Top Videos

Keuchel Kluth
103 Ansichten · 1 Jahr vor

⁣Sicherheitshinweis: Wim Hof Atemübung

Du möchtest die Wim Hof Atemübung ausprobieren? Großartig! Aber Denk daran, Deine Sicherheit steht dabei an erster Stelle. Hier sind einige wichtige Hinweise, die Du beachten solltest:

Fahrzeugführung: Wenn Du gerade am Steuer sitzt oder Dich im Straßenverkehr befindest, Warten die Atemübungen bitte bis später. Die Wim Hof Atemübung erfordert Deine volle Aufmerksamkeit, und Du könntest Schwindel oder veränderte Bewusstseinszustände erleben, die Deine Fahrfähigkeiten beeinträchtigen könnten.

Wassergefahr: Wasser und die Wim Hof Atemübung passen nicht zusammen. Vermeide die Übungen in der Nähe von Gewässern oder gar im Wasser. Du könntest Dich vorübergehend benommen fühlen, was das Risiko von Unfällen im Wasser erhöht.

Deine Sicherheit geht vor: Wenn Du gesundheitliche Bedenken, Atemwegsprobleme, Herzbeschwerden oder andere medizinische Probleme hast, dann Sprich unbedingt zuerst mit einer medizinischen Fachkraft. Die Atemübung kann den Sauerstoffgehalt in Deinem Körper beeinflussen und ist nicht für jeden geeignet.
Gemütliche Umgebung: Such Dir einen sicheren und bequemen Ort, an dem Du Dich hinlegen oder hinsetzen kannst. Achte darauf, dass Du genug Platz hast und nicht gestört wirst.
Vertrau auf Dich: Du kennst Deinen Körper am besten. Entscheide selbst, ob die Atemübung für Dich gerade passt. Achte auf Deine körperlichen Reaktionen und hör auf das, was Dein Körper Dir sagt.
Wenn Du diese Hinweise befolgst, kannst Du das Risiko minimieren und die Wim Hof Atemübung auf verantwortungsbewusste Weise genießen. Deine Gesundheit und Sicherheit sind uns wichtig.

Mit dieser Atemtechnik kannst Du einiges reichen. Probiere Sie doch einfach mal aus.

Keuchel Kluth
89 Ansichten · 1 Jahr vor

Übernahme von https://rumble.com/v1xb2fi-mit....-lichtgeschwindigkei
mit-lichtgeschwindigkeit-zur-selbstanklage .... Da das Video gelöscht wurde .... Hier wird nichts monetarisiert. Die Hersteller des Videos handeln in Selbstzensur und löschten es sofort wieder. Äußerst lächerlich!

Keuchel Kluth
18 Ansichten · 2 Jahre vor

Bekanntes Volkswissen ist, dass bei Wadenkrämpfen oft ein Magnesium-Mangel besteht. Doch weit gefehlt! Bei allen chronischen Krankheiten besteht ein Magnesium-Mangel, welcher aber aufgrund Unwissenheiten nicht gedeckt wird. Magnesium ist ein Lebensmittel – und keine Arznei und gehört daher auch nicht zu einer Ausbildung von Fachkräften. Leider ist es eine Tatsache, dass a) unsere Lebensmittel kaum mehr Magnesium liefern und b) wir aber einen erhöhten Bedarf davon haben. Dies führt bei einer Vielzahl von Menschen zu Mangelerscheinungen mit folgenden Resultaten: Schlafprobleme, Rückenschmerzen, Augenzucken, Nervosität, schwache Nerven, Herzprobleme, Herzstillstand (bei Sportler oft der Fall) – und vieles weiteres mehr.

Ein geeignetes Magnesium-Produkt mit Citrat oder auf Glycinat-Basis, 300 – 600 mg. Pro Tag, ist eine Faustformel, die für viele gelten kann.
Empfehlung der Redaktion: https://www.swissmountainpharma.com/g...


▬ Produktion ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Eine Produktion von #QS24 – Ihr Schweizer #Gesundheitsfernsehen
Webseite: https://qs24.tv/
YouTube: @QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen


▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Frau Dr. med. Petra Wiechel (FMH) Chefärztin und Expertin für Biologische Medizin
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NBas_220609-S1_wiechel


▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Swiss Mountain Clinic AG
(vormals Paracelsus Clinic al Ronc AG)
Al Ronc 53
CH-6540 Castaneda
+41 91 820 40 40
info@swissmountainclinic.com
https://www.swissmountainclinic.com/de

Keuchel Kluth
27 Ansichten · 1 Jahr vor

Was ist ein Spike Protein? Das Spike Protein beschäftigt uns seit geraumer Zeit. Prof. Dr. Stefan Hockertz erklärt uns kurz was ein Spike Protein ist und was es in uns bewirken kann.

Aus Sicht von PNI (Psychoneuroimmunologie) bietet die Natur eine gute Antwort auf virale Infektionen.

