Warum Dich diese Technik zum Ziel führt

5 Ansichten· 02/06/23
Keuchel Kluth
Keuchel Kluth
Abonnenten
0

????? Habt ihr euch jemals gefragt, warum sich euer Chef so verhält? Warum ihr immer erschöpft und gestresst seid? Warum euch niemand zuhört? Wir stellen uns ständig solche Fragen und beeinflussen damit unser tägliches Leben. Doch was wir oft vergessen, ist die Macht unserer Gedanken. ??✨

Unsere Gedanken haben die Fähigkeit, unsere Realität zu formen. Sie beeinflussen unsere Emotionen, unser Verhalten und unsere Wahrnehmung. Wenn wir immer nur negativ denken und uns auf das Schlechte konzentrieren, ziehen wir genau das in unser Leben. Es entsteht ein Teufelskreis aus Negativität und Unzufriedenheit.

Aber es gibt einen Ausweg! Wir können diesen Automatismus durchbrechen und bewusster mit unseren Gedanken umgehen. ???

Fangt an, euch zu fragen: Warum bin ich zufrieden? Was läuft gut in meinem Leben? Indem wir uns auf das Positive fokussieren und uns darauf konzentrieren, was wir bereits haben und schätzen, ändern wir unsere Denkmuster und damit unsere Realität.

Natürlich ist es nicht immer leicht, vor allem wenn uns Ängste und Sorgen plagen. Die Vergangenheit und die Zukunft sind ungewiss und können uns oft Angst machen. Aber indem wir im Hier und Jetzt leben, lernen wir loszulassen und uns auf das zu konzentrieren, was wir kontrollieren können.

Bewusstwerden ist der erste Schritt. Beobachtet eure Gedanken und erkennt, wenn negative oder selbstlimitierende Überzeugungen auftauchen. Statt ihnen nachzugeben, ersetzt sie bewusst mit positiven Affirmationen und Fragen.

Es erfordert Übung und Geduld, aber ihr werdet feststellen, dass sich eure Gedanken langsam verändern und damit auch eure Realität. Ihr werdet selbstbewusster, positiver und offener für neue Möglichkeiten. Ihr werdet anfangen, Dinge anzuziehen, die euch glücklich machen und euch weiterbringen.

Also, lasst uns gemeinsam an unserer Gedankenhygiene arbeiten und positive Affirmationen in unseren Alltag integrieren. Lasst uns bewusster leben und im Hier und Jetzt präsent sein. Denn letztendlich sind wir die Schöpfer unserer eigenen Realität. ??✨

#gedankenhygiene #hierundjetzt #selbstbewusstsein #Veränderung #keuchelkluth #gutfühlen #besserleben

Zeig mehr

 0 Bemerkungen sort   Sortiere nach