Das Streben nach Glück

14 Ansichten· 10/07/23
Keuchel Kluth
Keuchel Kluth
Abonnenten
0

Willkommen auf dem YouTube-Kanal von Keuchel Kluth! - Gut fühlen besser leben. Wir, Maria und Benedikt, sind Coaches und Heilpraktiker und möchten in diesem Video mit euch über ein Thema sprechen, das uns alle betrifft: das Streben nach einem besseren Leben und die Suche nach Glück.
Oft besteht das Leben für die meisten von uns aus einem ständigen Streben danach, irgendwo anders zu sein als dort, wo wir gerade sind. Wir sind auf der Suche nach etwas Größerem, nach dem, was alles besser machen wird. Doch dabei vergessen wir all zu oft den gegenwärtigen Moment zu genießen, in dem wir gerade leben. Wir hoffen auf eine bessere Zukunft, einen Ort, an dem alles besser sein wird als jetzt. Aber was ist, wenn dieses "irgendwo anders" niemals kommt?
In unserem Kanal möchten wir euch zeigen, dass das wahre Glück nicht von äußeren Faktoren abhängig ist, sondern von unseren inneren Einstellungen. Als Coaches und Heilpraktiker haben wir viele Menschen begleitet, die nach Anerkennung, Erfolg, und Auszeichnungen strebten, sich aber dennoch leer fühlten, als sie all das erreicht hatten. Wir haben erkannt, dass der Ort, den wir alle suchen, nur ein Gefühl ist - und dieses Gefühl können wir in uns selbst finden.
Was wäre, wenn wir aufhören könnten zu suchen und anfangen zu fühlen, wie wir uns wirklich fühlen wollen, ohne etwas von außen zu brauchen? Was wäre, wenn wir uns selbst gegenüber gütig sein könnten, ohne die Bestätigung anderer, ohne Leistungen, Status oder Gewinne? Was wäre, wenn wir uns darauf konzentrieren könnten, wie wir uns fühlen?
Gemeinsam möchten wir mit euch den Moment genießen und das Leben in seiner vollen Pracht erleben. Denn das wahre Glück liegt nicht in der Ferne, sondern direkt vor uns - wir müssen es nur erkennen. Es ist an der Zeit, die Entscheidung zu treffen, uns auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: unsere Gefühle. Dies ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben, zu innerem Frieden und wahrer Zufriedenheit und Dankbarkeit.
Lasst uns gemeinsam die Reise antreten, um das Glück im Hier und Jetzt zu finden. Auf unserem Kanal werden wir euch Tipps und Inspiration geben, wie ihr euer eigenes Glück findet, ohne euch auf etwas von außen zu stützen. Wir werden euch zeigen, wie ihr Illusionen durchbrechen könnt und das Leben in seiner ganzen Schönheit umarmt.
Lebt den Moment! Es ist Zeit, euer volles Potenzial auszuschöpfen und das wahre Glück zu entdecken. Die Wahl liegt in euren Händen.
Wenn euch dieses Video gefällt und ihr mehr über Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung und Glück erfahren möchtet, abonniert unseren Kanal Keuchel Kluth und aktiviert die Benachrichtigungen, damit ihr keine neuen Videos verpasst. Vergesst nicht, dieses Video mit anderen zu teilen, die von diesen Botschaften profitieren könnten.
Vielen Dank fürs Zuschauen, und lasst uns gemeinsam das wahre Glück finden!https://keuchel-kluth.de
#glück #persönlichkeitsentwicklung #dukannstalles #keuchelkluth #gutfühlen #besserleben

Zeig mehr

 0 Bemerkungen sort   Sortiere nach