Mehr Informationen unter:
⭐️ https://www.vitalstoffmedizin.....ch/therapy_plans/psy
⭐️ https://www.kingnature.ch/neue....s-produkt-recovery-b

#psychoneuroimmunologie #profdrstefanhockertz #vitalstoffmedizin
PNI-7

Keuchel Kluth
48 Ansichten · 1 Jahr vor

⁣Corona Impfung Nebenwirkungen

Keuchel Kluth
20 Ansichten · 2 Jahre vor

❗❓ Kostenloser Gesund Leben Fragebogen - 25 Fragen zu Prävention und Gesundheit ❓❗
Nutzen Sie jetzt unser gratis Online-Tool von Prof. Spitz, um Ihre derzeitige gesundheitliche Positionierung qualitativ einzuschätzen: ?? https://spitzen-praevention.com/gesund-leben/?utm_source=spitzen-gespraech-amon-vitamin_d_k2&utm_campaign=youtube ??
-------------------------------------------------------------------------------------
Prof. Dr. med. Ulrich Amon ist Facharzt für Dermatologie & Allergologie mit dem Schwerpunkt Autoimmunerkrankungen und Autoinflammation. Darüber hinaus ist er Zertifizierter Arzt für das Coimbra-Protokoll und war bereits mehrfach Referent beim Kongress für menschliche Medizin (2016 & 2018) mit spannenden Vorträgen!
In diesem zweiten Spitzen-Gespräch zwischen Prof. Ulrich Amon und Prof. Jörg Spitz geht es um das Coimbra-Protokoll bei Autoimmunerkrankungen. Das Coimbra-Protokoll ist eine ärztlich begleitete Therapie von Autoimmunerkrankungen in Form einer Hochdosis-Vitamin-D-Therapie. Die beiden Professoren beleuchten die wissenschaftlichen Hintergründe, Erfahrungen, Voraussetzungen, Risiken und Perspektiven dieses Behandlungsansatzes und vergessen dabei nicht, Sie auch ordentlich zu unterhalten!
-------------------------------------------------------------------------------------
Buchempfehlungen von Prof. Ulrich Amon:
? Neuroimmunity & the Brain-Gut Connection (Functional Neurology) ?? https://amzn.to/33t4G75 ??
? Multiple Sklerose und (sehr viel) Vitamin D: Meine erfolgreiche Behandlung mit dem Coimbraprotokoll für Autoimmunerkrankungen: ?? https://amzn.to/32mpFqZ ??
-------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Informationen von Prof. Dr. med. Ulrich Amon finden Sie hier:
Internationales Hautarztzentrum DermAllegra
Hohenstadt/Metropolregion Nürnberg
https://www.dermallegra.de/
Wir wünschen Ihnen dabei viel Spaß!
-------------------------------------------------------------------------------------
? Hier können Sie sich für den Newsletter bei der Akademie für menschliche Medizin registrieren
https://spitzen-praevention.com/newsfeed-abonnieren/?utm_source=videobeschreibung&utm_campaign=youtube

?? Weitere Videos und Vorträge auch in der digitalen Welt der AMM ??
https://digitalewelt.spitzen-praevention.com/?utm_source=videobeschreibung&utm_campaign=youtube

?? Buchempfehlungen zum Thema ??
https://spitzen-praevention.com/buchempfehlung/?utm_source=videobeschreibung&utm_campaign=youtube

?? Produktempfehlungen??
https://spitzen-praevention.com/produktempfehlungen/?utm_source=videobeschreibung&utm_campaign=youtube

?? Netzwerkpartner ??
https://spitzen-praevention.com/netzwerkpartner/?utm_source=videobeschreibung&utm_campaign=youtube
-------------------------------------------------------------------------------------
⛱☂ Spannen Sie Ihren Schutzschirm für ein gesundes Leben auf ☂⛱
❗❓ 25 Fragen zu Prävention und Gesundheit ❓❗
Nutzen Sie jetzt unser neues Online-Tool, um Ihre derzeitige gesundheitliche Positionierung anhand von 25 Fragen qualitativ einzuschätzen.
Kostenfreier Zugang unter https://spitzen-praevention.com/gesund-leben/?utm_source=videobeschreibung&utm_campaign=youtube
-------------------------------------------------------------------------------------
?? Projekte & Initiativen ??

?‍⚕️ Life-SMS - Lebensstilstrategien bei Multipler Sklerose ?‍⚕️
https://lifesms.blog/about/

? Die Sonnenallianz ?
Webseite - https://sonnenallianz.spitzen-praevention.com/?utm_source=videobeschreibung&utm_campaign=youtube
Facebook - https://www.facebook.com/SonnenAllianz/

??? Kompetenz statt Demenz ???
https://kompetenz-statt-demenz.de/?utm_source=videobeschreibung&utm_campaign=youtube
-------------------------------------------------------------------------------------
? Bleiben Sie gesund! ?
Ihr AMM-Team

