Als nächstes

Die Sache mit der Komfortzone

10 Ansichten· 29/03/23
Keuchel Kluth
Keuchel Kluth
Abonnenten
0

?❓ Bist du bereit, ein Risiko einzugehen und deine Komfortzone zu verlassen? ??

? Es ist verlockend, in unserer Komfortzone zu bleiben, wo alles sicher und vertraut ist. Aber was ist mit den Möglichkeiten, die wir verpassen, wenn wir uns nicht herausfordern und neue Dinge ausprobieren? ?

? Ja, es mag unbehaglich sein, aber wir können nicht wachsen, wenn wir nicht bereit sind, uns unseren Ängsten zu stellen. Wenn wir uns der Unsicherheit aussetzen und uns neuen Erfahrungen aussetzen, können wir unsere Fähigkeiten verbessern und unsere Perspektiven erweitern. ??

?? Und hier ist ein Geheimnis: Unsere Komfortzone ist nur die Summe aller Glaubenssätze, die wir über uns selbst und unsere Fähigkeiten haben. Wenn wir diese Glaubenssätze herausfordern und uns neuen Herausforderungen stellen, können wir unsere Komfortzone erweitern und uns auf unerwartete Weise entwickeln. ??

Also, warum nicht ein wenig unbequem werden und neue Wege gehen? Du wirst überrascht sein, was du erreichen kannst! ??

#keuchelkluth #gutfühlen #besserleben #glaubenssätze

mehr zu uns findest Du unter:
https://keuchel-kluth.de

Zeig mehr

 0 Bemerkungen sort   Sortiere nach


Als nächstes