gesund (Prinzipien einer Gesundheitspraxis)
https://amzn.to/3QODl7U

Die Shownotes zur Episode findest du hier: https://bio360.de/go/shownotes-youtube
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**Klicke auf diesen Link, um meinen Youtube-Kanal zu abonnieren:
https://www.youtube.com/c/Bio3....60/?sub_confirmation

Hier kommst du direkt zu meiner Homepage: https://bio360.de/go/homepage-youtube
Mein neues Buch - ZURÜCK INS LEBEN: https://bio360.de/go/homepage-youtubezurueckinsleben/
Findet mich auch hier:
+ INSTAGRAM: https://bio360.de/go/instagram-youtube
+ FACEBOOK: https://bio360.de/go/facebook-seite-youtube
+ Bio360 Facebook Community: https://bio360.de/go/facebook-gruppe-youtube

Keuchel Kluth
4 Ansichten · 7 Monate vor

02.01.15

Oft sind unsere Gedanken nicht bei dem, was wir gerade tun - oder wir hängen in Gedankenspiralen fest, können nicht abschalten, selbst wenn wir wollen. Meditation hilft, gelassener zu werden, den Geist zu beruhigen und im Hier und Jetzt zu leben - sogar anhaltend! Denn regelmäßiges Meditieren verändert das Gehirn, hat die Psychologin und Hirnforscherin Dr. Britta Hölzel herausgefunden. So lassen sich Stress, Depressionen, Angststörungen und sogar Schmerzen besser bewältigen und Menschen werden empathischer.


Dr. Britta Hölzel

"Meditation hilft uns, ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen", davon ist die Psychologin Dr. Britta Hölzel überzeugt. Auf einer Indienreise nach dem Abitur entdeckt sie Yoga und Meditation für sich; seitdem lässt das Thema sie nicht mehr los. Sie meditiert täglich und untersucht als Wissenschaftlerin, wie Meditation auf das menschliche Gehirn wirkt. Ihr Ziel: Meditation aus der Räucherstäbchen- und Esoterikecke holen und die positiven Effekte durch handfeste Beweise wissenschaftlich belegen. Britta Hölzel lebt in München und hat dort ein "Zentrum für Achtsamkeit" initiiert.

Link-Tipps

Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion

MBSR ist ein wissenschaftlich erforschtes Programm zur Stressbewältigung, das in den 1970er Jahren von dem Molekularbiologen Jon Kabat-Zinn entwickelt wurde. Die Abkürzung steht für Mindfulness-Based Stress Reduction, zu deutsch: Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion. Die Seite des MBSR-MBCT-Verbandes informiert über das Konzept und bietet die Möglichkeit, nach Kursen und qualifizierten Lehrenden zu suchen.

http://www.mbsr-verband.de
Achtsamkeit in der Schule

Vera Kaltwasser ist Lehrerin an einem Gymnasium in Frankfurt und Trainerin für QiGong und Mindfulness-Based Stress Reduction (MBSR). Sie hat ein Konzept entwickelt, mit dem Achtsamkeitsübungen in den normalen Schulalltag integriert werden können. Infos dazu und weiterführende Links gibt es auf ihrer Homepage.

http://www.vera-kaltwasser.de
Achtsamkeit in München

Das Zentrum für Achtsamkeit ist ein Netzwerk von anerkannten Achtsamkeits- Kursleitern und bietet in München und Umgebung Kurse zur Kultivierung von Achtsamkeit und Mitgefühl im Alltag an.

http://www.center-for-mindfulness.de

Literatur

Dr. Britta Hölzel
Die große Achtsamkeitsbox
5W-Verlag 2012
ASIN: 3942177153

Dr. Britta Hölzel
Achtsam schwanger, angstfrei entbinden
5W-Verlag, Oktober 2014

Vera Kaltwasser
Achtsamkeit in der Schule. Stille-Inseln im Unterricht: Entspannung und Konzentration
Beltz-Verlag 2013
ISBN: 978-3407626318

Dr. Ulrike Anderssen-Reuster
Achtsamkeit. Das Praxisbuch für mehr Gelassenheit
Trias-Verlag 2013
ISBN: 978-3-8304-6651-2

Keuchel Kluth
10 Ansichten · 8 Monate vor

?Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Einfach nur schön - Der verborgene Pfad zu jugendlicher Vitalität und Hautgesundheit”:
https://bio360.de/go/einfach-nur-schoen-yt

?Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Besser Sehen - Alles über Augengesundheit und Vorbeugung”: https://bio360.de/go/besser-sehen-yt

Jährlich sind mehr als 70.000 Frauen in Deutschland von Brustkrebs betroffen - eine Erkrankung, deren Ursachen noch immer nicht vollständig verstanden sind und deren Behandlung extrem teuer und oft mit erheblichen Nebenwirkungen verbunden ist. Viele Frauen leben mit der Angst, selbst eines Tages betroffen zu sein. Aber was, wenn es einfache, extrem kostengünstige und effektive Hilfsmittel gibt, um Brustkrebs zu bekämpfen und sogar vorzubeugen? Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, bleib bis zum Ende dieses Videos dabei. Mein Gast heute ist Dr. Hartmut Fischer, der uns tiefe Einblicke in dieses wichtige Thema geben wird.

Bulletpoints:
• Stell dich kurz vor
• Die Ursachen von Krebs und Brustkrebs sind nach der Schulmedizin immer noch nicht bekannt. Was ist deine persönliche Einschätzung bezüglich der Ursachen und des starken Anstiegs in den letzten Jahrzehnten?
• Wie effektiv sind die schulmedizinischen Behandlungen?
• Die Schuhe medizinischen Behandlungen kosten Unsummen. Gibt es etwas, das man selber, auch für den kleinen Geldbeutel machen kann?
• Was macht die Diagnose mit den Menschen?
• Wie kommt es zur Diagnose?
• Welche Erfolge hast du erlebt?
• Kann ein Tumor auch von alleine verschwinden?
• Welche Studien gibt es zu Bengalrosa?
• Was ist Hämatoxylin?
• Wie wird es eingesetzt?
• In welcher Frequenz sollte man so etwas machen?
• Welche Rolle spielt die Angst vor dem Brustkrebs?
• Ist es sinnvoll, DMSO einzusetzen?
• Wo kann man Dich erreichen?

Links:
Kostenfreie Checkliste für DMSO
https://elopage.com/epl/xZ3PTx7UwHsfH-Bm2gBK

Das beste Omega 3 Öl findest du hier:
https://bio360.de/go/omega3-youtube

Jod und Selen findest du perfekt abgestimmt im 360 Vital:
https://bio360.de/go/360-vital-youtube

Bengalrosa und Co bekommst du fertig gemischt bei:
https://www.alchemist.de/

Daniel Peter Verlag Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur
https://amzn.to/41Z3kj8

Medizin zum Selbermachen mit DMSO & Co.: Ihr Gesundheitswerkzeugkasten für zu Hause oder in der Praxis
https://amzn.to/3l1LHhY

Antworten auf Ihre Fragen zu DMSO & Co.: Ihr Gesundheitswerkzeugkasten für zu Hause oder in der Praxis
https://amzn.to/3J88jVX

Die Shownotes zur Episode findest du hier: https://bio360.de/go/shownotes-youtube
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**Klicke auf diesen Link, um meinen Youtube-Kanal zu abonnieren:
https://www.youtube.com/c/Bio3....60/?sub_confirmation

Hier kommst du direkt zu meiner Homepage: https://bio360.de/go/homepage-youtube
Meine Bücher: https://bio360.de/go/buecher-youtube
Findet mich auch hier:
+ INSTAGRAM: https://bio360.de/go/instagram-youtube
+ FACEBOOK: https://bio360.de/go/facebook-seite-youtube
+ TIKTOK: https://bio360.de/go/tiktok-youtube
+ Bio360 Facebook Community: https://bio360.de/go/facebook-gruppe-youtube

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden. Du wirst in regelmäßigen Abständen hochwertige Informationen, umsetzbare Tipps und Strategien zu den Themen Gesundheit, Energie und Glück von mir erhalten. Es lohnt sich.
https://bio360.de/go/newsletter-youtube

Keuchel Kluth
7 Ansichten · 11 Monate vor

? Entdecke die heilsame Kraft von Reiki für Körper und Geist! ?

Zu allen Zeiten haben Menschen die wunderbare Gabe besessen, Heilenergie durch das sanfte Auflegen der Hände an andere weiterzugeben. Die Übertragung dieser feinstofflichen Energie ist eine Fähigkeit, die in jedem von uns schlummert und darauf wartet, entdeckt zu werden.