*Enthält Werbung / Affiliate-Link

#VitaminD #VitaminK2 #CoimbraProtokoll

Keuchel Kluth
24 Ansichten · 2 Jahre vor

WimHof Atmung 15 Minuten

Keuchel Kluth
34 Ansichten · 1 Jahr vor

Am 18. September 2022 fand das zweite Ärztesymposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus statt. Dabei sprach unter anderem der Facharzt für Pathologie Prof. Dr. Arne Burkhardt vor einem geladenen Publikum von etwa 50 Ärzten und Ärztinnen. Anhand zahlreicher Gewebeschnitte demonstrierte er seinen ärztlichen Kollegen und Kolleginnen das, was von Seiten der Impfstoffhersteller als unmöglich betitelt wurde: Das Vorkommen des Impf-Spike-Proteins in sämtlichen Organen und Geweben des menschlichen Körpers. In der histopathologischen und immunhistochemischen Untersuchung zahlreicher Präparate von Menschen, die nach einer Corona-Impfung erkrankt oder verstorben sind, weist er einen direkten kausalen Zusammenhang der entsprechenden krankhaften Veränderungen mit der Impfung nach und legt damit Beweise vor, die wohl als die bisher bezeichnendsten Erkenntnisse auf dem Weg hin zu einem umfassenden Verständnis der Krankheitsgenese infolge von COVID-19-Impfungen angesehen werden können.

In unserer Video-Reihe „Corona – Beiträge aus verschiedenen Blickwinkeln" finden Sie weitere Beiträge des Ärztesymposium: https://www.youtube.com/playli....st?list=PLpcwk03KiHp

Die Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der 1978 von dem Ganzheitsarzt und Ernährungspionier Dr. med. Max Otto Bruker als 1. Vorsitzenden gegründet wurde. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, durch wirtschaftlich unabhängige Aufklärung in Gesundheitsfragen zur Gesunderhaltung Einzelner und der Bevölkerung beizutragen. Daran arbeiten wir nun seit über 40 Jahren unermüdlich und mit der Unterstützung vieler Menschen, die sich für ihre eigene und die Gesundheit anderer Menschen einsetzen möchten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://gesundheitsberater.de/

Keuchel Kluth
23 Ansichten · 1 Jahr vor

Wasser als Informationsträger

Keuchel Kluth
23 Ansichten · 1 Jahr vor

Nachtrag und Ergänzungen: https://rumble.com/vr934p-nach....trag-und-ergnzungen-

Mehr Informationen unter: www.mwgfd.de

https://www.sciencedirect.com/....science/article/pii/ (v important DK IgG and IgA and T-cell memory response to infections)


https://journals.plos.org/plos....one/article?id=10.13 v. imp. IgG IgA
response to mRNA vacc. +++


https://academic.oup.com/cid/a....dvance-article/doi/1 (key paper - spike and IgG after vacc)


https://doi.org/10.1016/j.cell.2021.06.005 (third paper IgG response to vaccine paper)

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/p....mc/articles/PMC71582 (First paper documenting C5b-9 vascular damage through spike protein 6/20)


https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33058948/ important dito deltoid biopsies Dec.2020 document spike + C5b-9 in vessels

Keuchel Kluth
7 Ansichten · 11 Monate vor

Millionen Menschen haben einen hohen Blutdruck. Jeder weiß, das ein hoher Blutdruck zu Herzinfarkt und Schlaganfall führen kann. Die Schulmedizin verschreibt dagegen Mittel, die Rezeptoren im Nervensystem blockieren. In diesem Gespräch erfährst du, was die wahren Ursachen sind und warum du ganz woanders hin schaffen solltest..
Description for Shownotes and socialmedia:
Millionen Menschen haben einen hohen Blutdruck. Jeder weiß, das ein hoher Blutdruck zu Herzinfarkt und Schlaganfall führen kann. Die Schulmedizin verschreibt dagegen Mittel, die Rezeptoren im Nervensystem blockieren. In diesem Gespräch erfährst du, was die wahren Ursachen sind und warum du ganz woanders hin schaffen solltest..

Bulletpoints:
• Wieviel Menschen haben eigentlich hohen Blutdruck?
• Was hat die Wirbelsäule mit dem Blutdruck zu tun?
• Was ist eigentlich der Blutdruck und wer oder was reguliert ihn?
• Was machen die Medikamente eigentlich?
• Was ist mit niedrigem Blutdruck?
• Welche Nebenwirkungen haben sie? Welche weiteren Folgen können entstehen?
• Welche Rolle spielen Ernährung und der Lebenstil?
• Welche Rolle spielen chronische Entzündungen?
• Wie kann eine Therapie also aussehen?
• Was kann der Betroffene selber machen?

Links:

https://www.impulse-hm.de/

Online Kurs: Die 5 Säulen Medizin
https://elopage.com/epl/VkvPyr5ks_wRzyRZyWVL

Youtube Kanal mit Übungen
https://www.youtube.com/@impul....sehealthmanagement50

Der Mensch – zu schlau zum Überleben
https://amzn.to/3ZuEwNw

Chronische Erkrankungen von A-Z: Ein Leitfaden aus der Naturheilkunde- Band I: A-D
https://amzn.to/3M9w7fl

Die Shownotes zur Episode findest du hier: https://bio360.de/go/shownotes-youtube
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**Klicke auf diesen Link, um meinen Youtube-Kanal zu abonnieren:
https://www.youtube.com/c/Bio3....60/?sub_confirmation

