DIE 5 EBENEN DES HEILENS // Gesundheitslounge Berlin // Dr. Dietrich Klinghardt

5 Ansichten· 13/09/22
Keuchel Kluth
Keuchel Kluth
Abonnenten
0

Zu Gast in der Gesundheitslounge Berlin ist Dr. med. Dietrich Klinghardt. Im Gespräch mit unserer Moderatorin Silke Samel spricht er u.a. über die 5 Ebenen des Heilens und seine Arbeit in dem von ihm gegründeten INK-Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Möchtet ihr mehr über Ernährung, ganzheitliche Gesundheit und einen bewussteren Lebensstil erfahren? Besucht mich und meine Experten auf unserer Website und lernt uns und unsere nachhaltigen Themen genauer kennen! Herzlichst, Eure Nicole!

Die Gesundheitslounge ist ein Projekt der brainworkers & more GmbH, mehr Informationen dazu gibt es im Impressum.

ONLINE-MAGAZIN
https://gesundheitslounge.de/

FACEBOOK
https://www.facebook.com/gesundheitslounge.de/

INSTAGRAM
https://www.instagram.com/gesundheitsloungeberlin/

IMPRESSUM
https://gesundheitslounge.de/impressum/

Zeig mehr

 0 Bemerkungen sort   Sortiere nach