Willkommen in der faszinierenden Welt des Reiki - einem japanischen Wort für Lebensenergie und gleichzeitig der Name einer uralten Entspannungs- und Heilmethode. Reiki ermöglicht es uns, die kraftvolle Energie durch sanftes Handauflegen zu verstärken, um Körper, Geist und Seele in harmonischen Einklang zu bringen.

Diese Lebenskraft ist es, die das Leben belebt, die in uns die innewohnende Heilkraft aktiviert und den Geist klärt. Wenn unser Körper in ausreichendem Maße von dieser Energie durchströmt wird, erfahren wir körperliche, emotionale und geistige Bestform.

Reiki ist eine unerschöpfliche, universelle Lebensenergie, die jedem zugänglich ist. Doch nur wenige wissen, wie sie diese Kraft nutzen können. REIKI ist das Vermögen, die universelle Lebenskraft zu aktivieren und anzuwenden, um die Ausgewogenheit der Energien zu fördern, Ganzheit zu erlangen und Störungen vorzubeugen – ein wahrer Schatz für das Wohlbefinden in jedem Lebensalter.

Auf unserer Website https://keuchel-kluth.de/reiki....seminare_fuer_koerpe findest du alle Informationen zu unseren Reiki-Seminaren für Körper und Geist. Entdecke die Selbsthilfetechnik, die es dir ermöglicht, Reiki für dich selbst zu nutzen und auch unterstützend bei anderen Menschen und Tieren einzusetzen.

Sei dabei und erfahre, wie Reiki dein Leben bereichern kann! Finde die nächsten Termine auf unserer Website und tauche ein in die heilsame Welt des Reiki.

Wir freuen uns darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten!

Herzliche Grüße,
Maria Keuchel und Benedikt Kluth

Keuchel Kluth
14 Ansichten · 11 Monate vor

Willkommen auf dem YouTube-Kanal von Keuchel Kluth! - Gut fühlen besser leben. Wir, Maria und Benedikt, sind Coaches und Heilpraktiker und möchten in diesem Video mit euch über ein Thema sprechen, das uns alle betrifft: das Streben nach einem besseren Leben und die Suche nach Glück.
Oft besteht das Leben für die meisten von uns aus einem ständigen Streben danach, irgendwo anders zu sein als dort, wo wir gerade sind. Wir sind auf der Suche nach etwas Größerem, nach dem, was alles besser machen wird. Doch dabei vergessen wir all zu oft den gegenwärtigen Moment zu genießen, in dem wir gerade leben. Wir hoffen auf eine bessere Zukunft, einen Ort, an dem alles besser sein wird als jetzt. Aber was ist, wenn dieses "irgendwo anders" niemals kommt?
In unserem Kanal möchten wir euch zeigen, dass das wahre Glück nicht von äußeren Faktoren abhängig ist, sondern von unseren inneren Einstellungen. Als Coaches und Heilpraktiker haben wir viele Menschen begleitet, die nach Anerkennung, Erfolg, und Auszeichnungen strebten, sich aber dennoch leer fühlten, als sie all das erreicht hatten. Wir haben erkannt, dass der Ort, den wir alle suchen, nur ein Gefühl ist - und dieses Gefühl können wir in uns selbst finden.
Was wäre, wenn wir aufhören könnten zu suchen und anfangen zu fühlen, wie wir uns wirklich fühlen wollen, ohne etwas von außen zu brauchen? Was wäre, wenn wir uns selbst gegenüber gütig sein könnten, ohne die Bestätigung anderer, ohne Leistungen, Status oder Gewinne? Was wäre, wenn wir uns darauf konzentrieren könnten, wie wir uns fühlen?
Gemeinsam möchten wir mit euch den Moment genießen und das Leben in seiner vollen Pracht erleben. Denn das wahre Glück liegt nicht in der Ferne, sondern direkt vor uns - wir müssen es nur erkennen. Es ist an der Zeit, die Entscheidung zu treffen, uns auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: unsere Gefühle. Dies ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben, zu innerem Frieden und wahrer Zufriedenheit und Dankbarkeit.
Lasst uns gemeinsam die Reise antreten, um das Glück im Hier und Jetzt zu finden. Auf unserem Kanal werden wir euch Tipps und Inspiration geben, wie ihr euer eigenes Glück findet, ohne euch auf etwas von außen zu stützen. Wir werden euch zeigen, wie ihr Illusionen durchbrechen könnt und das Leben in seiner ganzen Schönheit umarmt.
Lebt den Moment! Es ist Zeit, euer volles Potenzial auszuschöpfen und das wahre Glück zu entdecken. Die Wahl liegt in euren Händen.
Wenn euch dieses Video gefällt und ihr mehr über Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung und Glück erfahren möchtet, abonniert unseren Kanal Keuchel Kluth und aktiviert die Benachrichtigungen, damit ihr keine neuen Videos verpasst. Vergesst nicht, dieses Video mit anderen zu teilen, die von diesen Botschaften profitieren könnten.
Vielen Dank fürs Zuschauen, und lasst uns gemeinsam das wahre Glück finden!https://keuchel-kluth.de
#glück #persönlichkeitsentwicklung #dukannstalles #keuchelkluth #gutfühlen #besserleben