Hier kommst du direkt zu meiner Homepage: https://bio360.de/go/homepage-youtube
Meine Bücher: https://bio360.de/go/buecher-youtube
Findet mich auch hier:
+ INSTAGRAM: https://bio360.de/go/instagram-youtube
+ FACEBOOK: https://bio360.de/go/facebook-seite-youtube
+ TIKTOK: https://bio360.de/go/tiktok-youtube
+ Bio360 Facebook Community: https://bio360.de/go/facebook-gruppe-youtube

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden. Du wirst in regelmäßigen Abständen hochwertige Informationen, umsetzbare Tipps und Strategien zu den Themen Gesundheit, Energie und Glück von mir erhalten. Es lohnt sich.
https://bio360.de/go/newsletter-youtube

Keuchel Kluth
2 Ansichten · 2 Monate vor

Die Augen des Dr. med. Dietrich Klinghardt sind erfüllt von tiefem Kummer und ernster Besorgnis. In den vielen Jahren seiner medizinischen Praxis hat er unzählige Menschen gesehen, gehört und verstanden. Doch in diesen letzten Jahren drängen sich ihm Themen auf, die nicht nur seine Patienten, sondern auch sein eigenes Herz schwer belasten.

Ein Thema, das ihn besonders beunruhigt, sind die sogenannten Chemtrails, oft bekannt als Geoenginiering. Diese geheimnisvollen Streifen am Himmel, die scheinbar unschuldig aus Flugzeugen austreten, haben eine schattenhafte Wirklichkeit, die tief in die Gesundheit der Menschen eingreift. Die Aluminium-Belastungen, die durch diese mysteriösen Chemikalien in der Atmosphäre entstehen, sind alarmierend hoch. Menschen atmen sie ein, und sie finden ihren Weg in unseren Organismus. Dr. Klinghardt hat hautnah miterlebt, wie diese Belastungen zu einer regelrechten Epidemie von Gesundheitsproblemen führen. Er sieht die verzweifelten Gesichter seiner Patienten, die unter Symptomen leiden, die sie nicht verstehen, und er fühlt sich machtlos angesichts dieses schleichenden Angriffs auf die Gesundheit. (Schweizer Bundesrätin bestätigt dieses Geoingeniering: https://www.blick.ch/news/umwe....lt-sommaruga-verlang

Doch das ist nicht das einzige, was seine Sorgen befeuert. Es ist nicht das Plastik, das uns in den Medien immer wieder als Umweltgefahr präsentiert wird, das ihn bewegt. Es ist ein viel subtileres Problem, das die Welt übersehen hat. Die Mikroplastikpartikel, die sich in der Luft, im Wasser und in unseren Lebensmitteln ansammeln, sind wie unsichtbare Saboteure unserer Gesundheit. Sie finden ihren Weg in unseren Körper und tragen dazu bei, eine unheilvolle Last zu schaffen, die wir nur schwer abschütteln können. Dr. Klinghardt kann nicht anders, als sich die Frage zu stellen, wie wir uns vor dieser schleichenden Gefahr schützen können und wie wir es zulassen konnten, dass unsere Welt von unsichtbarem Plastik durchdrungen wird.

Und dann ist da noch das Thema Elektrosmog. Eine unsichtbare Bedrohung, die in unserer modernen Welt allgegenwärtig ist. Die Strahlen von Smartphones, WLAN-Routern und Mobilfunkmasten durchdringen unser Leben und unsere Gesundheit. Dr. Klinghardt hat die Verzweiflung in den Augen von Menschen gesehen, die unter den Auswirkungen von Elektrosmog leiden. Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Erschöpfung - die Liste der Symptome ist endlos. Es ist, als ob die Technologie, die unsere Welt so stark verändert hat, nun einen hohen Preis von uns verlangt.

In der Stille seiner Praxis sitzt Dr. Klinghardt und fragt sich, wie wir uns vor diesen unsichtbaren Bedrohungen schützen können. Wie können wir die Welt, die wir lieben und schätzen, vor den Gefahren bewahren, die sie umgeben?

Doch trotz all dieser Sorgen gibt es etwas in Dr. Klinghardt, das niemals aufgibt - die Hoffnung. Die Hoffnung, dass wir gemeinsam Wege finden können, uns vor diesen Bedrohungen zu schützen. Die Hoffnung, dass wir die Augen öffnen und Veränderungen in unserer Welt bewirken können. Die Hoffnung, dass wir uns erheben und unsere Gesundheit und die Gesundheit unseres Planeten verteidigen können.

Dr. med. Dietrich Klinghardt wird nicht aufhören, sich Sorgen zu machen. Aber er wird auch nicht aufhören, zu kämpfen. Denn in seinen Augen liegt die Hoffnung auf einer besseren Zukunft, und das ist ein Licht, das niemals erlöschen wird.


▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Dietrich Klinghardt, Arzt, Wissenschaftler und Ausbildner
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: WGrem_230903_S1_klinghardt


▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Fussbad Ionen: https://www.kiscience.com/
Ausbildungen nach Klinghardt: https://klinghardtinstitute.com/ oder https://ink.ag/
Swiss Biohealth: https://www.swiss-biohealth.co....m/therapeut/dr-dietr


▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channe....l/UCombGe_D0xJOAtLgK
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channe....l/UCombGe_D0xJOAtLgK
https://www.youtube.com/channe....l/UC4InagVQ75US2EW8-
https://www.youtube.com/channe....l/UCmwKDjM_TuTWmdQ4Z

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs


▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #qs24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Keuchel Kluth
6 Ansichten · 2 Jahre vor

▶️ https://amzn.to/2YZdyTX ?
Das Buch "KrebsLeben – Die Kombination der Möglichkeiten" von Miriam Reichel dient als Wegweiser. Es belehrt nicht über Sinn und Unsinn einzelner Therapien der Schul- und Alternativmedizin, sondern vermittelt dem Patienten stattdessen – und aus der eigenen Erfahrung heraus – konkrete Entscheidungskriterien, anhand derer auch er seinen persönlichen Weg zur Heilung finden kann.
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit eisernem Willen den Krebs besiegen - Wie Miriam Reichel Ärzten das Staunen lehrte

Als Miriam Reichel vor 16 Jahren von ihrer Krebs-Diagnose erfuhr, stellte man ihr noch acht Wochen Lebenszeit in Aussicht. Von der Schulmedizin war keine Heilung zu erwarten. Für die zweifache Mutter und Autorin war klar, sie werde sich selbst auf den steinigen Weg der Genesung begeben müssen.

Ihre Krebs-Therapie entwickelte Miriam Reichel weitestgehend selbst. Ein Homöopath, der ihr vor allem als Berater und psychologische Stütze zur Seite stand, bestärkte sie darin, zum Experten ihrer eigenen Krankheit und den Bedürfnissen ihres Körpers zu werden.

Die Bausteine, die für die Krebspatientin besonders wertvoll wurden, waren eine besonders strenge ketogene Diät aber auch spirituell anmutende Praktiken wie Meditation und Visualisierungstechniken.

Der Schulmedizin verschloss sich Miriam Reichel dabei nicht. Nachdem sie aus eigener Kraft bereits eine teilweise Remission der Krebserkrankung erreicht hatte, folgte eine Chemotherapie in Verbindung mit hochdosierten Vitamin C-Infusionen. Nur eine Forderung stellte die Müncherin dabei: Miriam Reichel wollte von keinem Arzt mehr hören unheilbar krank zu sein. Heute kann sie sich als geheilt ansehen.

Im Spitzen-Gespräch mit Prof. Dr. med. Jörg Spitz beschreibt Miriam Reichel ihren eigenen Weg heraus aus der Krebserkrankung und macht deutlich, wie sie ihr vermeintliches Todesurteil in eine Aufforderung umwandelte, das eigene Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Die vielleicht entscheidende Erkenntnis auf ihrem Heilungsweg: Es ist vor allem die eigene mentale Einstellung, die darüber entscheidet, ob die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert und auch schwere Krankheiten besiegt werden können.
-------------------------------------------------------------------------------------
Zur Person:

Miriam Reichel studierte Jura in München und ist Mutter von zwei Söhnen. Die Tatsache, dass beide Kinder Legastheniker sind, brachte sie auf die Idee Schulbücher zu schreiben. Es folgten zahlreiche Veröffentlichungen als freie Autorin.

Ihre eigene Krankheitsgeschichte machte sie zur Expertin in Gesundheutsfragen. So veröffentlichte Miriam Reichel unter anderem auch das Buch. "KrebsLeben. Der mentale Einfluss auf unsere Heilung." - ein Ratgeber, der eine holistische Sichtweise auf die Diagnose Krebs zulässt.

Mit eisernem Willen, mentalen Techniken und einem strengen Lebensstilplan schaffte es Miriam Reichel die eigene Krebserkrankung zu besiegen. Derzeit arbeitet die Müncherin an ihrem zweiten Roman.

Weitere Ressourcen von Miriam Reichel:
- KrebsLeben. Interview mit Ursula Heller und Miriam Reichel. Eins zu Eins der Talk
https://www.youtube.com/watch?v=UuLfk6ncKKY
- mit Denise Rudoph aus dem Krebskongress: https://www.youtube.com/watch?v=dZLvOc71f_Q
- Interview mit Miriam Reichel, Autorin und Cancer Survivor: https://www.youtube.com/watch?v=4e7XnY47Kw0&t=2224s
- Zum Thema Tod und Sterben: https://www.youtube.com/watch?v=fynmI7VTdlM
- Ausführliche Rezension zum Buch (KrebsLeben. Die Kombination der Möglichkeiten) von Dr. Beatrix-Teichmann Wirth: https://www.miriam-reichel.com/rezensionen
- Stimmen zu Interviews und Links zu Interviews: https://www.miriam-reichel.com..../stimmen-zu-intervie
- Zu dem Buch KrebsLeben: https://www.miriam-reichel.com/galerie & https://amzn.to/2YZdyTX ?
- Neuerscheinung: Der mentale Einfluß auf unsere Heilung
-------------------------------------------------------------------------------------
⛱☂ Spannen Sie Ihren Schutzschirm für ein gesundes Leben auf ☂⛱
❗❓ 25 Fragen zu Prävention und Gesundheit ❓❗
Nutzen Sie jetzt unser neues Online-Tool, um Ihre derzeitige gesundheitliche Positionierung anhand von 25 Fragen qualitativ einzuschätzen.
Kostenfreier Zugang unter https://spitzen-praevention.com/gesund-leben/?utm_source=videobeschreibung&utm_campaign=youtube
-------------------------------------------------------------------------------------
✅? Folgen Sie der Akademie für menschliche Medizin! ?✅

