Als nächstes

Der Weg zur Berufung ist bei jedem anders

341 Ansichten· 13/09/22
Keuchel Kluth
Keuchel Kluth
Abonnenten
0

Ich bin Berater, Coach und Heilpraktiker und habe mit meiner Geschäftspartnerin und Freundin, Maria Keuchel, vor Jahren das Institut für Potential Development gegründet. Das Herzstück unserer Arbeit ist die einzigartige Coaching-Methode „das innere Parlament“, die über viele Jahre der Forschung und Erfahrung von uns entwickelt wurde. Unser Institut findet ihr in Solingen Gräfrath. Hier haben wir uns den Traum von einem ganz besonderem Ort erfüllt, an dem wir eine wertvolle Arbeit mit unseren Klienten leisten.

Dieser Weg zum eigenen Institut war nicht immer einfach und hatte einige Höhen und Tiefen an denen ich wachsen musste. Der Weg zum Erfolg, zur eigenen Berufung, ist eben ein Weg! Ein Weg zu sich selbst. Die Ausgangssituation ist bei jedem Menschen anders und somit ist auch der Prozess der Persönlichkeitsentwicklung und das Suchen und Finden des eigenen inne liegenden Potenzials ein sehr individueller Weg....

Zeig mehr

 0 Bemerkungen sort   Sortiere nach


Als nächstes