Keuchel Kluth
4 Ansichten · 11 Monate vor

Wie schädlich ist Zucker wirklich? Gibt es gesunde Alternativen? Sind Xylit und Co empfehlenswert?
In dieser Episode erfährst du darüber hinaus noch, welche grundlegenden Stoffwechselprozesse bei der Zuckerverbrennung im Körper stattfinden. Diese Episode ist von enormer Wichtigkeit, wenn dich das Thema Gesundheit interessiert.
Dr. Johannes Coy ist Biologe und ein absoluter Pionier auf dem Gebiet der gesunden Zucker.

● Stell dich kurz vor
● Welche Bedeutung spielt Zucker für unseren Stoffwechsel?
● Wieso ist Zucker dann so unbeliebt geworden?
● Wie funktioniert der Zuckerstoffwechsel?
● Warum verkleben Zuckereiweiße? Was heißt das?
● Was ist der TKTL1 Zuckerstoffwechsel?
● Gibt es Zucker die gesünder oder ungesünder sind als andere?
● Welche unterschiedlichen Zuckerarten gibt es?
● Galaktose
● Isomaltulose
● Tagatose
● Trehalose
● Wie sieht es mit Getreide aus?
● Ballaststoffe, Dextrin
● Konjakmehl
● Glutenersatz in der Küche?
● Wie sieht es mit potenziell problematischen Inhaltsstoffen bei diesen Ballaststoffen aus?
● Wie viel ist gut, wie viel ist zu viel?
● Was hältst du von low-carb oder no-carb
● Wie steht es mit Süßstoffen?
● Wie kann einen Zucker unterstützen abzunehmen?
● Welche gesundheitlichen Vorteile können bestimmte Zucker haben?
● Was ist, wenn man bereits prediabetisch oder diabetisch ist?
● Ist dies eine Elitenkost?
● Wo kann man Dich erreichen?

Fit mit Zucker: Mit den richtigen Zuckern die Zellalterung stoppen, das Gehirn fit halten, die Gefäße schützen und die Fettverbrennung anschalten
https://amzn.to/3kqXS4O

Die neue Anti-Krebs-Ernährung: Wie Sie das Krebs-Gen stoppen (GU Ratgeber Gesundheit)
https://amzn.to/3lGtVNJ

Diese Episode könnte dich auch interessieren:
https://bio360.de/go/shownotes....-youtubenicht-alkoho

**Klicke auf den Link, um den Kanal zu abonnieren:
https://www.youtube.com/c/Bio3....60/?sub_confirmation
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier kommst du direkt zu meiner Homepage: https://bio360.de/go/homepage-youtube

Keuchel Kluth
2 Ansichten · 11 Monate vor

#bewusstheit #zelle #wahrnehmung #biologie
Wahrnehmung steuert das verhalten
Intelligente Zellen
Buch von Bruce H. Lipton

Keuchel Kluth
10 Ansichten · 12 Monate vor

Besser Schlafen: Schlafen Sie nicht unter Spannung!