Webseite: https://spitzen-praevention.com/
Facebook: https://www.facebook.com/Akade....miefuermenschlicheMe
YouTube: https://www.youtube.com/c/spitzen-praevention
-------------------------------------------------------------------------------------
? Bleiben Sie gesund! ?
Ihr AMM-Team

Keuchel Kluth
341 Ansichten · 2 Jahre vor

Ich bin Berater, Coach und Heilpraktiker und habe mit meiner Geschäftspartnerin und Freundin, Maria Keuchel, vor Jahren das Institut für Potential Development gegründet. Das Herzstück unserer Arbeit ist die einzigartige Coaching-Methode „das innere Parlament“, die über viele Jahre der Forschung und Erfahrung von uns entwickelt wurde. Unser Institut findet ihr in Solingen Gräfrath. Hier haben wir uns den Traum von einem ganz besonderem Ort erfüllt, an dem wir eine wertvolle Arbeit mit unseren Klienten leisten.

Dieser Weg zum eigenen Institut war nicht immer einfach und hatte einige Höhen und Tiefen an denen ich wachsen musste. Der Weg zum Erfolg, zur eigenen Berufung, ist eben ein Weg! Ein Weg zu sich selbst. Die Ausgangssituation ist bei jedem Menschen anders und somit ist auch der Prozess der Persönlichkeitsentwicklung und das Suchen und Finden des eigenen inne liegenden Potenzials ein sehr individueller Weg....

Keuchel Kluth
7 Ansichten · 1 Jahr vor

Im Gespräch mit der Expertin wird dem Thema der Hirnentgiftung nachgegangen. Dr. med. Dietrich Klinghardt empfiehlt bei Aluminium-Belastungen die Kieselerde. Gewusst, dass Kieselerde auch eine Alge ist? Algen versorgen nicht nur das Gehirn mit allen essenziellen und nicht essentiellen Aminosäuren, sondern entgiften auch das Hirn und tragen zu einer einwandfreien Funktionsweise der Zirbeldrüse bei.
Die Neurobiologin Dr. Heidi Wichmann hat sich in der Grundlagenforschung für neurodegenerative Krankheiten beschäftigt. Insbesondere über das Nervensystem „Gehirn“ bei Menschen und Tieren. In Ihren Forschungsarbeiten hat sie Fakten zu den vielfältigen Wirkungen von Algen und Gewürzen untersucht und überwältigende Wirkspektren entdeckt. In Ihrem Buch „Was Algen – ein gesundes Gehirn – und Wale miteinander zu tun haben“ hat sie ihre Erkenntnisse dazu veröffentlicht. Leider wurde der Verkauf des Buches massiv unterbunden – aber noch immer kann man es haben.
#Entgiften

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. Heidi Wichmann, Neurobiologin, Autorin und Wissenschaftlerin
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NNaeh_210812_S2_wichmann


▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. Wichmann AG
Hollenstedter Str. 77 a, 21255 Dohren
Geschäftsführerin: Dr. Heidi Wichmann
HRB 206831 Amtsgericht Tostedt
Telefon: 0 41 82 - 210 295 40
Fax: 0 41 82 - 210 295 41
E-Mail: hallo@dr-wichmann.com
Web:https://www.dr-wichmann.com/
Informationen zu Algen/Gewürzen: https://www.algenglueck.com
Informationsplattform zu Algen: http://www.vfg-gesundheit.de/i....nformationenliteratu
Literatur zu Algenglück vom Verein: http://www.vfg-gesundheit.de/w....p-content/uploads/20



▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24....SchweizerPrivatferns
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24....TV?sub_confirmation=
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Messenger: https://m.me/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs


▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz ??

Keuchel Kluth
2 Ansichten · 3 Monate vor

Soul Master ab Sofort hier erhältlich: https://akademie.maximmankevic....h.com/soul-master-bu

Wim Hof:
Buch - https://amzn.to/3DSpfg9
https://www.wimhofmethod.com/

Wim Hof Methode: Wie DU deinen Körper damit heilst! (Anleitung auf Deutsch)

Erfahre in diesem Video, wie du mit der Wim-Hof-Methode deinen Körper selbst heilen kannst. Wim Hof leitet dich an und zeigt dir genau, wie seine Methode funktioniert. Du kannst sofort mit machen und erste Erfolge der heilsamen Atmung spüren.

