Als nächstes

Mikrozirkulation und Mitochondrien verbessern - Die kleinschen Felder, mit Ralf Meyer

3 Ansichten· 26/10/23
Keuchel Kluth
Keuchel Kluth
Abonnenten
0

Aufgrund unserem heutigen Lebenswandel, leidet die Durchblutung der feinsten Kapillargefäße massiv. Die Folgen sind eine Unterversorgung mit Sauerstoff und Mikronährstoffen der Mitochondrien. Funktionieren die Mitochondrien nicht vernünftig, folgen Krankheiten wie Diabetes, Krebs usw. Die Wiederherstellung der Mikrozirkulation und damit die Versorgung der Zellen ist seit jeher, eine der wichtigsten Therapieform die es gibt. Die kleinschen Felder regen stromlos die Mikrozirkulation in der Nacht an und verbessern damit insgesamt die Gesundheit auf vielfältige Art und Weise.

Auf Nachfrage ein Kommentar:
Hörer:
Ich bin verwirrt bezüglich der Aussage: Bachelorarbeit mit der Aussage bei Messung des BHI: ( Bioenergetischer Gesundheitsindex) zu 1, Protonenleck durch Kleinsche Felder erhöht!! ( wurde als positiv bewertet); 2, nicht mitochondriale Atmung erhöht ( wurde auch für positiv bewertet?!) Diese beiden Werte sind nur dann positiv zu bewerten, wenn der Wert niedrig ist! Denn ein „Leck“ wie beim Protonenleck bedeutet Verlust der Protonen und weniger ATP Gewinnung dadurch. Ursache oft Membranschaden durch ROS….; genauso nicht mitochondriale Atmung sollte niedrigen Wert haben.

:::Antwort Ralf Meyer
Vielen Dank für Ihren Einwand, dem ich dann zustimmen würde, wenn sich die mitochondriale Atmung nicht erhöht hätte, was sie aber dokumentiert getan hat. Somit ist nach meinem Verständnis der erhöhte Protonenverbrauch (Protonenleck) umgesetzt worden in eine gesteigerte mitochondriale ATP-Bildung (Energiegewinnung/Bildung mit Sauerstoff und nach meinem Verständis demnach Erhöhung differenzierter Zelleistung). GLEICHZEITIG ! wurde die nicht mitochondriale Atmung erhöht (Sauerstoff unabhänngig, Glykolyse, welche verantwortlich ist für die Ankurbelung und in Kraftsetzung von reparativen Zellteilungsprozessen (Regeneration bzw Neubildung untergegangener/gestorbener Zelle. Dies sind immerhin täglich ein Prozent der Körperzellen. Demnach hat sich nach meiner Interpretation sowohl die mitochondriale ATP-Bildung, die für die differenzierten Zellleistungen verantwortlich ist als auch die nicht mitochondriale Zellatmung verbessert, die auch für die regenerativen Zellneubildungen/Ersatzteilungen maßgebend ist.


Hol dir jetzt deine Regeneration zum Trinken mit den Complete Aminos von Braineffect.
Mit dem Gutscheincode “bio360” bekommst du einen satten Rabatt!
Jetzt anschauen:
https://bio360.de/go/braineffect-shop-youtube

• Stell dich kurz vor
• Was sind kurz gesagt die kleinschen Felder?
• Was ist Mikrozirkulation, wie wichtig ist sie und wie steht es um die Mikrozirkulation bei den Menschen heute?
• Inwiefern ist der Mensch elektrisch?
• Zellspannung, Mitochondrien, PH etc.
• Wie funktionieren die kleinschen Felder?
• Wie wirken die Felder auf die Zelle und Mitochondrien?
• Wobei können die KF helfen?
• Können die kleinschen Felder andere Therapien unterstützen oder verstärken?
• Welche Studien habt ihr gemacht und was haben sie gezeigt?
• Studie Uni Mainz
• Wie vergleichen sich die KF mit Bemer und Magnetfeld Therapien?
• Für wen eigenen sich die kleinschen Felder?
• Wie lange muss man so etwas machen?
• Wie sind die Produkte im Einzelnen aus?
• Wo kann man Dich erreichen?

Links:
Hier findest du die Produkte mit den kleinschen Feldern:
https://biorelax.eu/?ref=11

Zauberpille 4. Die Logik und Zwangsläufigkeit von Krebs und seinen Vorläufererkrankungen - eine neue Dimension der Medizin
https://amzn.to/3pDbkEC

Chronisch gesund (Prinzipien einer Gesundheitspraxis)
https://amzn.to/3QODl7U

Die Shownotes zur Episode findest du hier: https://bio360.de/go/shownotes-youtube
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
**Klicke auf diesen Link, um meinen Youtube-Kanal zu abonnieren:
https://www.youtube.com/c/Bio3....60/?sub_confirmation

Hier kommst du direkt zu meiner Homepage: https://bio360.de/go/homepage-youtube
Mein neues Buch - ZURÜCK INS LEBEN: https://bio360.de/go/homepage-youtubezurueckinsleben/
Findet mich auch hier:
+ INSTAGRAM: https://bio360.de/go/instagram-youtube
+ FACEBOOK: https://bio360.de/go/facebook-seite-youtube
+ Bio360 Facebook Community: https://bio360.de/go/facebook-gruppe-youtube

Zeig mehr

 0 Bemerkungen sort   Sortiere nach


Als nächstes