Elektrosmog hat verschiedene Wirkungen auf die Gesundheit. So wird z.B. die Melatoninproduktion gestört, wenn man nachts unter Spannung liegt. Melatonin sorgt dafür, dass wir müde werden, und somit kann es zu Schlafstörungen kommen. In verschiedenen Studien wurde ein erhöhtes Risiko bei Kindern festgestellt, an Leukämie zu erkranken, wenn Sie in der Nähe von Hochspannungsleitungen wohnen. Magnetische Wechselfelder und Mobilfunk werden laut der WHO als potentiell krebserregend eingestuft.


Warum liegt man jetzt nachts unter Spannung? Hier habe ich Ihnen schematisch ein Bett dargestellt auf eine Boden, dahinter eine Wand und in der Wand ein Stromkabel. Dieses erzeugt. Dieses erzeugt ein elektrisches Wechselfeld. Das Feld nimmt zu, je geringer der Abstand zu der Quelle ist.

Hier ist mal eine Situation, wie sie an vielen Schlafplätzen zu finden ist. Das Handy wird nachts aufgeladen, und es befinden sich noch mehrere Kabel in der Nähe des Bettes.

Mit einem Multimeter und einer Daumelektrode kann man die Körperspannung messen. Das Multimeter ist über ein Kabel an den Schutzleiter der Hausstromversorgung angeschlossen und somit geerdet. Bei der vorhin gezeigten Situation hat sich dabei eine Körperspannung von etwas über einem Volt eingestellt.

Um die Verteilung des Feldes über das Bett besser darzustellen, misst man an 9 verschiedenen Punkten die Feldstärke, die in V/m gemessen wird.
...
Was passiert jetzt mit den Werten, wenn man die Sicherung ausschaltet? Die elektrischen Wechselfelder gehen dabei teilweise um über 90% zurück, wie der Vergleich mit der ersten Messung zeigt. Deshalb empfiehlt es sich, hier einen sogenannten Netzfreischalter einzubauen.


Netzfreischalter schalten die Spannung in einem Stromkreis auf 3V, sobald der letzte Verbraucher abgeschaltet ist. Netzfreischalter funktionieren aber nur, wenn kein Dauerverbraucher im gleichen Stromkreis angeschlossen ist. Dauerverbraucher sind z.B. Kühlschränke, die immer laufen müssen oder Handyladegeräte, die auch dann Strom verbrauchen, wenn kein Gerät an ihnen angeschlossen ist.

Vorsicht: Netzfreischalter sollten nur nach vorheriger Messung eines Baubiologen eingebaut werden, da sich die Feldsituation im Bett mit Netzfreischalter verschlechtern kann, wenn im Raum oder in der Wand noch Kabel von anderen Stromkreisen entlanglaufen, z.B. vom Nachbarn oder anderen Zimmern.

Fassen wir zusammen: Wie können Sie elektrische Wechselfelder in Ihrem Schlafzimmer und im Schlafbereich vermeiden?



• Schaffen sie netzfreie Bereiche im Raum, in dem sie Räume oder Teile davon von einer zentralen Stelle schaltbar machen.

• Vermeiden Sie Elektrogeräte mit Stromkabel im Schlafraum. Lassen sie mindestens 1m Abstand von ihrem Bett zu allen Leitungen und Geräten
• Ziehen Sie, wenn nötig nachts den Stecker aus der Steckdose, oder benutzen zweipolig schaltbare Stecker oder Steckdosenleisten.

• Prüfen Sie die richtige Steckerposition in der Steckdose.
• Kaufen Sie, wenn möglich, nur Geräte mit 3 poligen Schukosteckern und nicht mit Euroflachsteckern.
• Größere Geräte und Metallgegenstände sowie leitfähige Bauteile (Metalle, Metallfolien) des Hauses sollten geerdet sein.
• Benutzen Sie keine Heizdecken, -kissen, Abschirmmatten, elektrisch verstellbare Betten, unabgeschirmte Wasserbetten.
• Vermeiden Sie Leuchtstoffröhren, Energiesparlampen und Dimmer.