Wie genial bist Du wirklich? Trainiere Dein Genie mit starken Videokursen aus unserer Online-Akademie: https://akademie.maximmankevich.com/

*****************************

►Welchem Genie steckt in Dir, finde es heraus: https://akademie.koepfe-der-genies.com/genietest
►Videokurs (Wert: 99€) geschenkt: https://akademie.koepfe-der-genies.com/glueck
►Kanal ABONNIEREN: http://bit.ly/MM_abonnieren
►FACEBOOK: https://www.facebook.com/maxim.mankevich
►INSTAGRAM: https://www.instagram.com/maxim.mankevich

*****************************

Wer ist Maxim Mankevich?
Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Thomas Edison, Nikola Tesla oder Albert Einstein. Nach seinem BWL-Studium (Diplom) stieg er direkt als Studienleiter beim Branchenprimus GEDANKENtanken/Greator ein. Innerhalb kürzester Zeit bildete er Experten & Führungskräfte aus und wurde dort zum jüngsten Trainer aller Zeiten.
Maxim Mankevich ist ein gefragter Experte und verfügt mit über 500.000 Abonnenten über eine riesige Social-Media-Reichweite. Dabei wurde er mehrfach ausgezeichnet, bspw. im ERFOLG Magazin (Platz 23 von 100 der erfolgreichsten Trainer in ganz D A CH). Zudem wurde Maxim als jüngster Experte in dem renommierten „Top 100 Speakers Excellence“ Katalog aufgenommen und überzeugt mit seinem Fachwissen. Mit seiner starken Präsenz im Markt, erreicht er über Facebook, Youtube & Instagram über 5 Millionen Menschen jeden Monat, hält europaweit Seminare & Vorträge und begeistert Menschen von jung bis alt.

*****************************

PS: Steckt ein Genie in Dir? Trainiere Dein Genie mit starken Videokursen aus unserer Online-Akademie: https://akademie.maximmankevich.com/

Keuchel Kluth
2 Ansichten · 1 Monat vor

🎁Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Entgiftung leicht gemacht - Schritt für Schritt zu mehr Wohlbefinden”:
https://bio360.de/go/entgiftung-leicht-gemacht-yt

🎁Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Einfach nur schön - Der verborgene Pfad zu jugendlicher Vitalität und Hautgesundheit”:
https://bio360.de/go/einfach-nur-schoen-yt

🎁Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Besser Sehen - Alles über Augengesundheit und Vorbeugung”: https://bio360.de/go/besser-sehen-yt

🎁Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Ständig Müde? - Der ultimative Leitfaden für ein energiereiches Leben”:
https://bio360.de/go/staendig-muede-yt

🎁Hol dir heute dein Geschenk von mir ➡
eBook “Endlich schmerzfrei - Natürliche Strategien für ein besseres Leben”
https://bio360.de/go/endlich-schmerzfrei-yt


Die Shownotes zur Episode findest du hier: https://bio360.de/go/shownotes-youtube
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**Klicke auf diesen Link, um meinen Youtube-Kanal zu abonnieren:
https://www.youtube.com/c/Bio3....60/?sub_confirmation

Hier kommst du direkt zu meiner Homepage: https://bio360.de/go/homepage-youtube
Meine Bücher: https://bio360.de/go/buecher-youtube
Findet mich auch hier:
+ INSTAGRAM: https://bio360.de/go/instagram-youtube
+ FACEBOOK: https://bio360.de/go/facebook-seite-youtube
+ TIKTOK: https://bio360.de/go/tiktok-youtube
+ Bio360 Facebook Community: https://bio360.de/go/facebook-gruppe-youtube

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden. Du wirst in regelmäßigen Abständen hochwertige Informationen, umsetzbare Tipps und Strategien zu den Themen Gesundheit, Energie und Glück von mir erhalten. Es lohnt sich.
https://bio360.de/go/newsletter-youtube

Keuchel Kluth
21 Ansichten · 2 Jahre vor

50% bekommen Krebs ! Meine 10 Wege wie "ich" mich schütze. KEINE EMPFEHLUNG ! Coach Cecil

Sucht euch einen Arzt am besten jemand der sich mit orthomolekular Medizin auskennt.

Quellen:

Citruspektin
https://www.zentrum-der-gesund....heit.de/artikel/nahr

Curcumin
https://www.zentrum-der-gesund....heit.de/artikel/lebe
https://eatsmarter.de/ernaehru....ng/gesund-ernaehren/
https://www.youtube.com/watch?v=OI5Z6tA4o1Q&feature=youtu.be

Vitamin C
https://www.cell.com/action/sh....owPdf?pii=S0092-8674

Alpha Liponsäure
https://www.vitamindoctor.com/....naehrstoffe/sonstige

Artenusat Kapseln
https://amzn.to/2WQYuoH

Wichtige Videos und Berichte:
Vitamin B17 https://youtu.be/wrbS3t2sfZY
Dr. med. Daudert https://youtu.be/ehnGTnB85aU
Dr. Matthias Rath: https://youtu.be/1LoWT8tgc08
https://youtu.be/DuidG6hNCrk
https://youtu.be/z0G2b_gauqA
Lothar Hirneise: https://youtu.be/1_3pyH-HoLo
https://kenfm.de/lothar-hirneise/

Pet Scan Zucker & Krebszellen
https://www.dropbox.com/s/ao0n....6mtvl0i15nq/Bildschi

