Dai Hara Chiryo ® Reiki - Die Methode das Glück einzuladen

7 Ansichten· 19/07/23
Keuchel Kluth
Keuchel Kluth
Abonnenten
0

? Entdecke die heilsame Kraft von Reiki für Körper und Geist! ?

Zu allen Zeiten haben Menschen die wunderbare Gabe besessen, Heilenergie durch das sanfte Auflegen der Hände an andere weiterzugeben. Die Übertragung dieser feinstofflichen Energie ist eine Fähigkeit, die in jedem von uns schlummert und darauf wartet, entdeckt zu werden.

Willkommen in der faszinierenden Welt des Reiki - einem japanischen Wort für Lebensenergie und gleichzeitig der Name einer uralten Entspannungs- und Heilmethode. Reiki ermöglicht es uns, die kraftvolle Energie durch sanftes Handauflegen zu verstärken, um Körper, Geist und Seele in harmonischen Einklang zu bringen.

Diese Lebenskraft ist es, die das Leben belebt, die in uns die innewohnende Heilkraft aktiviert und den Geist klärt. Wenn unser Körper in ausreichendem Maße von dieser Energie durchströmt wird, erfahren wir körperliche, emotionale und geistige Bestform.

Reiki ist eine unerschöpfliche, universelle Lebensenergie, die jedem zugänglich ist. Doch nur wenige wissen, wie sie diese Kraft nutzen können. REIKI ist das Vermögen, die universelle Lebenskraft zu aktivieren und anzuwenden, um die Ausgewogenheit der Energien zu fördern, Ganzheit zu erlangen und Störungen vorzubeugen – ein wahrer Schatz für das Wohlbefinden in jedem Lebensalter.

Auf unserer Website https://keuchel-kluth.de/reiki....seminare_fuer_koerpe findest du alle Informationen zu unseren Reiki-Seminaren für Körper und Geist. Entdecke die Selbsthilfetechnik, die es dir ermöglicht, Reiki für dich selbst zu nutzen und auch unterstützend bei anderen Menschen und Tieren einzusetzen.

Sei dabei und erfahre, wie Reiki dein Leben bereichern kann! Finde die nächsten Termine auf unserer Website und tauche ein in die heilsame Welt des Reiki.

Wir freuen uns darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten!

Herzliche Grüße,
Maria Keuchel und Benedikt Kluth

Zeig mehr

 0 Bemerkungen sort   Sortiere nach