07.05.2020

Wenn Sie weitergehende Fragen haben, können Sie sich direkt an mich wenden oder sich über meine Webseite informieren:

Ingenieurbüro für baubiologische Hausuntersuchung

Dipl. Ing. (FH) Claudius Pöppinghaus

Ernst-Moritz-Arndt-Str. 11 - 61348 Bad Homburg

Tel.: 06172-2655246
Fax: 06172-2657488

cp@hausanamnese.de
[a]www.hausanamnese.de[/a]

#Elektrosmog
#Baubiologie
#Hochfrequenzmessung
#elektrosmogmessen web: [a]www.hausanamnese.de[/a]

Keuchel Kluth
6 Ansichten · 12 Monate vor

Das Barfußlaufen bringt wie bekanntlich positive, biologische und gesundheitliche Effekte mit sich. Wir sind erdgebundene Wesen und die Körpererdung bzw. die Erdung mit dem Erdpotenzial nimmt für unsere Gesundheit einen wichtigen Stellenwert ein. Diese Verbindung zur Natur und zur Erdenergie (Qi) wirkt sich positiv auf unsere Durchblutung, unser vegetatives Nervensystem (Parasympathikus) und unsere Zellregeneration aus.

Die ganzheitliche und ganzkörperliche Erdung findet am besten barfuß auf einem feuchten Waldboden oder einer Wiese statt. So können freie Elektronen in unseren Körper gelangen und biologische Effekte erzielen.

Dutzende Studien - vorrangig von amerikanischen Wissenschaftlern durchgeführt – weisen auf die positiven Auswirkungen hin. Unser Gehirn und der komplette Körper gehen mit den Schumann-Frequenzen (ca. 8 Hz) in Resonanz. Wir können schneller einschlafen, träumen intensiver und erleben mehr Tiefschlaf-Phasen.

Durch unsere isolierte Lebensweise und durch das Tragen von Schuhen (Gummisohlen) und das Leben in der Stadt bzw. in der verbauten Natur sind wir auf eine technische Körpererdung angewiesen. Elektrosmog und technische, elektromagnetische Felder „laden“ unseren Körper auf, welchen wir durch die Körpererdung wieder entladen können.

Die von Dr. med. hc. G. W. Amann-Jennson entwickelte Schlafauflage und Erdungsauflage Lokosana® erlaubt es uns, den Barfuß-Effekt bzw. die Körperdung im Schlafzimmer durch die hauseigene Elektroinstallation stattfinden zu lassen. Möglich wird dies durch das Schafschurwoll-Silber-Gewebe in der Erdungsauflage. Silber ist neben Gold der beste elektrische Leiter.

Weitere Informationen: http://www.einfach-gesund-schl....afen.com/gesund-schl
http://www.samina.com/lokosana

____________________________________________________________

▶ Websites zur Schlafoptimierung
https://www.samina.com/
https://www.schlafcoaching.com/
https://www.einfach-gesund-schlafen.com/

▶ Online Shop
https://www.samina.com/onlineshop/unsere-produkte/

▶ SAMINA Drinks
https://samina-drinks.com/

▶ SAMINA Hotels
https://www.samina-hotels.com/

▶ Social
https://www.facebook.com/samina.schlaf/
https://www.instagram.com/samina.official/

Keuchel Kluth
17 Ansichten · 12 Monate vor

Kurzer Eindruck aus ⁣dem fantastischen INK-Kongress "Elektrosmog"
⁣Die Erdung beginnt sofort! Sobald wir uns mit der Erde verbinden,
fließen die freien negativ geladenen Elektronen von der Erde über unsere
Haut in unseren Körper und unterstützen genau dort, wo ein
Spannungsausgleich nötig ist. Es ist ein wunderbares Heilmittel der
Natur!

Keuchel Kluth
5 Ansichten · 12 Monate vor

????? Habt ihr euch jemals gefragt, warum sich euer Chef so verhält? Warum ihr immer erschöpft und gestresst seid? Warum euch niemand zuhört? Wir stellen uns ständig solche Fragen und beeinflussen damit unser tägliches Leben. Doch was wir oft vergessen, ist die Macht unserer Gedanken. ??✨

Unsere Gedanken haben die Fähigkeit, unsere Realität zu formen. Sie beeinflussen unsere Emotionen, unser Verhalten und unsere Wahrnehmung. Wenn wir immer nur negativ denken und uns auf das Schlechte konzentrieren, ziehen wir genau das in unser Leben. Es entsteht ein Teufelskreis aus Negativität und Unzufriedenheit.

Aber es gibt einen Ausweg! Wir können diesen Automatismus durchbrechen und bewusster mit unseren Gedanken umgehen. ???