Stress
https://www.ergo.de/de/Ratgebe....r/gesundheit/stress/

Studie zum Vitamin D Spiegel:
https://www.nature.com/articles/s41598-019-53864-1

Artikel Vit D zu Insulinresistenz, Herzinfarkt:
https://edubily.de/2019/05/vit....amin-d-mangel-insuli

Vit D Risiko Herz Kreislauf mit nur 1g EPA und DHA um 28% gesunken
https://www.nejm.org/doi/full/....10.1056/NEJMoa181140

Vit D Krebsrisiko verringert:
https://www.infranken.de/ratge....ber/gesundheit/vitam

Vitamin C Leukämie:
https://www.cell.com/action/sh....owPdf?pii=S0092-8674
https://www.welt.de/gesundheit..../article167822015/Vi
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28823558
https://www.cell.com/cell/full....text/S0092-8674%2817

Effekt auf die Nebenwirkung der Chemotherapie
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/p....mc/articles/PMC41992
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/31002656
https://www.sciencedaily.com/r....eleases/2017/01/1701

Weniger Nebenwirkung der Chemo durch Vit C:
http://iv.iiarjournals.org/content/25/6/983.short
http://www.cmaj.ca/content/174/7/937.short
https://science.sciencemag.org..../content/350/6266/13
https://synapse.koreamed.org/D....OIx.php?id=10.3346/j


OMEGA 3
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21159789
ERGEBNISSE:
Die höhere Dosis von EPA + DHA senkte die Triglyceride um 27% im Vergleich zu Placebo

Metaanalyse 47 Studien:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18774613

FAZIT:
Fischöl-Supplementation führt zu einer klinisch signifikanten, dosisabhängigen Reduktion des Nüchternblut-TG

Metaanalyse 14 Studien:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16825676
Die meisten Studien berichteten, dass Fischöl die Gesamtmortalität, den Myokardinfarkt, den kardialen und plötzlichen Tod oder den Schlaganfall signifikant verringerte

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9637947

Amalgam Video:
https://youtu.be/w5M9XAdmuJE

Die Wurzel allen Übels:
https://youtu.be/zio10YzErP0

---------------------------------------------------------------------------


? Meine Nahrungsergänzungen
https://coachcecil.de

? Mein Coaching zum Traumkörper & Gesundheit
https://maximumprinzip.com

? Mein Coaching zum Traumkörper & Gesundheit - 5 kostenlose Videos (Freetour)
https://maximumprinzip.com/freetour

? Raus aus dem Hamsterrad - 4 kostenlose Videos
https://matrixprinzip.com/freetour

? Webinar - 3 Gründe warum du noch nicht deinen Traumkörper hast
https://maximumprinzip.com/webinar

---------------------------------------------------

Meine Kanäle:
ChubeChube: https://chubechube.com/@coachcecil
Instagram: https://instagram.com/coach_cecil/
Facebook: https://facebook.com/CoachCecilHamburg

---------------------------------------------------



? BUCHEMPFEHLUNGEN ?
Dumm wie Brot: https://amzn.to/2G0bCSR *
Die Weizenwampe: https://amzn.to/2S8A0UH *
Dr. Perlmutter, Scheiß schlau: https://amzn.to/30mfyEj *
Ein Mammut auf den Teller: https://amzn.to/2Gcy8Yu *
Das Getreide - Zweischneidiges Schwert der Menschheit: https://amzn.to/33f9PSJ *
Low Carb im Sport: https://amzn.to/3mYpmxT *
Leben ohne Brot: https://amzn.to/341O4ok *
Die bittere Wahrheit über Zucker: https://amzn.to/33d5pvC *
Brainwashed: https://amzn.to/2HJYl1j *
The Hacking of the American Mind: https://amzn.to/3cGoclR *
Pur, weiß, tödlich. Warum der Zucker uns umbringt: https://amzn.to/36kTyxl *


Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden.

Coach Cecil

Keuchel Kluth
6 Ansichten · 12 Monate vor

Unser aktuelles Gesundheitssystem hat in den letzten Jahrzehnten nicht zu weniger Krankheit, sondern zu mehr Krankheit geführt. Die Menschen werden immer kränker und die gesunde Lebensspanne nimmt immer weiter ab. Die Frage darf gestellt werden, was denn hier falsch läuft. Ich spreche mit der Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren Ruth Biallowons.Bulletpoints:● Wie funktioniert das aktuelle Gesundheitssystem?● Wie ist es überhaupt entstanden?● Welches Wissen wird zugelassen?● Wie läuft die Ausbildung der Ärzte?● Was wissen Ärzte alles nicht nach ihrer Ausbildung? ● Wie erfolgreich ist das Konzept der 7 Minuten Medizin?● Was läuft auf der politischen, wirtschaftlichen Bühne um Naturheilverfahren, Supplementierung, Kräuter, Homöopathie etc. zu diskreditieren?● Hat die Schulmedizin Antworten auf chronische Krankheiten?● Wo kann man dich finden?Die Shownotes zur Episode findest du hier: https://bio360.de/go/shownotes-youtube




Showing 1 out of 2