Fangt an, euch zu fragen: Warum bin ich zufrieden? Was läuft gut in meinem Leben? Indem wir uns auf das Positive fokussieren und uns darauf konzentrieren, was wir bereits haben und schätzen, ändern wir unsere Denkmuster und damit unsere Realität.

Natürlich ist es nicht immer leicht, vor allem wenn uns Ängste und Sorgen plagen. Die Vergangenheit und die Zukunft sind ungewiss und können uns oft Angst machen. Aber indem wir im Hier und Jetzt leben, lernen wir loszulassen und uns auf das zu konzentrieren, was wir kontrollieren können.

Bewusstwerden ist der erste Schritt. Beobachtet eure Gedanken und erkennt, wenn negative oder selbstlimitierende Überzeugungen auftauchen. Statt ihnen nachzugeben, ersetzt sie bewusst mit positiven Affirmationen und Fragen.

Es erfordert Übung und Geduld, aber ihr werdet feststellen, dass sich eure Gedanken langsam verändern und damit auch eure Realität. Ihr werdet selbstbewusster, positiver und offener für neue Möglichkeiten. Ihr werdet anfangen, Dinge anzuziehen, die euch glücklich machen und euch weiterbringen.

Also, lasst uns gemeinsam an unserer Gedankenhygiene arbeiten und positive Affirmationen in unseren Alltag integrieren. Lasst uns bewusster leben und im Hier und Jetzt präsent sein. Denn letztendlich sind wir die Schöpfer unserer eigenen Realität. ??✨

#gedankenhygiene #hierundjetzt #selbstbewusstsein #Veränderung #keuchelkluth #gutfühlen #besserleben

Keuchel Kluth
1 Ansichten · 12 Monate vor

Entdecke in meinem YouTube-Video "Die besten Tipps für eine gesunde Leber" wertvolle Informationen und Empfehlungen, wie du deine Lebergesundheit verbessern kannst. Erfahre, warum die Leber eine so wichtige Rolle im Stoffwechsel und der Entgiftung des Körpers spielt. Lerne, welche Lebensmittel deine Leber unterstützen und wie du den Fettanteil in deiner Ernährung reduzieren kannst. Ich gebe dir praktische Tipps, wie du deine Leber mit bitterstoffhaltigen Lebensmitteln und Kräutertees verwöhnen kannst. Zusätzlich stelle ich dir die einfache und effektive Methode des Leberwickels vor, die du regelmäßig anwenden kannst. Gib deiner Leber die Aufmerksamkeit, die sie verdient, und erfahre, wie du deine Gesundheit aktiv fördern kannst.

Hier findest du in schriftlicher Form, wie du Zivilisationskrankheiten besiegen kannst: https://lie-br.com/gesund-leben

Quellen zum Video:
Appleby PN, Key TJ (2016): The long-term health of vegetarians and vegans. Proc Nutr Soc 75
(3), 287–293.
Budhathoki S, Sawada N, Iwasaki M et al. (2019): Association of animal and plant protein
intake with all-cause and cause-specific mortality. JAMA Intern Med. doi:
10.1001/jamainternmed.2019.2806.

? ????? ??̈????:
↪︎ Klartext Abnehmen
https://lie-br.com/yt-klartext-abnehmen

↪︎ Gesundmacher Intervallfasten
https://lie-br.com/yt-gesundmacher-intervallfasten

↪︎ Abnehmen garantiert
https://lie-br.com/yt-abnehmen-garantiert

↪︎ Klartext Ernährung!
https://lie-br.com/klartext-ernaehrung-yt

↪︎ Gesundheitsformel
https://lie-br.com/yt-gesundheitsformel

↪︎ Essen gegen Arthrose
https://lie-br.com/essen-gg-arthrose-yt

↪︎ Intervallfasten
https://lie-br.com/yt-intervallfasten-buch

↪︎ Intervallfasten Kochbuch
https://lie-br.com/yt-if-kochbuch

↪︎ Meine Gesundheitsformel
https://lie-br.com/yt-gesundheitsformel-buch


? ?????? ????????-????̈????????????:
↪︎ Die 3er Kombi ► https://lie-br.com/yt-3er-kombi
↪︎ Vitamin D3+ ► https://lie-br.com/yt-d3
↪︎ Vitamin B12+ ► https://lie-br.com/yt-b12
↪︎ Q10 ► https://lie-br.com/yt-q10
↪︎ Jod+ ► https://lie-br.com/yt-jod
↪︎ Arthro Forte+ ► https://lie-br.com/yt-arthro
↪︎ Vital+ ► https://lie-br.com/yt-vital
↪︎ Basen+ ► https://lie-br.com/yt-basen
↪︎ Eisen+ ► https://lie-br.com/yt-eisen


? ????? ??????????????????:
↪︎ https://lie-br.com/yt-gesundheitszentrum


? ????? ??????:
"In meiner Vision sehe ich Menschen, die wissen, wie sie leben sollten, um gar nicht erst krank zu werden, die lernen und erleben, wie sie wieder gesund werden können, welche Art zu leben zu welchen Ergebnissen führt, die aufgrund dieses Wissens in eigener Verantwortung ihren `inneren Arzt` aktivieren können.
Die Herausforderung dabei ist es, den Menschen die Informationen zu liefern, die dazu befähigen.

Eine von mir angestrebten Medizin bedient sich aller Wissensressourcen aus Naturheilkunde, Schulmedizin und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, mit einer besonderen Ausbildung zum „Arzt für logische Medizin“."

Dr med. Petra Bracht

#liebscherbracht #leber

Keuchel Kluth
7 Ansichten · 12 Monate vor

Millionen Menschen haben einen hohen Blutdruck. Jeder weiß, das ein hoher Blutdruck zu Herzinfarkt und Schlaganfall führen kann. Die Schulmedizin verschreibt dagegen Mittel, die Rezeptoren im Nervensystem blockieren. In diesem Gespräch erfährst du, was die wahren Ursachen sind und warum du ganz woanders hin schaffen solltest..
Description for Shownotes and socialmedia:
Millionen Menschen haben einen hohen Blutdruck. Jeder weiß, das ein hoher Blutdruck zu Herzinfarkt und Schlaganfall führen kann. Die Schulmedizin verschreibt dagegen Mittel, die Rezeptoren im Nervensystem blockieren. In diesem Gespräch erfährst du, was die wahren Ursachen sind und warum du ganz woanders hin schaffen solltest..

Bulletpoints:
• Wieviel Menschen haben eigentlich hohen Blutdruck?
• Was hat die Wirbelsäule mit dem Blutdruck zu tun?
• Was ist eigentlich der Blutdruck und wer oder was reguliert ihn?
• Was machen die Medikamente eigentlich?
• Was ist mit niedrigem Blutdruck?
• Welche Nebenwirkungen haben sie? Welche weiteren Folgen können entstehen?
• Welche Rolle spielen Ernährung und der Lebenstil?
• Welche Rolle spielen chronische Entzündungen?
• Wie kann eine Therapie also aussehen?
• Was kann der Betroffene selber machen?

Links:

https://www.impulse-hm.de/

Online Kurs: Die 5 Säulen Medizin
https://elopage.com/epl/VkvPyr5ks_wRzyRZyWVL

Youtube Kanal mit Übungen
https://www.youtube.com/@impul....sehealthmanagement50

Der Mensch – zu schlau zum Überleben
https://amzn.to/3ZuEwNw

Chronische Erkrankungen von A-Z: Ein Leitfaden aus der Naturheilkunde- Band I: A-D
https://amzn.to/3M9w7fl

Die Shownotes zur Episode findest du hier: https://bio360.de/go/shownotes-youtube
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**Klicke auf diesen Link, um meinen Youtube-Kanal zu abonnieren:
https://www.youtube.com/c/Bio3....60/?sub_confirmation

Hier kommst du direkt zu meiner Homepage: https://bio360.de/go/homepage-youtube
Meine Bücher: https://bio360.de/go/buecher-youtube
Findet mich auch hier:
+ INSTAGRAM: https://bio360.de/go/instagram-youtube
+ FACEBOOK: https://bio360.de/go/facebook-seite-youtube
+ TIKTOK: https://bio360.de/go/tiktok-youtube
+ Bio360 Facebook Community: https://bio360.de/go/facebook-gruppe-youtube

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden. Du wirst in regelmäßigen Abständen hochwertige Informationen, umsetzbare Tipps und Strategien zu den Themen Gesundheit, Energie und Glück von mir erhalten. Es lohnt sich.
https://bio360.de/go/newsletter-youtube

Zeig mehr